[Sammelthread] Forza Horizon 3

Keine Ahnung, ich habe bis jetzt auch nur 430km/h geschafft. Vielleicht Cheats?!

Der Jaguar D-Type schafft mit der richtigen Getriebeübersetzung 486 km/h.

Mit Glück, im Hot-Wheels-DLC, in einem Looping mit dem richtigen Auto, schafft man knapp über 500 km/h. Hab dazu mal ein Video gesehen, finde es aber gerade nicht mehr. Das Auto, das dafür benutzt wurde, war afair ein Koenigsegg Regera.

Wie bekommen die Leute es hin, mit über 500kmh geblitzt zu werden?
Ich hab mir inzwischen einen voll ausgebauten Veneno gegönnt, sprich die Karre hat einen V12 mit 1458PS, trotzdem schaffe ich max. "nur" 435,50kmh.

Also so ein Jaguar Oldie von mir schafft 480Kmh, bei den "modernen" ist der Anpressdruck einfach zu hoch.

Wie bekommen die Leute es hin, mit über 500kmh geblitzt zu werden?
Ich hab mir inzwischen einen voll ausgebauten Veneno gegönnt, sprich die Karre hat einen V12 mit 1458PS, trotzdem schaffe ich max. "nur" 435,50kmh.

Bugusing. Irgendwo gibt es doch einen Blitzer an dem eine Zuglinie führt. Dort kann man sich von einem Zug treffen lassen und wenn man glück hat fliegt man so mit über 500Km/h durch die Zone. Oder auch ein "neu" entdeckter Glitch, bekannt aus Forza Horizon 2, das man praktisch unendlich schnell werden kann.

Glitch 1 mit dem Zug.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Glitch 2 mit dem altbekannten Trick.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Glitches und Bugusing .. Was sonst :schief:
Das führt sämtliche Vergleiche in der Rangliste ad absurdum.

Ich hab Max ohne glitches oder Tricks wie mit dem Jaguar (was für mich auch ein Glitch ist) 440Km/h geschafft, mit einem Veneno oder McLaren P1. Weiß das leider nicht mehr genau. :ugly:

Ich habe leider ein Problem mit der Verbindung zum Online Modus.
Da ich ja erst seit zwei Tagen Windwos 10 neu drauf habe und noch nie besessen habe, blick ich da nicht ganz durch.
Was will er denn nun genau von mir zum Einstellen? Nutze Norton Internet Security und eine FritzBox mit Unity Media.

Danke im Voraus !

forza003.jpg forza004.jpg

Forza Horizon 3 Server ist blockiert

Versuch mal einer dieser Lösungen, wichtig ist auch das deine Uhr richtig geht denn sonst könnte die Verbindung dadurch auch blockiert werden. Und natürlich alle neusten Updates installiert haben, und noch wichtiger die Windows interne Firewall muss aktiviert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 3 Server ist blockiert

Versuch mal einer dieser Lösungen, wichtig ist auch das deine Uhr richtig geht denn sonst könnte die Verbindung dadurch auch blockiert werden. Und natürlich alle neusten Updates installiert haben, und noch wichtiger die Windows interne Firewall muss aktiviert sein.

Windows_FW_001.jpg

Muss ich mal rausfinden, wie ich die anmache. Durch Norton ist sie blockiert.
Ports habe ich auch mal frei gemacht.

Tschuldigung, wenn ich jetzt dazwischen reingrätsche, aber Morgen kommt das nächste Car Pack (und nein, es ist natürlich nicht mehr im Autospass enthalten):

Eingebundener Inhalt

Tschuldigung, wenn ich jetzt dazwischen reingrätsche, aber Morgen kommt das nächste Car Pack (und nein, es ist natürlich nicht mehr im Autospass enthalten):

Eingebundener Inhalt

Werde ich wohl überspringen :p Nichts für mich dabei.

Ich frag mich wie viele Car Packs es noch geben wird, ist ja nicht so, dass wir schon über 500 Autos haben. :ugly:

Na es muss doch ne Lösung geben ohne es zu löschen :huh:
Habe dafür immer hin bezahlt. Ports für die XBOX App habe ich im Router frei gemacht. Hat aber nichts geholfen :motz:

Da Norten wie es auf deinem Screenshot aussieht, die Windows Firewall "deaktiviert" wüsste ich sonst auch keine Lösung. Ich würde es zumindest versuchen als jede andere Lösung auszuprobieren. Danach kann man immer noch gucken wie man das dann umgehen kann, wenn man immerhin weiß warum es hakt.

Da Norten wie es auf deinem Screenshot aussieht, die Windows Firewall "deaktiviert" wüsste ich sonst auch keine Lösung. Ich würde es zumindest versuchen als jede andere Lösung auszuprobieren. Danach kann man immer noch gucken wie man das dann umgehen kann, wenn man immerhin weiß warum es hakt.

Ich schaue nach der Arbeit mal, ob man das Norton irgendwie für eine bestimmte zeit (z.B.) bis zum nächsten Systemstart deaktivieren kann.
So gut es auch funktioniert und im Hintergrund perfekt arbeitet, so schwer scheint es weg zu bekommen zu sein :ugly:

Zurück