G
Gast1687684202
Guest
Keine Ahnung, ich habe bis jetzt auch nur 430km/h geschafft. Vielleicht Cheats?!
Wie bekommen die Leute es hin, mit über 500kmh geblitzt zu werden?
Ich hab mir inzwischen einen voll ausgebauten Veneno gegönnt, sprich die Karre hat einen V12 mit 1458PS, trotzdem schaffe ich max. "nur" 435,50kmh.
Wie bekommen die Leute es hin, mit über 500kmh geblitzt zu werden?
Ich hab mir inzwischen einen voll ausgebauten Veneno gegönnt, sprich die Karre hat einen V12 mit 1458PS, trotzdem schaffe ich max. "nur" 435,50kmh.
Glitches und Bugusing .. Was sonst
Das führt sämtliche Vergleiche in der Rangliste ad absurdum.

Forza Horizon 3 Server ist blockiert
Versuch mal einer dieser Lösungen, wichtig ist auch das deine Uhr richtig geht denn sonst könnte die Verbindung dadurch auch blockiert werden. Und natürlich alle neusten Updates installiert haben, und noch wichtiger die Windows interne Firewall muss aktiviert sein.
Tschuldigung, wenn ich jetzt dazwischen reingrätsche, aber Morgen kommt das nächste Car Pack (und nein, es ist natürlich nicht mehr im Autospass enthalten):
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhang anzeigen 956325
Muss ich mal rausfinden, wie ich die anmache. Durch Norton ist sie blockiert.
Ports habe ich auch mal frei gemacht.

Dann push ich nochmal
Windows 10 installieren soll ja nicht umsonst gewesen sein nur für Forza 3![]()
Ich würde Norten einfach mal deinstallieren und dann probieren, nach dem Löschen natürlich Windows mal neustarten.

Na es muss doch ne Lösung geben ohne es zu löschen
Habe dafür immer hin bezahlt. Ports für die XBOX App habe ich im Router frei gemacht. Hat aber nichts geholfen![]()
Da Norten wie es auf deinem Screenshot aussieht, die Windows Firewall "deaktiviert" wüsste ich sonst auch keine Lösung. Ich würde es zumindest versuchen als jede andere Lösung auszuprobieren. Danach kann man immer noch gucken wie man das dann umgehen kann, wenn man immerhin weiß warum es hakt.