[Sammelthread] Forza Horizon 3

Highlight ist für mich nur der Nissan GT-R33 LM, die anderen interessieren mich nicht wirklich. :ugly: Nur ist der trotz Tuning sehr langsam und als einzige Möglichkeit kann ein V8 rein, sowas macht man einfach nicht.

Toll, das Spiel startet nicht mehr. Da wollte ich es nach langer Zeit mal wieder spielen und dann sowas. Stürzt nach ein paar Sekunden ohne Fehler ab. Noch jemand das Problem?

Ja. Bei mir hat weder das Zurücksetzen noch ein erneuter Download geholfen.

Falls ihr noch ins erste Menü kommt, checkt mal die Grafiksettings ob da die Bildwiederhohlrate verstellt ist.

Bei meinem 165Hz'er ist es immer abgestürzt weil die Bildwiederhohlrate plötzlich auf 32fps verstellt war.

Stürzt direkt nach dem ersten Laden ab, sprich 3sek vllt. Der Ladekreis dreht sich kurz, bleibt stecken, Bildschirme werden schwarz und Spiel schließt sich.

Horizon 3 läuft bei mir wieder!

So hab ich es gefixt:
- Windows 10 neu aufgesetzt
- Store aktualisiert
- Horizon 3 runterladen

Ich werde dafür ganz sicher nicht mein Windows neu aufspielen, so lange ist das nicht mal her.:daumen2:

Weiß eigentlich jemand zufällig, wo die Fotos sind, die man ingame gemacht hat? Und zwar auf der xbox one. Ich hab da ne Menge gemacht, gespeichert, aber nicht "veröffentlicht" - wo sind die dann zu finden? Oder sind die weg, nur weil ich sie nicht "veröffentlicht" hat? Wie gesagt: GESPEICHERT hatte ich sie inkl. Namen zu vergeben.

Würde es mir ja auch kaufen, aber ich hab einfach gar keine Lust auf den Windows Store...
Mir wäre es lieber, wenn Playground ähnlich wie Remedy bei Quantum Break eine Steam Version bringen würden, die ggf. auch noch mit DX11 API daherkommt.
Aber davon kann man wohl nur träumen... Eine Steam Version mit DX12 würde ich mir aber wohl trotzdem kaufen.

Würde es mir ja auch kaufen, aber ich hab einfach gar keine Lust auf den Windows Store...
Mir wäre es lieber, wenn Playground ähnlich wie Remedy bei Quantum Break eine Steam Version bringen würden, die ggf. auch noch mit DX11 API daherkommt.
Aber davon kann man wohl nur träumen... Eine Steam Version mit DX12 würde ich mir aber wohl trotzdem kaufen.

Wird definitiv nicht passieren, da Playground und Turn 10 komplett zu Microsoft gehören. Das wäre so wahrscheinlich wie der Release von Uncharted auf dem PC...

Werd ich nie verstehen sry ^^

Was, dass ich es mir nicht kaufe, weil ich keine Lust auf den Windows Store hab?

Wird definitiv nicht passieren, da Playground und Turn 10 komplett zu Microsoft gehören. Das wäre so wahrscheinlich wie der Release von Uncharted auf dem PC...

Hm, das dachte ich mir schon... Hab halt gerne alle meine Spiele in einer Bibliothek, nicht bei tausend anderen Clients.
Deswegen kaufe ich mir auch ungern Spiele die es nur auf origin oder uplay gibt.

Wie hoch wäre da die Chance auf einen Steam Release, wenn der Entwicker nicht zu Microsoft gehört, jedoch die Marke Forza?
Wie war das dann bei Remedy mit Quantum Break?

Wenn MS nicht will, liegen die Chancen trotzdem bei Null. Die Marke gehört MS. Turn10 ist Mitentwickler und die gehören wirklich komplett zu MS. Auch die (Grafik)-Engine gehört MS/Turn10.
Es ging nur darum, dass Playground nicht im Besitz von MS ist.

Über die Verträge zwischen Remedy und MS brauche ich nicht zu spekulieren, denn das ist sinnlos. Die werden mir wohl kaum eine Kopie (auf Anfrage) zusenden.

Aber genau das ist was mich wundert, das müsste doch irgendwo auch im Interesse von Microsoft sein, wenn sie das Spiel auch über Steam verfügbar machen.
Es gibt ja genügend Leute die die gleiche Denkweise wie ich haben und auf das Spiel verzichten, da sie kein Windows Store nutzen wollen.
Ob das jetzt ein sinnvoller Gedanke ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Aber dadurch könnten sie nochmal deutlich mehr Kopien verkaufen, da wärs mir sogar egal ob die DX12 Only ist wenns Microsoft darum geht, dass sie Windows 10 mehr pushen mit solchen Sachen.

Zurück