[Sammelthread] Forza Horizon 3

Mit dem Release des heutigen Car Packs haben Turn10/Playground, bei den Wheelspins, insgesamt 6 neue Horizon Editionen hinzugefügt.

Wer keine Wheelspins mehr hat, kann diese ja auch kaufen, allerdings kostet ein Wheelspin jetzt 70.000, statt wie zuvor, 50.000 Credits.

Außerdem sieht es im Moment so aus, als wären die neuen HE Autos schwerer zu gewinnen, als die HEs zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute habe wieder Probleme mit Horizon 3 und zwar kann ich nicht online spielen weil in der Xbox App Serververbindung blockiert ich habe schon alle vorschläge von Microsoft ausprobiert alle haben nichts geholfen :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Anti Viren Programm ist momentan außer Betrieb weil ich keine Lizenz habe :D

Moin Leute habe wieder Probleme mit Horizon 3 und zwar kann ich nicht online spielen weil in der Xbox App Serververbindung blockiert ich habe schon alle vorschläge von Microsoft ausprobiert alle haben nichts geholfen :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Anti Viren Programm ist momentan außer Betrieb weil ich keine Lizenz habe :D
ist es denn wirklich aus? Was ist mit ner Firewall? ggf die von Windows selber (Defender) ?

ist es denn wirklich aus? Was ist mit ner Firewall? ggf die von Windows selber (Defender) ?

Danke erstmal für deine Tipps :)
Habe Firewall schon ausgehabt Die Firewall muss ich wie gelesen habe sowieso an sein (habe es ja wie gesagt schon probiert hat auch nicht geholfen) Das mit dem Defender und Kaspersky werde ich mal probieren, melde mich dann ob es geholfen hat.

Hat leider beides nichts geholfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal probieren alle Netzwerkadapter außer dem Internetadapter zu deaktivieren.

Werde ich jetzt machen mal sehen ob es was bringt....

Jedoch blicke ich da nicht durch, Hamachi kann ich deaktivieren das hebt sich nach 3-4 Sekunden wieder auf.
Dann habe ich noch:
MS ISTAP Adapter
MS ISTAP Adapter #3
MS Kernel Debug Netzwork Adapter
Microsoft Teredo Tunneling Adapter (den musste ich früher immer neuinstallieren um Online zu spielen hsb ich auch schon versucht hilft aber auch nicht)
Realtek PCIe GBE Family Controller

So nachdem ich Hamachi dauerhaft deaktiviert bekommen habe läuft es jetzt aber sucht unendlichlang nach Online Abenteuern, eine eigene Online Freifahrt kann ich jedoch ohne Error starten....

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wo werden die Erfolge für ForzaThon angezeigt ?
aktuell meine ich zb. mit dem Ford.
Ich habe einiges absolviert aber es wird nicht angezeigt...

Eigentlich wäre es jetzt egal wo man nachschaut, aber man bekommt auch Achievements für abgeschlossene Forzathon Aufgaben.

Mit den aktuellen Forzathon-Aufgaben gab es jedenfalls bei mir keine Probleme.
Forzathon.jpg

Ich raff es nicht ab...
Dieses Forza Thon nervt...

Wie und wo kann ich herausfinden was ich machen muss ?
Klar weiss ich was da als Aufgabe steht, aber wie bitte mach ich z.B Sprung Fähigkeiten ?!?!?!?:wall::wall::wall::wall::wall:
oder
Genau heute finde ich keine Rivalen...

Ich habe jetzt Flaggenjagd gespielt und koop Rennen gemacht...
Offroad auch viel gesprungen...
Es hat sich nichts geändert...

Als würde er bei mir nicht zählen.

Ich habe jetzt Flaggenjagd gespielt und koop Rennen gemacht...
Offroad auch viel gesprungen...
Es hat sich nichts geändert...

Als würde er bei mir nicht zählen.
zählt jetzt GAR nix, also auch beim Fahren steht nie so was wie "super Sprung + 2000" oder so, oder meinst du in der Statistik für den Forzathon? Da musst du ja idR bestimmte Autos nutzen, damit das zählt.

Für die Co-op Aufgabe reicht auch einfach Online in einer Co-op Lobby, jemanden zu Herausfordern um dem S14 zu bekommen.

Mit dem S14 reicht es jetzt aber auch mal langsam. Hab 3 Stück, alleine von Forzathons.

Die Karre ist leider auch nichts mehr Wert... Hab meinen ersten damals für um die 2.2Mille verkauft heute ist er einfach nichts mehr Wert. Vielleicht ändert sich das ja wieder.

btw wenn jemand nen Rivalen sucht könnt mich gerne adden. Heiße NicoWayne2

Statistiken zählen alle einwandfrei, NUR FORZA THON GEHT NICHT...

also, ich bin gestern im "offline"-Modus gefahren, einfach mal quer durchs Outback mit ner Mercedes Limousine, ab und an kam dann "Ultrasprung" oder "Känguru" usw. und igendwann poppte dann auf, dass ich die 3 Lose gewonnen hatte. Und Beim Rivalen rausfordern hab ich einfach nur im Hauptmenü bei den vorgeschlagenen Rivalen ein Rennen ausgesucht, bin dann gegen den Ghost gefahren (da ich die Strecke noch nie fuhr, musste ich eine 8:30Min schlagen bei einer Strecke, die ich am Ende gemütlich in 2:30 schaffte ;) ), und dann hatte ich auch das entsprechende Auto bekommen.

Zurück