[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ist ein 21:9 Bug ja.
Sehe ich nicht zum ersten mal.
21:9 haben noch einige Spiele Probleme mit (was keine Ausrede sein soll, ein aktuelles Spiel wie Horizon sollte es eigentlich können).

Da bin ich ja beruhigt :D Dachte schon das es was mit der Karte ist.Aber wie gesagt, bis jetzt bei keinem anderen Spiel irgendwelche Grafikfehler...

Na spielen noch von euch einige aktiv Forza? :D

Seit ich die ganzen "Events" gemacht habe weiß ich einfach gar nicht mehr was ich tun soll... Irgendwie ist der Reiz nicht mehr so vorhanden wie vorher, jedoch mach ich jetzt eigentlich fast nur noch Bilder von beliebigen Fahrzeugen. :D Beide Fotos schön in 4K mit DSR gemacht. :daumen:

AMG2.jpg AMG4.jpg

Davon hat man doch nichts. Wenn er schon alle Rennen und Zusatz Aufgaben (Drift zeug, Blitzer usw). warum soll er weiter Leveln und alle Autos kaufen?
Mezzo kann eigentlich, meiner Meinung nach, nur auf das Schnee Addon warten. Oder halt online spielen.

Na spielen noch von euch einige aktiv Forza? :D

Seit ich die ganzen "Events" gemacht habe weiß ich einfach gar nicht mehr was ich tun soll... Irgendwie ist der Reiz nicht mehr so vorhanden wie vorher, jedoch mach ich jetzt eigentlich fast nur noch Bilder von beliebigen Fahrzeugen. :D

Also man kann die diversen Rennen auch als Rivalen Herausforderung fahren und versuchen Bestzeiten auf den Kursen aufzustellen.
Seitdem ich den PCGHX Club beigetreten bin, mache ich das auch ab und zu mal. Gegen die Geister anderer Clubmitglieder zu fahren macht noch mehr Bock als gegen die Drivertare.

Ja genau, dienem Geist bin ich schon öfter begegnet :)
Ich hab mir jetzt einen Skyline R33 genau auf S1 900LP aufgebaut und beiße mir trotzdem noch die Zähne an den Zeiten aus.^^

Hat jemand das Logitech G29 und kann mir seine Einstellungen für FH3 geben? Es ist mein erstes Lenkrad und ich bin mit den "Standard" Einstellungen und mit meinen "Angepassten" nicht zufrieden. Wär Toll :D .

Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass die KI zum Start des Rennens durch Blitzstart einen Vorsprung geschenkt bekommt? Ich habe das in irgendeinem Test gelesen. Soll verhindern, dass das Getümmel zum Rennstart zu dicht ist. Und mir fällt auch auf, dass, egal was ich fahre, mir erst mal alle außer den letzten zwei, drei, um die Ohren fahren und direkt ein Stück wegziehen.

Im weiteren Rennverlauf komme ich dann gut auf Platz 7 oder 6, dann wirds wieder zäh. Bis etwa 60, 70% des Rennens rum sind. Dann werden die, die ich vorher weder auf der Geraden, noch in Kurven einholen konnte, plötzlich merklich langsamer. Geben kein Vollgas mehr, Bremsen in langen Kurven viel zu stark. Bis ich irgendwann erster bin und einigen Vorsprung habe. Dann fahren sie wieder normal, zwei, drei Autos schließen dann wieder zu mir auf.

Finde das irgendwie schon ein bisschen nervig, weil es nahezu immer so abläuft und die Siege sich nicht echt anfühlen. :( Kann allerdings auch nicht auf allerhöchstem Schwierigkeitsgrad fahren, dafür reicht das Können dann wieder nicht. Aktuell bin ich glaube ich auf Experte.

Da muss noch was gehen.
Nachher mal gucken wo du mich wieder geschlagen hast :)

Hab gestern gesehen das du gleich 5meiner Zeiten geknackt hast. Ich werde am Wochenende mal schauen ob ich da wieder drunter komme :)

Wenn man in so einer Rivalen Herausforderung zurückspult oder eine Kollision hat, bekommt man ja die Meldung das die Rundenzeit markiert wird.
Kann mir jemand sagen ob die Zeit dann nicht gewertet wird? Oder gibt es dafür Strafsekunden?

Bei mir knackt er auch eine Zeit nach der anderen. Ich muss aber zugeben, ich bin die meisten Rennen der Kampagne damals mit nen Nomad @ Stock gefahren. :D

Also ich hab n neues Lieblingsauto, der LaFerrari fährt sich echt traumhaft. Bin jetzt auch dabei mal n paar Rivalenrennen zu fahren, hab das bisher komplett ignoriert.

Bin das nur ich oder findet jemand auch das sich der BMW M4 GTS eher Richtung Nissan Skyline/Silvia anhört? Zumindest muss ich die ganze Zeit dabei an nen Skyline denken. :ugly:

Ich als BMW Fan , habe ja den M4 im JPP Design (den M6 auch) aber ich liebe die Felgen beim GTS einfach so sehr das ich sie drauflassen musste :D.

Aber ich muss sagen, die Lust am Horizon 3 Multiplayer ist mir echt vergangen, ich habe echt keine Lust für jedes mal spielen diesen DNS Bug zu fixen, echt blöd das dies jedes mal auftritt.

Zurück