[Sammelthread] Forza Horizon 3

EY WAS IST DAS FÜR NE DRECKSSCHEISSE MIT DIESEM UPDATE ICH KÖNNT SOWAS VON KOTZEN, DA LÄDT NIX DANN WILL DER DAS ICH DAS GANZE GAME NEU LADE , DANN STEHT DA WIEDER 1.89gb UND DANN LÄDT DER DAS NET , WIE DUMM IST MICROSOFT ERSTELLEN EIN OS ABER KÖNNEN KEIN STORE FÜHREN !! ICH BIN SO ENRAGE FÜR WAS GEB ICH 70 EURO AUS!

In deinem Profil steht, das du Windows 7 nutzt.
Da dies ein dx12 game ist und win10 voraus setzt, läuft es bei dir nicht.

Es sei denn du hast dein Profil nicht aktualisiert.

In deinem Profil steht, das du Windows 7 nutzt.
Da dies ein dx12 game ist und win10 voraus setzt, läuft es bei dir nicht.

Es sei denn du hast dein Profil nicht aktualisiert.

Und seit wann genau hat Windows 7 ein Microsoft-Store? :rollen:

Ja und nein. Es nutzt alle 8 aber schau mal was loß ist wenn es mal etwas länger dauert um was zu laden.
Bei uns sehen all die Kerne dann sehr gelangweilt aus, ausser Kern 1 der die ganze Zeit auf 97-100% sitzt.

Weil Kern 1 (0) auch für die Entschlüssungslung verantwortlich ist.
Und langweilen würde ich nicht sagen, alle Kerne sind bei mir sehr schön ausgeglichen sonst mit rund 25% Last.

Die Last sagt dir allerdings nichts darüber aus, ob das Spiel gut läuft oder nicht. Auch ohne Volllast würden meine (min)FPS weiter steigen durch OC.
Das Spiel muss eben viel Cachen im Hintergrund, was gerade beim Start des Spiels für Stuttering sorgt, sich dann aber legt nach 2-3min.

Edit: Nanu? Wurden hier Beiträge verschoben? Bin mir eigentlich recht sicher kein Doppelpost erstellt zu haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht als app.
Aber man kann auch über den Browser auf den Store zugreifen.

Und ich kann so nur davon ausgehen, daß seine Angaben, in der Rubrik "Über mich" im Profil stimmt. ;)

Du kannst nur kaufen, aber nicht runterladen. Es ist vollkommen logisch das er Windows 10 hat, egal was er bei "über mich" reinschreibt.
Dafür braucht man sein Gehirn nun wirklich nicht sonderlich anstrengen. Zu mal er das Spiel auch schon installiert hat und es nur um das Laden des Updates ging.

Allerdings könnte man fragen ob er Windows 10 auf dem aktuellen Stand hat ;).

Hat jemand ne Ahnung, wie lange die Auktionssperre ist? Hab gestern Abend einen Schwung voll Wagen verkauft und darf immer noch keine neuen einstellen.

Ein Freund hat sich auf einer China Seite einen Horizon 3 Account gekauft, ergebnis sein Spiel wurde gestern entfernt.

Dort steht wenn er es starten Will: Diese App erneut Kaufen, Forza Horizon 3 wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Entschädigung dafür erhalten haben, Store aufrufen........

hi, bin dem FH3 PCGH club beigetreten.

Sagt mal wie kann man im Club Ranking aufsteigen ?
Ich bin ein mega Noob was das angeht...

Einfach spielen, durch die gewonnen Erfahrungspunkte steigst du dann auf. Im Club stehen ja auch die wöchentlichen EP, danach richtet sich dann das Ranking ;)

Hallo :)

ich habe mir das Spiel gestern Abend auch mal gegönnt und über Nacht geladen. Aber nun stelle ich mir die Frage, wie ich das Spiel starten kann? =D
Nach dem ersten Intro habe ich immer wieder "Back to Desktop" ... ohne Fehlermeldung

Nach einen Grafikkartentreiberupdate lief es für 20 min. - Dann wieder "back to Desktop" und es startet nun wieder nicht :huh:

Ich habe übrigens einen Latop mit i7-4710HQ,16GB RAM und GTX770M.

Wäre über ein paar Tipps sehr froh :)

Hey, fahre ja nun schon ne Weile mit dem PCGH Clantag rum, drum meld ich mich hier mal.

@ theGrimmm: entweder mit anderen GPU-Treibern testen oder auf Besserung durch Patches hoffen.

Aber irgendwie erinnert das auch etwas an die Beiträge von MezZo_Mix , der hatte auch eine etwas betagte Karte verbaut, ich dachte auch eine 770GTX, allerdings im Desktop PC.
Er hatte aber auch enorme Probleme mit Abstürzen, seit dem Wechsel auf die 980GTX scheint sich das aber gebessert zu haben. Blätter einfach mal paar Seiten zurück hier im Thread=)

Am Laptop sind die Ursachen für deine Abstürze allerdings vielfältig. Eventuell mal die iGPU deaktivieren, oder diverse Tweaks aus dem Netz testen, wie Antivirus Programme deaktivieren/deinstallieren, Core0 deaktivieren, im Handstand "La Paloma" pfeifen, da gibts vieles.

Eventuell findest du aber auch im Hersteller Forum deines Laptops Hinweise oder einen Ansprechpartner.

Die "Lösung" gibt es da (noch) nicht.

Am Laptop sind die Ursachen für deine Abstürze allerdings vielfältig. Eventuell mal die iGPU deaktivieren, oder diverse Tweaks aus dem Netz testen, wie Antivirus Programme deaktivieren/deinstallieren, Core0 deaktivieren, im Handstand "La Paloma" pfeifen, da gibts vieles.

Alles probiert... nichts zu machen. Auch das erneute herunterladen hat nichts gebracht.
Bei jedem Start "Back to Desktop"..:daumen2::daumen2:

Langsam nervt es mich echt. Wie kann man ein Spiel so releasen:wall::wall:

Hallo zusammen,

ich möchte mir das Game kaufen.
Würdet ihr mir die Xbox oder die Pc Version empfehlen?

Ich bevorzuge die Xbox Version da schon für 45€ erhältlich und ich das Spiel auch weiterverkaufen kann.
Außerdem habe ich kein Windows 10 sondern Windows 7.
Läuft die Pc Version wesentlich besser als die Xbox Version sodass sich ein Upgrade auf Win 10 lohnt?

Schöne Grüße,
Amer

Alles probiert... nichts zu machen. Auch das erneute herunterladen hat nichts gebracht.
Bei jedem Start "Back to Desktop"..:daumen2::daumen2:

Langsam nervt es mich echt. Wie kann man ein Spiel so releasen:wall::wall:

Avast Nutzer? Wenn ja, mal deinstallieren.

Ansonsten mal alle Mikrofone komplett deaktivieren in der Systemsteuerung.

@ Über mir

Also mit der R9 290 wirst kein Spaß haben, da krebst du auch am PC mit 30 FPS rum und hast AMD-Typisch sehr schlechte Frametimes, wodurch selbst stabile 30FPS sich nicht so gut wie auf der Xbox anfühlen.
Wenn du also nicht vor hast deine Grafikkarte mal upzugraden (vorzugsweiße auf Nvidia) dann kannst es auch für die Box holen.
Auf der Xbox läuft es zwar nur mit 30 FPS, dafür aber mit guter Grafik und sogar 4x MSAA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück