[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich denke, ich hab meine optimalen Einstellungen gefunden für's Spiel. CPU und GPU Last auf 90-95%, VRAM bleibt unter 3,5GB (Hab ne GTX 970). Nur ab und an meint Windows nen Systemprozess (NT Kernel & System) bis zu 20% CPU Zeit geben zu müssen. Hab schon mehrere Lösungsansätze versucht, alles nichts geholfen. Mach ich's Spiel aus, ist die Last vom Systemprozess auch weg, seltsam.

Läufts flüssig mit 60 FPS? Und wie hast du die Settings so? Niedrig, mittel, hoch, oder ultra?

Wäre jemand so nett und würde bei sich, unter der Statistik und dann unter "Entdeckungen" nachschauen, ob die absolvierten Drift-Zone bei euch richtig gezählt wurden?

Läufts flüssig mit 60 FPS? Und wie hast du die Settings so? Niedrig, mittel, hoch, oder ultra?

Hab alles auf hoch, nur Schatten auf mittel, 4x MSAA und FXAA an, Anisotrop 8x. Auflösung ist 2560x1080. Framerate bei 60 gelockt, Vsync an.

Hab in meinen System die Palit GTX 970 Jet Stream drinne, gepaart mit nen i5 4460S und 12 GB RAM. Ist nen HP Komplettrechner, den ich sehr günstig von meinen Cousin bekommen hab und ihn mit ner besseren Grafikkarte versorgt hab. Deswegen diese komische RAM-Menge und CPU. ^^

Hab alles auf hoch, nur Schatten auf mittel, 4x MSAA und FXAA an, Anisotrop 8x. Auflösung ist 2560x1080. Framerate bei 60 gelockt, Vsync an.

Hab in meinen System die Palit GTX 970 Jet Stream drinne, gepaart mit nen i5 4460S und 12 GB RAM. Ist nen HP Komplettrechner, den ich sehr günstig von meinen Cousin bekommen hab und ihn mit ner besseren Grafikkarte versorgt hab. Deswegen diese komische RAM-Menge und CPU. ^^

Okay, und läuft das Spiel dann auch mit 60 FPS?

Hat noch jemand mysteriöse Abstürze komplett ohne Fehlermeldung?

Manchmal erst nach 1-2 Stunden, manchmal bereits nach 2 Minuten... Ich fliege einfach aus dem Spiel, quasi als wenn ich ALT+F4 gedrückt hätte :what:

Zurück