zockendermatze
Kabelverknoter(in)
So hässlich das Ding 

Hat noch jemand mysteriöse Abstürze komplett ohne Fehlermeldung?
Manchmal erst nach 1-2 Stunden, manchmal bereits nach 2 Minuten... Ich fliege einfach aus dem Spiel, quasi als wenn ich ALT+F4 gedrückt hätte![]()
Ist wohl noch normal hab ich auch, ich kann gar kein Rennen richtig beenden ohne das es 2-3 mal mitten im Rennen abschmiert... Wenn ich Sinnlos rumfahre funktioniert das Stunden, kann so leider keine Missionen machen und muss auf den Patch warten.

Also mit meiner neuen Grafikkarte hab ich überhaupt keine Abstürze mehr.
Da bei mir bei der alten Grafikkarte immer der VRAM voll war denke ich, dass es daran lag mit den Abstürzen. Versucht echt mal die Grafik runterzustellen, auch wenn's weh tut
Dann könnt ihr aber vielleicht wenigstens ohne Abstürze das Spiel genießen.

Also mit meiner neuen Grafikkarte hab ich überhaupt keine Abstürze mehr.
Da bei mir bei der alten Grafikkarte immer der VRAM voll war denke ich, dass es daran lag mit den Abstürzen. Versucht echt mal die Grafik runterzustellen, auch wenn's weh tut
Dann könnt ihr aber vielleicht wenigstens ohne Abstürze das Spiel genießen.
Und am Anfang vom Spiel konnte ich auch Stundenlang spielen ohne Probleme, ich weiß echt nicht was da los ist. 
Also das mit den Crashes im Rennen KANN insofern auf die Grafikkarte zurückgeführt werden, dass dann ja die gegnerischen Autos mitgerendert werden, so viele
hat man ja in der Freien Fahrt nicht auf einem Haufen. Ich hatte halt mit der alten GTX 780 ebenfalls ne VRAM Warnung bei den 3GB und das oben vone Fux beschriebene Verhalten,
mit der GTX 1080 ist alles weg.
Clubs noch nicht freigeschaltet.
Einfach "PCGH" suchenWie heißt der PCGH Club denn? Aktuell bin ich noch beim Luxx, aber ich trete doch gerne dem Heimatforum bei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin eben schon gegen deinen Drivatar gefahren. Hab dich gegen die Wand gedrückt und bin erster gewordenSo ich bin mal beigetreten. Der Name is der gleiche wie im Forum.