[Sammelthread] Forza Horizon 3

Endlich runtergeladen und installiert. Macht echt Laune :daumen:

Schlimm nur, dass ich wieder mehr Zeit beim Lackieren und Bekleben verbringe als auf der Strecke.
So was mache ich gar nicht, auch tune ich meine Autos nicht. Fahre die Autos am liebsten so wie sie auch verkauft werden.
Warum z.b. einen Golf auf das Niveau eines Ferrari bringen? Da kaufe ich mir doch lieber gleich einen Ferrari.

Aber was ist, wenn du riesiger Golf-Fan bist? Mir ist die Optik der Wagen, die ich fahre ungemein wichtig und dass stylen macht eine Menge Spaß.

Aber was ist, wenn du riesiger Golf-Fan bist? Mir ist die Optik der Wagen, die ich fahre ungemein wichtig und dass stylen macht eine Menge Spaß.
Als riesen Golf Fan würde ich trotzdem das Auto nur im original Zustand fahren.
Bin BMW Fan (liegt sicher daran das ich da arbeite und selber seit 15 Jahren welche fahre), mir würde es nicht im Traum einfallen die optisch, oder Leistungs technisch zu tunen. BMW hat sich doch dabei was gedacht das die so auf den Markt gekommen sind wie sie sind.

Aber jeder hat halt andere interessen. Mir macht es mehr Spaß rumzufahren, andere die Autos zu lackieren usw.

Ey ich hab so Pech bei den Wheelspins, das ist nicht mehr feierlich :(
Bin jetzt Level 26 und hab davon locker 15 mal unter 10.000 Credits bekommen, und insgesamt 2 Wagen.
Diese Forza Edition Autos sehe ich bisher nur vom Durchscrollen :(

Weiß eigentlich jemand wie teuer die VIP Mitgliedschaft ist?
Achja und noch was, dieses "Auto aus dem Fuhrpark entfernen", ist das Verkaufen oder wird der einfach nur gelöscht?

Edit: VIP kostet 20 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Limitierung wie viele Autos man besitzen kann? Ich habe nichts dergleichen gesehen, aber ich habe auch noch keinen riesigen Fuhrpark.

Und ja, Losglück hab ich auch nicht gerade. Allerdings hab ich eine 2014er BMW M4 Coupe in der Horizon Edition.

Ich glaub die Spins sind mit ner VIP-Mitgliedschaft geiler O.O
Hab ein paar Videos gesehen, und was die da teilweise rausholen ist krass.
Zumal das Geld ja noch alles verdoppelt wird.
Ist natürlich nur ne Theorie, logischerweise :ugly:

Also ich hab VIP, bin mittlerweile Stufe 18 und hatte bisher 1 Auto, zugegebenermaßen allerdings schon öfter mal 75000 Credits (x2) :D

Wie siehts aktuell mit der Performance aus? Warte noch immer auf die Demo, aber irgendwie weiß ja niemand wann die raus kommt. Ich habe nen Intel Xeon E3-1231 v3, eine MSI GTX 970, 16GB Ram und würde das Game nämlich gerne auf mind. hohen Settings mit 60 FPS zocken.

IMG_20160929_213258.jpg
Da oben gibt's n paar nette XP-Tafeln, falls ihr das nicht wusstet - inklusive schöner Aussicht natürlich :ugly:

Und sorry für die Kartoffelkamera aka Handy ..
Sent from my thor using Tapatalk

Als riesen Golf Fan würde ich trotzdem das Auto nur im original Zustand fahren.
Bin BMW Fan (liegt sicher daran das ich da arbeite und selber seit 15 Jahren welche fahre), mir würde es nicht im Traum einfallen die optisch, oder Leistungs technisch zu tunen. BMW hat sich doch dabei was gedacht das die so auf den Markt gekommen sind wie sie sind.

Aber jeder hat halt andere interessen. Mir macht es mehr Spaß rumzufahren, andere die Autos zu lackieren usw.

Ich fahr viele Autos auch im Serienzustand, wechsel da höchstens die Reifen, bei anderen wiederum wird Hand angelegt. Bei manchen Autos ist es zwar lustig, die bis zum maximum aufzubrezeln (der Urus z.B. mit 1500 PS), aber dann ist Handling solcher Fahrzeuge echt gruselig. Besonders, wenn's dann durch's Gemüse geht.

Ich war mal so frei und hab einen PCGH Club erstellt, einfach im Spiel nach PCGH Xtreme Club bzw Kürzel PCGH suchen :D

Gleich mal beitreten.

Ey ich hab so Pech bei den Wheelspins, das ist nicht mehr feierlich :(
Bin jetzt Level 26 und hab davon locker 15 mal unter 10.000 Credits bekommen, und insgesamt 2 Wagen.
Diese Forza Edition Autos sehe ich bisher nur vom Durchscrollen :(

Weiß eigentlich jemand wie teuer die VIP Mitgliedschaft ist?
Achja und noch was, dieses "Auto aus dem Fuhrpark entfernen", ist das Verkaufen oder wird der einfach nur gelöscht?

Edit: VIP kostet 20 Euro.

Ja, Wagen wird gelöscht, habs mal mit ner 25k Krücke getestet.

Ich glaub die Spins sind mit ner VIP-Mitgliedschaft geiler O.O
Hab ein paar Videos gesehen, und was die da teilweise rausholen ist krass.
Zumal das Geld ja noch alles verdoppelt wird.
Ist natürlich nur ne Theorie, logischerweise :ugly:

Afaik bekommt man nur die Geldgewinne mal zwei.

Gibt es eigentlich Crossplay zwischen den beiden Plattformen und ist eine Communitygruppe geplant?

Ja und ja, schau mal weiter oben in meinen Post.

Afaik bekommt man nur die Geldgewinne mal zwei.

Ich glaube auch nicht, dass die sowas zugeben würden :D
Aber ist wahrscheinlich nur ne subjektive Beobachtung weils bei mir so schlecht läuft.

Noch mal so ein genereller "kleiner Tipp", holt euch in den Fähigkeiten auf jeden Fall diese Premium Drivatars die dann in der Welt rumfahren, die bringen gut Geld :D
(mittlerer Reiter unten links so in der Ecke).
Ich dachte erst so hmm ne keine Lust, aber die bringen zwischen 40.000 und 50.000 für mal eben ein kleines Kopf-an-Kopf Rennen.

Noch mal so ein genereller "kleiner Tipp", holt euch in den Fähigkeiten auf jeden Fall diese Premium Drivatars die dann in der Welt rumfahren, die bringen gut Geld :D
(mittlerer Reiter unten links so in der Ecke).
Ich dachte erst so hmm ne keine Lust, aber die bringen zwischen 40.000 und 50.000 für mal eben ein kleines Kopf-an-Kopf Rennen.
Hab ich schon gemerkt, aber gefühlt sind die ziemlich selten. Naja man kann halt nicht alles haben :ugly:

Bin dem PCGH Club jetzt beigetreten, mein Name da ist Km3Xx.

Wenn man Glück hat und 'nen Horizon Wagen im Lotto erwischt, kann man den auch im Auktionshaus verkaufen. Generell die Fahrzeuge, die es in der Messe nicht gibt, kann man da sicher gut verhökern.

Ich würde ja auch gerne einem Club beitreten jedoch stürzt das Spiel bei mir gefühlt nach 1-2 Stunden ab bei Freier Fahrt. Und sobald ich ein Event starte eigentlich fast immer beim Rennen, ich warte auf einen Patch und hoffe das ich in den Ferien FH3 in ruhe endlich Spielen kann. :(

Zurück