[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Unbefriedigend... Es wird Zeit für was neues... Ich warte auf die 1080Ti :D

Auf der Konsole läuft es dagegen erste Sahne bei toller Optik... Andauernd anhalten und Fotos machen ^^ Top Arbeit was die da abgeliefert haben...

So hab ich eigentlich auch geplant :D
Aber da ich jetzt die Leistung brauche wird vermutlich auch jetzt gekauft, und zwar ne 1080.
Die 1080TI vermute ich eh bei 900€, das wird mir dann sowieso zu viel :D
Jetzt ne Super Jetstream 1080 für 660€ hat dann schon eher was. Meine alte Karte wird noch verkauft und dann sieht der Preis noch besser aus ^^
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Bei mir funktioniert auf der One das Social tab nicht also entweder auf dem PC keine DLCs oder auf der One 0,0% Multiplayer... das nervt mich jetzt doch etwas (sehr) :motz:
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Es läuft super, sieht super aus, fährt sich gut, macht Spaß. Daher passt auch alles.
Nur gibt es bei der PC Ultimate Version Probleme, man bekommt die Carpacks und den VIP Status nicht. Das ist mir nur nicht gleich aufgefallen.

Und äh, nicht mehr weiterspielen... Hmm konnte mich doch nicht daran halten. Bin doch wieder etwas in Australien rumgerast...

Ja, ich meinte da mit den Vorteilen wie Vip&Co xD
Mir macht Horizon 3 sehr viel spaß, wann wird das denn gepatcht, weiß das jemand? :D Weil auf die Zusatzboni möchte ich eigentlich nicht verzichten :)
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Forzamotorsport[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]We'd like to let the community know that the store team has root-caused the issue that is causing some players to not have DLC working in-game on Windows 10 PC's. The fix has been verified using a few players, and they are preparing a script that will correct the problem for all impacted players.[/FONT]
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

25.jpg 24.jpg 17.jpg 16.jpg 12.jpg 11.jpg 8.jpg 6.jpg 1.jpg
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Hey, ich habe total Probleme mit dem Spiel auf dem PC.
Ich habe eine Zotac GTX 980ti AMP Omega, i5 4690k @ 4,2 Ghz und 8 GB Arbeitspeicher. Die fps fallen oft unter 40 und insgesamt läuft das Spiel irgendwie nicht glatt. Habe die Grafikkartentreiber neu installiert und auch das Spiel neu auf die SSD installiert. Auf meiner Xbox macht das Spiel so momentan mehr spaß. :daumen2:

Grafikeinstellungen habe ich alles auf max gesetzt.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher, das Spiel genehmigt sich gerne mal bis zu 12GB.
Wenn man zu wenig hat, dann gibt es hässliche Nachladeruckler, da immer zwischendurch auf die Festplatte ausgelagert wird und die ist natürlich viel langsamer im Durchsatz als der Arbeitsspeicher.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ganz kurze Frage Leute, brauche ich um auf dem PC zu spielen Xbox live ? Also muss ich ein Abo kaufen ? Kann nämlich nicht auf den Online Modus zugreifen.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich zocke zwar im Moment auf der X1 allerdings, war da Anfangs der Online Modus auch nicht verfügbar, kam erst ab einem gewissen Level im Spiel.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Nein, nicht nötig.




Also bei mir scheint das Spiel dauernd nur abzustörzen. Immer mal wieder kann ich eine bischen spielen aber 8 aus 10 mal bin ich gleich wieder beim Desktop.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Nein, nicht nötig.




Also bei mir scheint das Spiel dauernd nur abzustörzen. Immer mal wieder kann ich eine bischen spielen aber 8 aus 10 mal bin ich gleich wieder beim Desktop.

Ich kann kein Online Spielen, bei mir kommt eine Netzwerkdiagnose mit Support-ID und Server-ID. Support angeschrieben, die meinten ich brauche xbox gold/ live was weiß ich. Ich bin mega enttäuscht kann also kein Online spielen.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher, das Spiel genehmigt sich gerne mal bis zu 12GB.
Wenn man zu wenig hat, dann gibt es hässliche Nachladeruckler, da immer zwischendurch auf die Festplatte ausgelagert wird und die ist natürlich viel langsamer im Durchsatz als der Arbeitsspeicher.


Kann ich mir kaum vorstellen, mein Bruder hat eine GTX 980 und 16 GB und er hat die selben Probleme, das Spiel läuft einfach nicht sauber, gerade in den Städten gibt es extreme frame drops. :-_-:
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Bei mir geht jz alles mit VIP Wheelspin etc, hab auch die Vorbesteller Wagen, aber das man Xbox Live/Gold braucht, finde ich eine Frechheit, damit nötigt man PC Spieler, für 1 Spiel Monatlich für den Online Modus zu zahlen, das sehe ich nicht ein!
Sonst läuft alles Super.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Kann ich mir kaum vorstellen, mein Bruder hat eine GTX 980 und 16 GB und er hat die selben Probleme, das Spiel läuft einfach nicht sauber, gerade in den Städten gibt es extreme frame drops. :-_-:

Ich meinte nur, dass ich mir bei dir den RAM als Ursache vorstellen könnte. Es klagen halt viele mit 8GB RAM über Ruckler, und ich konnte selbiges kürzlich bei Forza 6 Apex beobachten. Mein Upgrade auf 16GB hat zumindest die groben Ruckler behoben.
Dass darüber hinaus noch andere Ursachen für Probleme existieren könnten kann natürlich sein. Aber deine Grafikkarte und Prozessor sollte das Spiel auf "hoch" gut packen (hab schon von mehreren mit ähnlicher Config sowas gehört), wenn man mal die ganzen Abstürze ausblendet.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich hätte da auch mal eine Frage: Kann ich das Spiel mit meiner Radeon 7870HD und FX6350 spielen oder soll ich besser die Finger von lassen?
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich meinte nur, dass ich mir bei dir den RAM als Ursache vorstellen könnte. Es klagen halt viele mit 8GB RAM über Ruckler, und ich konnte selbiges kürzlich bei Forza 6 Apex beobachten. Mein Upgrade auf 16GB hat zumindest die groben Ruckler behoben.
Dass darüber hinaus noch andere Ursachen für Probleme existieren könnten kann natürlich sein. Aber deine Grafikkarte und Prozessor sollte das Spiel auf "hoch" gut packen (hab schon von mehreren mit ähnlicher Config sowas gehört), wenn man mal die ganzen Abstürze ausblendet.


Alles klar, zum Glück kosten 8 GB ja nicht mehr die Welt, werde auf jeden Fall nachrüsten. :)

Aber diese Krassen fps drops kann ich einfach nicht nachvollzien, desweiteren wird nur 1 Kern vom CPU zu 100% ausgelastet.


Gruß

AlexDragonEye
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich kann kein Online Spielen, bei mir kommt eine Netzwerkdiagnose mit Support-ID und Server-ID. Support angeschrieben, die meinten ich brauche xbox gold/ live was weiß ich. Ich bin mega enttäuscht kann also kein Online spielen.

Was hast du denn in den Einstellungen gewählt bei Online? Cross Play oder nur PC? Stell mal Cross Play ab. Könnte sein dass du ohne Xbox Live eben nicht mit One-Besitzer zusammen kommst.
 
Zurück