[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hallo Leute,
Und zwar habe ich beim heutigen Forzathon ein Problem.
Egal wie oft ich eine Meisterschaft gewinne, es werden einfach nicht die Prämien geloggt. Hab schon 4 Meisterschaften mit 4 unterschiedlichen Nissans gewonnen. Auch die beiden Drift-Herausforderungen funktionieren nicht. Keine der 4 Herausforderungen funktioniert. Woran liegt das was muss ich tun?
 
Wieder auf PC und irgend welche Tools zu laufen die Windows Funktionen blocken ?

Hat der Forzathon überhaupt schon angefangen ?
 
Ok ... Community ihr seid meine letzte Hoffnung! :daumen:

YouTube

Plattform ist PC mit Win10

FH3 hatte sich vor Monaten gedacht, LvL 998 (außerdem hatte ich wirklich ALLE HE Fahrzeuge) ist nichts für einen alten Außerirdischen und hat das Savegame zerschossen.
Das Savegame war nicht wieder herzustellen.

Vor ein paar Tagen, habe ich dann noch mal FH3 von vorne angefangen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Fahrzeug-Einstellungen von dem vorherigen Spielstand vorhanden sind. Und wenn ich jetzt an meinen Boliden etwas ändern will, habe ich keine Berechtigung dies auf dem FH3 Server zu speichern, da kein Platz mehr vorhanden ist.

Was kann ich tun, um endlich wieder normal FH3 zu zocken?

Kennt jemand die Hotline Nummer von FH3. Die bei MS haben mir nur angeboten irgendeinen Gold Status zu bekommen, was mir auf dem PC nix bringt.
Ich will das Problem gelöst haben und kein Gold ^^ :heul:
 
30 minütige Umfrage in der Post gehabt.


a3b1928bda3311f658a66lka9n.png
 
Eine kleine Erinnerung an die, die nicht unbedingt jeden Tag im Spiel sind.

Im Forzathon, der heute gestartet ist, kann man zum ersten Mal den John Cooper Works GP HE gewinnen. Das Auto ist zwar schon seit dem Release im Spiel, wurde aber weder bei den Wheelspins aufgenommen, noch bei einem Forzathon zuvor als Preis vergeben. Für Leute, die alle HEs sammeln ist es also die Gelegenheit die Sammlung endlich zu vervollständigen. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass das Auto in den kommenden Monaten nochmals als Preis auftaucht.

(Edit: Weil Don Joewon Song hier erwähnt wurde: ja, der hatte das Auto schon, dass lag aber daran, dass er es direkt von den Entwicklern bekommen hat)
 
Servus,

gibt es eigentlich eine Lösung für diese unnötigen, sporadischen Abstürze?
Kann manchmal in 5 Stunden einmal vorkommen.
Manchmal tagelang nichts und dann passiert es wieder.
 
Ähnliche Werte hab ich auch, würde mal sagen ist 1080er Durchschnitt stürzt es denn bei weniger mV öfter ab?

Habe es nicht mit weniger mV probiert.

Würde ungern weiter experimentieren da das mein Sweetspot ist.
Vlt. versuche ich es mit den Werkseinstellungen ..

Mein Kollege hat das gleiche System, außer den Prozessor.
Hat aber viel öfter Abstürze.
Echt komisch :daumen2:
 
Habe es nicht mit weniger mV probiert.

Würde ungern weiter experimentieren da das mein Sweetspot ist.
Vlt. versuche ich es mit den Werkseinstellungen ..

Mein Kollege hat das gleiche System, außer den Prozessor.
Hat aber viel öfter Abstürze.
Echt komisch :daumen2:

Mach das, hat er die gleich Settings wie du oder fährt er ein anders OC? Oder sogar Werkstakt?
 
Zurück