[Sammelthread] Forza Horizon 3

Gibts jetzt irgendeine Lösung zu dem Extrem Lange Ladebildschirm? 5-6 Minuten Ladezeit!?

Und Grafikfehler in der Art von Artefakten. Gab ja ein Update, aber nichts ändert sich da! Oder Muss ich warten bis AMD mal merkt das es da noch ein Spiel gibt das nicht gescheit läuft mit der Vega
 
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem Forza Horizon 3. Immer wenn ich das Spiel starte kommt das Anfangsintro und ich fahre in diesem Lambo los. Soweit so gut, doch nach etwa vierzig Sekunden bleibt das Spiel hängen und stürzt ohne eine Fehlermeldung ab. Anschließend bin ich einfach auf dem Desktop als wäre nichts gewesen. Kennt jemand dieses Problem?

gruß
 
Ich bekomme meine Belohnungen in Forzathon nicht. Mein Sohn hat den Porsche 911 sofort nach den Rennen bekommen. Und wir spielen beide über Windows 10
Bei mir werden sowohl der Porsche als auch der Jaguar nicht geliefert, obwohl ich die Aufgaben erfüllt habe :-(
 
Aus dem offiziellen Forum: (für PC/Xbox)
Reminder tips to ensure Achievements and gifts are unlocked:

1) Go to your Settings menu for HUD and make sure Notifications are turned On. If you have 550 cars in your garage, auction/remove one or two.
2) If you are playing on PC: make sure you have not disabled Connected User Experiences and Telemetry setting, and turn off antivirus programs (see Known Issues thread in the Support forum)
3) Reboot before starting the challenges - hold the power button on your console until it shuts off. Also reboot any Win10 computers connected to the same router.
4) Use the dashboard Achievement tracker to see if you are progressing through # requirements, or use a Bucket List with skills requirement.
5) Reboot again if you see an Achievement but no gift.
6) Make sure you are reading the requirements correctly, and ask the community for tips on proper execution. (If a "Race" doesn't work in online, try solo mode)
7) When Challenges show 'Complete' but no reward you can try (in order of least impact to most):

a) Waiting... it may be a service delay
b) Try completing another event to trigger the event send/receipt
c) Terminate and Restart the game
d) Restart the Console


Ansonsten hier, wenn das Englisch gut genug ist, einfach in den Forzathon Thread im offiziellen Forum posten (die haben Erfahrung):
Forzathon - Page 235 - Horizon 3 Discussion - Forza Motorsport Forums
 
Eigentlich hatte wird hier schon öfters das Problem, dass jemand keine Forzathon Belohungen bekommen hat (es lag bis auf 2x jedoch nie am Forzathon selbst). Allerdings ist es verständlich, nicht 139 Seiten nach Antworten durchsuchen zu wollen - das gilt aber sicherlich für uns beide.

Schon einmal versucht aus dem Windows Store auszuloggen und wieder einzuloggen?

Sind Programme installiert ("Anti-Spy-Tools"), die die Datenweitergaben von Windows 10 einschränken? Da manche auf diese ganz harmlose Frage hin und wieder gereizt reagieren: so ein Tool kann Schuld sein, muss es aber nicht. Jeder muss doch selber wissen, was er installiert und auch ob er es wieder de-installiert bekommt, ohne sein Betriebssystem (angeblich) zu beschädigen bzw. ob er das überhaupt de-installieren will.
Wie oben bereits erwähnt:
make sure you have not disabled Connected User Experiences and Telemetry setting
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 Pc Frage

Bei anderen Spielen im Windows Store zeigt er ja die Erfolge an. Nur bei FH3 steht immer noch eine Null, obwohl ich das Spiel bereits seit einem Monat regelmäßig spiele.
Wenn es daran liegen sollte, müsste es ja grundsätzlich nicht gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell von einem Problem geplagt über das man im Internet extrem viel im Bezug auf FH3 liest. Das Spiel startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Einfach so. Es geht das Fenster mit dem Bild auf, und direkt wieder zu. Wie gesagt liest man im Netz sehr viel darüber. Auch Lösungsansätze. Leider helfen die alle nicht. Aktuell installiere ich es neu.

Hatte jemand hier auch das Problem und hat noch eine Idee woran es liegen könnte?

Irgendwelche Tools die Windows 10 beeinflussen habe ich nicht laufen. Virenprogramm aus habe ich auch schon versucht.


EDIT: Nach der kompletten Neuinstallation geht es erst mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich FH3 mal 1-2 Tage nicht spiele, kann es ich auf "normalem" Wege nicht mehr starten.

Folgender Schritt ist notwendig:
MS Store öffnen, irgendeine App downloaden, da nehme ich immer Amazon, Store schließen, Spiel startet problemlos! :wall:

Kann mir jemand verraten woran das liegen kann .. ?
Mache ich das nicht, dann öffnet sich nach dem klick auf FH3 das Fenster, bleibt 2-3 Sekunden, wird grau und schließt sich von selbst. Punkt, Ende, Aus.


Grüße, mm
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich FH3 mal 1-2 Tage nicht spiele, kann es ich auf "normalem" Wege nicht mehr starten.

Folgender Schritt ist notwendig:
MS Store öffnen, irgendeine App downloaden, da nehme ich immer Amazon, Store schließen, Spiel startet problemlos! :wall:

Kann mir jemand verraten woran das liegen kann .. ?
Mache ich das nicht, dann öffnet sich nach dem klick auf FH3 das Fenster, bleibt 2-3 Sekunden, wird grau und schließt sich von selbst. Punkt, Ende, Aus.


Grüße, mm

Hab das in letzter Zeit auch immer wieder. Woran es liegt weiß ich nicht, bei mir half es aber mich von Windows Store komplett abzumelden und neu anzumelden. Dann war erstmal ein paar Tage Ruhe.
 
Jetzt funktioniert der Forzathon am PC bei FH3 auch nicht mehr. :(
Auf der Konsole funktioniert der Forzathon.
Aus dem ForzaHub die Credits kommen auch nicht mehr an.

So langsam reichts mir.
Werde wohl bald Abschied nehmen von Forza und Xbox.
 
Grad am Pc problemlos erledigt.

Forza Horizon 3 14.03.2018 10_33_06.jpg
 
Verstehe wer will. Keine Ahnung was das ist.
Vielleicht gibts ein Problem mit den Savegames am PC mit WQHD und an der Konsole 4K HDR. Habe auch schon mal alles neu aufgespielt.

Und heute geht alles wieder wie es soll, online und solo.
Auch ForzaThon Erfolge plppen wieder auf.

Heute war auch wieder ein Windowspatch und mein Bios habe ich auch gepatcht.

Wer weiss wie es morgen wieder ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Forza Horizon 3 in Adrenalin hinzufügen? Bei mir ist das noch nie gegangen. Wäre schön wenn das gehen würde, damit man die verschiedenen Profile für die Games auch wirklich anwenden kann.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich fahre und in einen Baum / Auto knalle dann sinken meine Frames für eine Sekunde und gehen wieder hoch.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast ne Million Punkte auf dem Zähler und dann rasen zwei Drivatare in meinen schönen 959. Alles weg. *heul*
Aber sonst ist das Game ja der Hammer! :) Habe mir dafür sogar ein Lenkrad zugelegt. HAMMER!

PS: Spielt jemand mit einem G27? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das nicht richtig eingestellt habe.
 
Ja diese blinden KI´s die nie ausweichen sind mega ätzend... Sollte bei H4 nicht mehr vorkommen da alles was rumfährt Spieler sind und diese auch keine Kollisionen haben die nicht in deiner Gruppe sind :)
 
Findest du? Also ein wenig Einstellen hab ich's können. Doch da es mein erstes Lenkrad ist und ich keine Erfahrung damit habe, was genau einzustellen ist... ...
Aber fahren tu ich viel lieber mit dem Lenkrad als mit dem Controller :)
 
Zurück