espanol
Software-Overclocker(in)
Macht in der nächsten Ausgabe nen FPS Tuning Guide für World of Tanks 8.1 und ich nehm an der Theke 5 stück mit aus gutem Willen. 
Gibt hier im Forum viel Interesse zu WoT denke das wäre eine Überlegung wert!
Vsync, FPS Limiter, PCI-E 3 glitch, CPU last-verteilung etcetc da gibts viele Sachen zu testen !.gif)

Gibt hier im Forum viel Interesse zu WoT denke das wäre eine Überlegung wert!
Vsync, FPS Limiter, PCI-E 3 glitch, CPU last-verteilung etcetc da gibts viele Sachen zu testen !
.gif)

, zusammen mit der werbung von samstag (ich liebe die post
) gönn mir als erstes den 0,1 sone pc artikel (finde ich super, ebenso wie den lüfter test, mir ist die lautstärke genauso wichtig wie die leistung), dort bin ich aber mit der aussage, das nvidia mit kepler ein besseres leistung/wattverhältnis bietet nicht wirklich einverstanden, der abstand ist, auch in tests von euch als sehr gering dargestellt worden. das bei gleichem preis ein nvidiamodell weniger verbraucht liegt einfach an dem miserablen p/l von nvidia
und das eine schnellere grafikkarte mehr verbraucht liegt in der natur der sache.

Is die GTX 670 iwie gedrosselt oder so oder hab ich was übersehen? Die sollte eig. mehr FPS schaffen. In Crysis sind die FPS ja auf dem Niveau der weiter vorn im Treiber Test getesteten Radeon HD 5850. Hab ich da eine AA /AF Einstellung übersehen? 
.gif)