• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2010

Das Begleitmaterial befindet sich auf Seite 1 der DVD im Ordner „D:\07 Begleitmaterial\Begleitmaterial zu Geforce GTS 450 Test\Artikel\” und heisst „Test Geforce GTX 460.pdf”.

was ich mal wissn wollte der einsende schlus für euer gewinnspiel ist ja nun seit letzter woche vorbei und ihr seit kräftig am auszählen wie sieht der zwischen stand aus ?
ung wann können wir mit ner bekant gabe rechnen wegen der gewinner ? ^^
mfg

Hallo!

Eine Frage (Fehlerhinweis?) zu dem Netzteiltest:
Beim Spartipp Silentmaxx Ecosilent 650W wird in eurer Übersichtstabelle Seite 94 die Anzahl der SATA Anschlüsse mit 8 angegeben. Auf der Herstellerseite und bei dem Händlern steht aber überall es wären nur 4. ZIEMLICH wenig heutzutage würde ich sagen.
Habe bei der Silentmaxx-Servicenummer angerufen, doch die Dame hatte leider keine Plan und der versprochene Rückruf eines kompetenten Menschen blieb bisher aus. Sinds nu 4 oder 8? :ugly:

Ich finde das NT sehr interessant und habe den Finger quasi schon am Bestellknopf...

Danke schonmal, Mike

P.S: Auch bei mir lösen sich trotz geringer Nutzung bereits einige Seiten aus den Heft heraus..

Ausgabe 11/2010 Two Worlds, dumme frage.

hallo,

frage zu Two Worlds

kann ich mit dem code die version auch auf 2 rechnern installieren ? (steam)

würde gern auch zwischendurch unterwgs auf meinem netbook daddeln.

läufts überhaupt auf dem asus eeepc 1215N ??

falls das der falsche fred ist bitte verschieben. fand nix besseres.

gruß

stephan

Der Thread ist der Richtige, aber ob das geht, kann ich dir so leider nicht sagen, da wir pro Code nur einen Rechner ausprobiert haben. Das sollte auch dein Stichwort sein: Einfach ausprobieren, ich vermute, dass im schlimmsten Fall die (zweit-) Installation nicht funktioniert.

Muss mich ma grad als Leichenschänder betätigen, sry^^

Ich find den Key für Two Worlds netmehr :ugly:

Zwischen den Seiten 38/39 is netmal die Spur einer Keycard zu sehen^^

Zurück