Hallo,
bin ich eigentlich der einzige, der den Werdegang der Zeitschrift von anbeginn verfolgt und dabei feststellt, dass PC Games Hardware sich immer weiter in Richtung Spielewelt bewegt, als doch wie im Namen gesagt der Hardware hierfür zu widmen.
Die ersten Zeitschriften waren überwiegend noch Hardware gewidmet und einigen Spielen, was sich nun immer weiter gedreht hat. Damals konnte man besonders gute Infos zum Aufbau eines Systems entnehmen, heute jedoch kommt es mir so vor, als wenn das nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Offensichtlich möchte man seitens des Verlages sich mehr auf Spiele ausrichten, weshalb wohl auch immer mehr Spiele als Beilage mitgegeben werden.
Genauso sieht es leider auch auf der Homepage inzwischen aus, wo fast 80% nur noch über Spiele berichtet wird, als über aktuelle bzw. neue Hardware.
Kann ja sein, dass ich das ganze auch einfach nur falsch sehe und zu einer Hardwareseite eben die vielen Spiele gehören.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man wieder mehr über Hardware im zusammenhang mit dem BS/Anwendungen und dessen Leistung oder Optimierungen bringen würde.
Schönes Wochenende