• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 10/2010

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 10/2010 startet heute. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 1. September am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 10/2010 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Die Heft- und DVD-Umfrage:
Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2010 haben euch gefallen?
Print-Leser: Welche Inhalte der Heft-DVD 10/2010 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Ausgabe werde ich mir holen- aber nur wegen Warrior Within :D
Das gibts übrigens auch als iPhone App und ist genial umgesetz :top:

Gut, das werde ich am 1 September diesen Heft wegschnappen. :-D

Bei Gamestar gibt es einen Test über das Spiel Prince of Persia - The Warrior Within. -> zum Test (Wertung von Redaktion: 81%)

kann mir schon jemand sagen was es in der ausgabe 11/2010 geben wird?

mfg xeonsys:)

Jop kein ding:

Großes History Special - 10 Jahre PCGH
50 Netzteile im Test
Günstige 3D Karten
Prozessoren 10/11 neue Technicken
Praxis: So schützen sich Spieler unter Win7 optimal vor Schädlingen
Marktübersicht: DDR Kits

hmm, die Idee mit Price of Persia mag nett gemeint sein. Nur ist es am PC mit Tastatur und Maus unspielbar. Selten so eine grottige Steuerung gesehen.

Ist garantiert eine Konsolenportierung, oder?

Zuletzt bearbeitet:
:what: @ PCGH-Redanktion: Warum hat die Gigabyte GTX460 mit 1GB im Vergleich zur Ausgabe 09/2010 so gravierend unterschiedliche Testergebnisse?

- 12 (!) Grad kühler unter Last

- 40 (!) Watt weniger Verbrauch in Spielen

Und das nur, weil in der letzten Ausgabe ein Vorserienmodell getestet wurde? Das ist ja wohl nicht wahr, oder?

Und generell zu den Testmethoden: Die GraKas (und andere Modelle) werden doch hoffentlich immer bei der gleichen Raumtemperatur getestet, oder?

Die Testbedingungen sind konstant. Und yep, die Vorserienkarte verhielt sich eben anders. Die nun getestete Karte ist vollständig "retail" und mit dem aktuellen F2-BIOS bestückt – das ist die Karte, die jeder kaufen kann.

MfG,
Raff

Ich bin grad im Urlaub, freue mich riesig auf das Heft =) Aber leider hab ich PoP:WW schon 2x :D (CBS und die neue PCA)

Die Testbedingungen sind konstant. Und yep, die Vorserienkarte verhielt sich eben anders. Die nun getestete Karte ist vollständig "retail" und mit dem aktuellen F2-BIOS bestückt – das ist die Karte, die jeder kaufen kann.

MfG,
Raff

Wow! :wow: Gut, dann wird die gekauft. :)

Und deinen Artikel zu den extremen AA-Modi fand ich echt interessant, aber ich hätte noch eine Frage: Wie ist das mit dem Autostart beim Nvidia Inspector? Ist da einer integriert oder muss ich es selbst machen oder braucht man den nicht?

ist der zweite Teil des Quartet nicht in der DVD ausgabe drin,wehe euch
Ich brauch nicht zum drittenmal POP warrior within,hab das original und die pca ausgabe vom letzte monat.
Zu der steuerung das Spiel unterstützt PC gamepads,fast alle.Ich gebe dir recht Die PC steuerung von POP ist gauenhaft.

Arggggg meine Freundin hat die erste Hälfte verlegt und keiner findet sie jetzt mehr...

Naja halt nochmal nur mit 16 zocken^^

PS: Kings Bounty war als Vollversion xmal geiler ( häng da seit 2 Wochen dran rum yeah ) als der olle Prince.

der gehäuse artikel hat mich sehr interessiert weil ich auf der suche bin. aber leider muss ich sagen das ich nach dem artikel genauso wie vorher dastehe. total unentschlossen. xD

Zurück