zappels
Komplett-PC-Käufer(in)
So ich möchte jetzt auch mal Kritik loswerden. Es ist ja toll, dass Ihr immer laufend testet und SSd´s bewertet. Ich habe mir damals auf Eure Empfehlung hin eine Asus U3S6 gekauft um meinen sehr teuren X58 Rechner mit USB3 und Sata 6Gbit/sec zu bestücken. Doch irgendwie kommt nicht eine SSd mit dem Controller klar bzw. schafft auch nur annähernd die Werte die sie erreichen soll. Ich meine ok es muss ja nicht 500Mb/sec sein, aber hallo ich hatte ne Samsung 830er dran und die hat nicht mal 180Mb/sec erreicht! Vom schreiben ganz zu schweigen. Ergo ist selbst Sata 2 immer schneller bei einer SSD! Hatte jetzt drei verschiedene... in Rezensionen lese ich außerdem das selbst die Marvell Controller nicht mit dem Chip zusammenarbeiten... Hallo? Sowas hat von euch eine Empfehlung bekommen?
Wirklich schade. Vielleicht solltet Ihr noch einmal nachtesten mit allen möglichen Controllern. Denn ganz ehrlich, ich will mir nicht schon wieder alles neu kaufen. X58 mit 1366 Sockel... neue CPU ist dann auch Pflicht.... und und und... SCHADE
Wirklich schade. Vielleicht solltet Ihr noch einmal nachtesten mit allen möglichen Controllern. Denn ganz ehrlich, ich will mir nicht schon wieder alles neu kaufen. X58 mit 1366 Sockel... neue CPU ist dann auch Pflicht.... und und und... SCHADE

Das war nur eine kleine Kritik, da ihr ja "Vorbilder" seid. Wenn ein Anfänger beim auseinanderbauen seiner 400€ Karte sie schrottet, wäre es ja sehr ärgerlich.
). Man findet wirklich nicht viel dazu. Selbst im Internet nicht.
.gif)