• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2010

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 09/2010 startet heute. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 4. August am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 09/2010 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Aktuelle Umfrage zur PC Games Hardware 09/2010 (startet Montag)

Umfrage Heft-DVD 09/2010 (startet Montag)

Grüße,
Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ... mal meinem Lieblingszeitschriftenhändler auftragen diesmal die Premium-Ausgabe zu ordern für mich ..... und nein, ich will (noch) kein Abo, obwohl ich Stammleser seit Ausgabe 1 bin, besagter Zeitschriftenhändler ist'n guter Bekannter, da will ich ihm nicht meinen Umsatz vorenthalten, und hab immer noch 'nen netten Plausch mit ihm .... wenn er den Laden wie vorgesehen bald zumacht (Rente, lässt mich im Stich =( ) habt ihr mich dann endlich als Abonnent, vorher 'net. :D

Btw: Das "Nerd-Kartenspiel" finde ich direkt super geil, eine weitere langweilige Mathevorlesung schon mal gerettet. ^^

Also das wird ja ein dicker Test =) ,bloß schade das die N470GTX Twin Frozr noch nicht dabei ist =( aber trotzdem ich will meine N465GTX Twin Frozr II Goldne Edition sehen wie die sich schlägt =)

Wenn Abonnenten es zum WE bekommen sollten, sollte es ja morgen da sein. Bin dann mal gespannt auf das "epische"(episch = großartig, wunderbar, mit kommen die Tränen ^^ ????) Heft. :D:D

Prinzipiell ja die perfekte Ausgabe um 'se sich signieren zu lassen, oder?! ^^

Ich erwarte schließlich die PCGH-Redis wieder auf der GamesCom zu sehen, natürlich werden die dieses Jahr pflichtgemäß überfallen! :devil: Seht euch vor.

(Letztes Jahr schlicht keine Zeit gehabt dazu, hatte nur am Donnerstag Zeit, und alles was ich abgestaubt habe war ein "nettes" Pic mit Henner. :D Ansonsten halt zu den wichtigsten Spielen gesprintet ... Dieses Jahr hab ich mehr Zeit, bin schon auf Hotelsuche für das Wochenende in Köln, ergo habe ich diesmal genug Zeit die Red. zu belagern.)

Die Ausgabe scheint wirklich episch zu werden, geile Gimmicks, GTX 460 Tests, AMD-Mainboardtests, Videos die man scheinbar noch nicht kennt :ugly:.
Bin schon sehr gespannt.

Downsampling-Tool für Qualitätsfanatiker, nun auch exklusiv mit einem 64-Bit-Zertifikat.

Für mich jetzt schon das Highlight der Ausgabe.

Da ich mir vor 2 Monaten erst den PC (siehe Sig) zurechtgebastelt habe, kann ich zwar nicht alle Artikel verwerten, aber gekauft wirds dennoch ;) !

btw: King's Bounty ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Danke schonmal dafür.

Also wenn man mal aufzählt was alles interessantes dadrin ist :
-55 Grafikkarte Test
-GTX 460
-N465GTX Twin Frozr II Golden Edition
-Asus Ares
...
nur GPUs wo bleiben eig die CPUs xD

Ich habe auch gedacht das die neue heute ankommt,wie eigentlich immer Samstags.
Post ist schon durch und die neue PCGH leider nicht dabei,Wochenende versaut :schief:

Eigendlich sollte die ja heute ankommen. Mal schauen.

@Thilo (Achtung Insider!): Nu deswegen die Ausgabe als episch zu betiteln, das wäre doch nicht nötig gewesen ;););).

Mhhh ... dass die Ausgabe früher ankommt bei 'nem Abo ist schon immer irgendwo reizvoll gewesen .... trotzdem, siehe Seite 1: Abo kommt erst nächstes Jahr oder so in Frage. ^^

Die Klangproblematik (kratzen) beim Krocraft Plus ist in meinen Augen auf eine defekte Lötstelle oder einen Toten Kondensator im Verstärker zurückzuführen ;). Wenn kalte Lötstelle dann am Class-D-Chip.
Da könnten auch die anderen Negativpunkte wie die verzerrten Mitten und der polternde Bass (stark reduzierter Dämpfungsfaktor) herrühren.
Ein Gegentest mit anderen Lautsprechern wurde nicht gemacht ;)?

Grade eben ist sie angekommen, kurz durchgeblätter und kann nur sagen das es in meinen Augen sehr vielversprechend aussieht wenn ich sie heute Nacht verschlingen werde :D
Auch die Beilagen sind echt nett vor allem das Poster, bitte mehr davon

Zurück