PCGH_Marco
Ex-Redakteur
Hallo,
der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 08/2012 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 4. Juli 2012 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 08/2012 in diesen Thread. Die Redaktion versucht hier, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.
Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2012 haben euch gefallen?
Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 08/2012 haben euch gefallen?
der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 08/2012 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 4. Juli 2012 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 08/2012 in diesen Thread. Die Redaktion versucht hier, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.
Welche Artikel der PC Games Hardware 08/2012 haben euch gefallen?
Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 08/2012 haben euch gefallen?
Zuletzt bearbeitet:

Hatte mir schon überlegt, auf ein reines Magazin-Studenten-Abo umzusteigen, aber wenn qualitativ gleichwertige Spiele von Zeit zu Zeit wieder Einzug halten, dann bleib ich euch als DVD-Abonnent bestimmt noch mindestens für weitere sieben Jahre erhalten.
) gefällt mir 
.gif)

Entschuldige, dass ich deine Zeit verschwende 
-Frage hab ich noch: Mein CPU-Kühler (Scythe Grand Kama Cross) erscheint mir irgendwie zu laut: Im Idle haben meine CPU-Kerne (kein OC oder UV) schon um die 40 Grad (39-42) bei 26 Grad Raumtemperatur. Unter Last rennt der Kühler dann mit maximaler Drehzahl und hält die CPU bei gerade so 60 Grad. Das ist nicht normal, oder? Mein Gehäuse ist eigentlich ganz gut belüftet: 2x 120 rein (Seite und vorne) und 140 + 120 raus (beide oben)...