• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2010

Lag auch heute morgen bei mir im Briefkasten ! :)

Tolles Ding, wie immer ;) :daumen:

Aber jetzt hab ich mal n Frage?

Auf Seite 50, das 2te Bild von Oben, was für ein Tool erzeugt diese 3D Ansicht auf dem Desktop ? :ugly:

Edit : Gefunden :D Trotzdem gefällt mir die Ausgabe richtig gut ! :))

Zuletzt bearbeitet:
Das HDD vs Magnet Video war sehr lehrreich :daumen:

Weiter als Videos anguggn bin ich noch nicht, aber ich denke auch der Rest ist wieder gut :)

Schöne Ausgabe. Bisher konnt ich nur durchblättern, aber was mich mal interessiert: Welches Foto von Raffael Vötter ist aktueller: Das im Heft oder sein Avatar?

Auf Seite 95 wurde in der Grafik die maximale Taktangabe des DDR-RAM falsch ausgeben, anders als auf S.96 im Text.

Das neue Heft gefällt mir darüber richtig gut.:daumen::daumen:

Schöne Ausgabe. Bisher konnt ich nur durchblättern, aber was mich mal interessiert: Welches Foto von Raffael Vötter ist aktueller: Das im Heft oder sein Avatar?

Puha. Dazwischen dürften nur wenige Wochen liegen, aber der Avatar ist laut meiner löchrigen Erinnerung etwas neuer (und privat geknipst). Darf man fragen, warum du das fragst? :D

MfG,
Raff

-gute Ausgabe im gegensatz zu den vielen Problemen in der letzten! (vor allem Druckqualität)
-Spannender für mich wird aber die nächste Ausgabe denn zu einem neuen Monitor brauche ich wohl auch eine potentere Graffikkarte die aber nicht Lauter sein soll als meine jetzige.
-Die besten GPU- Tools finde ich auch interessant. (S.46)

-Der Display/Monitor test könnte etwas mehr aus die einzelnen Geräte eingehen.
mehr Infos zu denen mit 1920 x 1200 wären für mich wichtig da ich auf jedenfalls so einen 16:10 haben will und keinen 16:9 mist. Oder ist die Technik bei 16:9 mit dieser Generation besser als bei den wenigen die es noch mit 16:10 gibt? Interesse habe ich vor allem bei 22 und 24 Zoll. Vor allem der W243D von Hyundai interessiert mich.

MFG SchumiGSG9

yeay mit Command and Conquer Gold! Läuft das auf W7 (64bit)?
gibts dann auch bald eine Ausgabe mit C&C Red Alert 1?^^

der OC Teil interessiert mich, mal angucken und vllt kaufen ;)

@Raff, ich glaub bei deiner Sig ist unten nen Stück abgeschnitten^^
nein soll nicht laufen aber es soll einen Inoff. Patch im Internet geben, der gehört aber dann eigentlich auch auf die DVD !

Die Zeit von reinen 32bit Betriebssystem ist seit sehr vielen Jahren vorbei bei Gamer PC's meiner Meinung nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Themen auf der Titelseite hören sich schon mal interessant an...
Habs hier im Büro mit dabei. Werds gleich mal lesen, hab eh wieder nix zu tun.... :P

-Der Display/Monitor test könnte etwas mehr aus die einzelnen Geräte eingehen.
mehr Infos zu denen mit 1920 x 1200 wären für mich wichtig da ich auf jedenfalls so einen 16:10 haben will und keinen 16:9 mist. Oder ist die Technik bei 16:9 mit dieser Generation besser als bei den wenigen die es noch mit 16:10 gibt? Interesse habe ich vor allem bei 22 und 24 Zoll. Vor allem der W243D von Hyundai interessiert mich.

Ich habe für mehr Seiten gekämpft, aber mehr ging diesmal dann doch nicht. Ich persönlich finde den W243D auch sehr spannend. Der Grund für die 1080er Generation ist nicht die Technik sondern reines Marketing bzgl. Full-HD.

Marco

nein soll nicht laufen aber es soll einen Inoff. Patch im Internet geben, der gehört aber dann eigentlich auch auf die DVD !
Ich glaube mit inoffiziellen Patches ist das immer so eine Sache.
Was, wenn die jemand verklagt, weil dieser inoffizielle Patch gegen irgendeine Paragraphenklausel verstösst?

P.S.:
Äh, ja.
Zweiter Google-Treffer:
http://digiex.net/downloads/download-center-2-0/games-downloads/114-command-conquer-gold.html
"Nyerguds C&C Complete No-CD game installation pack (v1.06b r2, no videos, all music included)"
Damit dürfte sich's wohl erledigt haben. Das Umgehen wirskamer Kopierschutzdingens (LOL! Wie können die dann eigentlich noch wirksam sein?) ist in D verboten. :(

Also selbst googlen und dann C&C zocken!

habe gerade euren test zur gtx 465 gelesen und siehe da bei ati wird der 10.3a verwendet und nicht der 10.5 und bei nvidia gtx 465 der neue beta-treiber . warum wurde nicht auch bei ati der neue treiber , welcher da ist , genommen ? sowas verstehe ich nicht .

Immer wenn ich die PCGH aus dem Briefkasten hole, was immer mehrere Tage vor Varkaufsstart geschieht, weiß ich, warum ich Abonnent bin.
Auch diese Ausgabe hat die gewohnte Qualität und ich komme nicht darum herum, nun ein fettes Lob auszusprechen.:daumen:
Den Test von den 20 Grafikkarten finde ich ziemlich gut gelungen, ebenso wie die "Speicherzeitreise".
Das Beste ist jedoch der Tod der Diskette auf Seite 146:lol:.
Und jetzt die Kritik:D:
Aber eine Vollversion, die nicht ohne Patch auf x64 (nicht auf der DVD ??) läuft, ist ja mal ein guter Joke...:ugly:
Und allgemein: Ihr solltet an der Lautstärke bei den Videos was drehen, bzw. eine anderes Mikro/Headset verwenden, was immer die gleiche Entfernung zum Mund hat. Teilweise kann man die Stimmen kaum verstehen, ohne extrem die Lautstärke zu erhöhen:schief:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du übertaktest und dabei undervoltest – das ist beispielsweise bei vielen aktuellen Prozessoren gar kein Problem – ist es kostenlos ... oder spart sogar.

MfG,
Raff

Dasselbe ist bei mir auch der Fall. Meine CPU ist sogar 3-4° Celsius kühler obwohl sie übertaktet ist, aber auf 1,1Volt läuft. Grenzen lotse ich mit der Zeit aus, weil diese nicht sofort erkennbar sind. Bluescreens tauchen in der Regel nämlich erst nach 3-5 Stunden auf, und dann heißt es wieder einen Schritt zurück.

Aber mal eine andere Frage. Ich habe letztens mein Mainboard (Gigabyte P35-DS4) gegen ein Asus P5QD Turbo getauscht, zwecks P45 Chipsatz. So, Prozessor, Speicher etc., alles auf Werte wie davor, nur war die Temperatur meiner CPU beim Gigabyteboard auf 25°C und beim Asus jetzt so durchschnittlich auf 32°C. Die Yorkfields haben doch als erste Prozessoren den Sensor direkt am Kern liegen, also wird das nicht vom Mainboard ausgelesen. Woran kann das liegen?

Mennooo... :(

Das 1. Mal, dass unser Exemplar nicht am Samstag im Briefkasten lag. Kurioserweise auch heute nicht. Da wird doch hoffentlich nichts passiert sein? :what:

Mennooo... :(

Das 1. Mal, dass unser Exemplar nicht am Samstag im Briefkasten lag. Kurioserweise auch heute nicht. Da wird doch hoffentlich nichts passiert sein? :what:

Das riecht nach der Noblorros-Crew.... :P :ugly:

btt.

Hab das Heft durch. Hat mir ziemlich gut gefallen. Gut fand ich das die Treiber nochmals erklärt worden sind. Der Monitortest war bis auf die Layoutfehler auch super... :daumen: Muss ja ne Teufelsarbeit gewesen sein.
Bei den 23" Zoll Geräten hab ich nur das Samsung Top-Modell vermisst. (PX2370). Ist aber zu verschmerzen....

@ PCGHW

Kommt ein Test der ASUS Ares? Bin ja mal gespannt wie sich da die Platine durchbiegt, bei 2 Kilo Kupfer....:ugly:

Zurück