• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2013

Danke für die schnelle Antwort! :daumen:

Ich habe noch ein Fehler, der bei mir mit der Testdatenbank auftrifft. Wenn ich die Grafikkarten nach Leistung oder etwas anderes sortieren lasse kommt folgender Fehler (siehe Bild)

Darf ich das Bild eigentlich einfach so posten? Bitte korigiert mich hier, es kommt ja aus der Datenbank die es nur per DVD gibt :ka:
 

Anhänge

  • PCGH-Testdatenbank_fehler.png
    PCGH-Testdatenbank_fehler.png
    205,9 KB · Aufrufe: 37
@ Raff

ja ich weis, es ist schon etwas spät,

habe mir das mit dem Downsampling über den Treiberwechsel probiert. Alten Treiber installieren, Auflösung ergänzen, Test, i.O.

nachdem ich dann den Treiber 13.11 installierte hat es die zusätzlichen Auflösungen entfernt.

Hat AMD diese Möglichkeit jetzt auch "dicht" gemacht oder liegt es an mir?

System: i7 2600k, MSI R7970 Lightning Boost Edition, Asus VG248Q (HD Auflösung, 144Hertz) über Displayport


Downsampling How-to: Bessere Grafik in jedem Spiel für Radeon und Geforce - Jetzt komplett überarbeitet
funktioniert leider auch nicht bei mir und Kumpels

Es ist wirklich Schade, ärgerlich das AMD diese Möglichkeit um die Leistung ihrer Modelle voll auszunutzen verhindern. Habt ihr ja zum Test der 290X angemerkt.
 
Zurück