• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2012

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 06/2012 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 2. Mai 2012 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 06/2012 in diesen Thread. Die Redaktion versucht hier, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten. Durch die Feiertag am Dienstag kann es allerdings zur Verzögerungen kommen.

Umfragen zum Heft:
http://extreme.pcgameshardware.de/q...-der-ausgabe-06-2012-haben-euch-gefallen.html
http://extreme.pcgameshardware.de/q...mes-hardware-06-2012-haben-euch-gefallen.html

PCGH_0612_Cover.jpg

Grüße
Marco

PCGH 05/2012 mit Diablo-3-Booklet, 8800 GTX im Retro-Test, GTX -680-Overclocking, 33 CPU-Tipps und SSD-Caching

ha jetzt aber 06/12

Gerade gelesen bzw überflogen. Schöne Themen und bisher keine groben Schnitzer entdeckt. Mal wieder eine richtig gute Ausgabe :) Danke!

Übrigens finde ich den Preisvergleich jetzt durchaus übersichtlicher. Schick :)

AW: PCGH 05/2012 mit Diablo-3-Booklet, 8800 GTX im Retro-Test, GTX -680-Overclocking, 33 CPU-Tipps und SSD-Caching

Hardware-Legenden heute
PCGH 06/2012: Hardware Legenden Teil 1 - 8800 GTX​

Vor fünf Jahren war die Geforce 8800 GTX noch ein echte Highend-Grafikkarte und machte 2006 sämtliche Konkurenzprodukte platt. Was leistet das inzwischen alte Eisen heute? PCGH macht den großen Benchmarktest mit aktuellen Spielen und ermittelt ein verblüffendes Fazit.

Das kann ich euch verwegnehmen: Stellt immer noch alles flüssig dar, größtenteils wahrscheinlich sogar mit hohem AF/AA ;)
Zumindest war es vor 1,5 Jahren noch so als ich meine ausgemustert hab, und seit dem hat sich nicht wirklich viel getan im Grafiksektor, den Konsolen sei "Dank".

AW: PCGH 05/2012 mit Diablo-3-Booklet, 8800 GTX im Retro-Test, GTX -680-Overclocking, 33 CPU-Tipps und SSD-Caching

Das kann ich euch verwegnehmen: Stellt immer noch alles flüssig dar, größtenteils wahrscheinlich sogar mit hohem AF/AA ;)
Zumindest war es vor 1,5 Jahren noch so als ich meine ausgemustert hab, und seit dem hat sich nicht wirklich viel getan im Grafiksektor, den Konsolen sei "Dank".

Naja ich denke an BF3 würde sie sich heutzutage ein bisschen die Zähne ausbeißen, aber vielleicht irre ich mich auch.

Freu mich sehr auf die neue Ausgabe und hoffe, dass nich nur Z77-Mainboards getestet wurden, sondern vielleicht auch ein paar H77-Boards, die grad mal 80 € kosten und für Nicht-OC'ler, wie mich scheinbar ideal sind. :)

Mitnichten. Da hat sich schon was getan. ;)
Also meine alte Geforce 9800 GTX ist ein tacken fixer und hatte auch so ziemlich viele Schwierigkeiten mit neuen Games. An 1080p, AA & AF gar nicht erst zu denken. :ugly:

AW: PCGH 06/2012 mit Diablo-3-Booklet, 8800 GTX im Retro-Test, GTX -680-Overclocking, 33 CPU-Tipps und SSD-Caching

Ich war überrascht, das Heft heute schon im Briefkasten zu finden :D

Weil es mich mal wieder angesprungen hat (im speziellen Fall auf Seite 42, Infokasten GPU Reactor): Das Zeug, das sie da verwenden, heißt auf deutsch Tantal, nix Tantalum :P

AW: PCGH 06/2012 mit Diablo-3-Booklet, 8800 GTX im Retro-Test, GTX -680-Overclocking, 33 CPU-Tipps und SSD-Caching

Na dann: viel Spaß! =)
Wir haben die finalen Hefte ebenfalls heute bekommen. Oft geschieht das erst nach der Abo-Auslieferung. :ugly:

MfG,
Raff

Hatte sie heute auch schon im Briefkasten :D
Die Vorschau auf 6/2012 auf der letzten Seite ist sehr interessant ^^
Ab wann gibt es die Alpenföhnkühler als Abo-Prämie?(Werbung S.135)

Zuletzt bearbeitet:

hab meine ausgabe auch schon in den händen...:daumen: pcgh !

Ich bin gerade am lesen.
Da ist Euch diesmal ein wirklich gutes Heft gelungen!:daumen:

Ich fand es etwas schade, dass nur neue 7970er und 680er im Test sind und keine 7970er, die dank Preisverfall ja doch sehr attraktiv sind momentan.

Sent from my Samsung Galaxy S Plus running CyanogenMod 9 pre-alpha by Arco :)

ma ich will auch.. kann nimmer bis 02.05 warten da ich schon am Montag meinen neuen PC bestellen will... gibts als nicht Abo. noch eine Chance die neue PCGH 06 gleich zu beziehen... ausnahmsweise? ^^

Bautz’ner Senf riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch so gut.
Doch kein Ketchup im PCGH-Experiment?

Die 06/2012 kam heute auch bei mir an. :) Die letzten paar Mal kam sie leider erst am Dienstag. :(

Zuletzt bearbeitet:

öhm,... schaue gerade die videos...

praxisguide mainboardaufrüstung :

warum sagt praktikant sawatzki : "wir haben einen iseven 2500, das board hat die cpu richtig erkannt" obwohl eine ifive cpu verbaut ist ? :evil:

• Like
Reaktionen: MFZ

Na dann: viel Spaß! =)
Wir haben die finalen Hefte ebenfalls heute bekommen...

Na speziell von Dir habe ich etwas mehr zum 4GB Palit Jetstream erwartet - die versprochenen Skyrim@hardcore Tests usw... leider kommt gleich am Anfang des entsprechenden Artikels: "mehr dazu im extra Spezial in 07/12" :( Ansonsten ist echt ein sehr gelungenes Heft geworden :daumen:

ich habe mir das heft noch nie gekauft.
nachdem es ja die HWL printed nicht mehr gibt, werd ich es mal riskieren.
aber!!!!! am dienstag ist der ERSTE MAI, also der 1.5, wieso ist das heft nummer 6???? versteh ich absolut nicht, da ich in der schule zählen gelernt habe.
man sollte schon das aktuelle heft so nennen, wie es auf dem markt erscheint.
heft 6 im april für den mai ist ein absloutes unding.

ich habe mir das heft noch nie gekauft.
nachdem es ja die HWL printed nicht mehr gibt, werd ich es mal riskieren.
aber!!!!! am dienstag ist der ERSTE MAI, also der 1.5, wieso ist das heft nummer 6???? versteh ich absolut nicht, da ich in der schule zählen gelernt habe.
man sollte schon das aktuelle heft so nennen, wie es auf dem markt erscheint.
heft 6 im april für den mai ist ein absloutes unding.

Die aktuelle PCGH gibt es jeden 1. Mittwoch im neuen Monat im Handel. Wer sie im Abo hat bekommt sie bereits eher. Im Normalfall an dem Samstag vor den genannten Mittwoch. Manchmal wird sie auch schon am Freitag oder eben erst am Dienstag (Montag keine Post) geliefert.

aber!!!!! am dienstag ist der ERSTE MAI, also der 1.5, wieso ist das heft nummer 6????

Da du ja neu bist, hier die Antwort - komplett ohne den sonst üblichen Sarkasmus: Die Heftnummer orientiert sich daran, wie lange die Ausgabe aktuell ist. Und da PCGH immer am ersten Mittwoch eines jeden Monats erscheint (und falls der mal auf den 1. fällt, eine Woche später, da der 1. produktionsbedingt IIRC nicht machbar ist), bleibt sie bis Anfang des Folgemonats aktuell. Die jetzige 06 also bis Anfang Juni. :)

Ich vermute mal, das hat sich wohl ein schlauer Mensch ausgedacht, der später zum SEO umgeschulte, und soll wohl verkaufsfördernd wirken. Meinethalben könnten wir die Ausgaben auch Gurkensalat bis Mohnbrötchen nennen, ich glaube an das Gute im Nerd und daran, dass wir wegen unserer Inhalte gekauft werden.

Zurück