Danger23
Software-Overclocker(in)
Ich lese die PCGH auch immer mit Begeisterung.
Besonders toll fand ich den Artikel 15 Jahre 3D-Beschleunigung. Vorallem die Benchmarks zu den alten Karten im Vergleich zu den neuen. Eigentlich unglaublich wie schnell die Entwicklung der Karten vorangeschritten ist. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Riva 128 erinnern.
Sehr gut hat mir auch der Artikel über die VGA Tools gefallen.
Natürlich les ich auch immer gerne die Artikel zu Spielen. Ich hab natürlich auch den Artikel zu World of Tanks gelesen da ich das selber gerne spiele. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Ihr schreibt das es 1500 Gold für 6,95 gibt, das ist auch korrekt aber für ein Monat Premium werden 2500 Gold für 9,95 benötigt. Ich hätte diesen Preis angegeben, da bei F2P Games ja vorallem der Premiumaccount interessant ist über den ihr ja auch schreibt.
Besonders toll fand ich den Artikel 15 Jahre 3D-Beschleunigung. Vorallem die Benchmarks zu den alten Karten im Vergleich zu den neuen. Eigentlich unglaublich wie schnell die Entwicklung der Karten vorangeschritten ist. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Riva 128 erinnern.
Sehr gut hat mir auch der Artikel über die VGA Tools gefallen.
Natürlich les ich auch immer gerne die Artikel zu Spielen. Ich hab natürlich auch den Artikel zu World of Tanks gelesen da ich das selber gerne spiele. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Ihr schreibt das es 1500 Gold für 6,95 gibt, das ist auch korrekt aber für ein Monat Premium werden 2500 Gold für 9,95 benötigt. Ich hätte diesen Preis angegeben, da bei F2P Games ja vorallem der Premiumaccount interessant ist über den ihr ja auch schreibt.
Das Hörbuch war wieder mal hervorragend von Henner gesprochen.

Aber ist wohl auch harmlos(s.u.*)

book. Da steht ja alles drin, sogar was andere dazu..."
.gif)
. Die 8600 GT von meinem Vater nicht. Da es so ein durcheinander mit den 8xxx Modellen gibt (und ich zu der zeit keine pcgh gelesen habe
) habe ich auch keine Ahnung wo ich die einsortieren soll. Bei Modern Warfare 2 musste ich jedenfalls vom Maximum (ohne AA) nur eine Kleinigkeit runterstellen damit es in 1920x1200 flüssig lief. Bei Black Ops musste ich extrem viel, inkl. der Auflösung, runterschrauben damit es noch flüssig spielbar war.