So, jetzt mal mein Feedback:
Super gelungenes Heft, seit langem habe ich mal wieder beinahe jeden Artikel gelesen! Themenauswahl und so weiter, echt super, und der X6-Test das erhoffte Aha-Erlebnis.

Ein wenig Kritik:
- Der X6-Test ist textuell stellenweise etwas holprig, enthält auch ein paar Wortdreher und so, aber Zeitmangel lass ich da gerne gelten, weil der Test sonst wirlich gut war. Dass aber in der "bang"-Grafik ein ominöser Phenom X5 auftaucht

Naja, beim nächsten mal doch lieber nochmal drüber schauen. In den Bench-Tabellen habt ihr auch "Min-/Max-FPS" vergessen anzugeben, und die "Bemerkungen" sind links und rechts gleich. Für alte Hasen natürlich sebsterklärend, aber mancher Neuling könnte da schon etwas grübeln! Auch finde ich es etwas blöd, dass ihr im Text zum Vergleich oft andere CPUs heranzieht, als in den Bench-Tabellen, z.B. den i7-870.
Noch etwas ganz generell zu Bench-Tabellen für CPUs: Ich hab das schonmal angemerkt, ich würde mir wünschen dass ihr für die CPUs die Taktfrequenz jeweils dazuschreibt. Dann kann man viel besser vergleichen: Was leistet ein AMD mit selber Frequenz? Wie ist der Taktunterschied zw. i5-750 und i7-860 etc. Spart Euch doch das DDR-1333@CL7 etc., ich glaub nicht dass diese Info besonders relevant ist oder viel Leistungsdifferenz verursacht, und wenn doch, dann kann man sie unten drunter mit einer Legende (*/**) platzieren, wie ihr ja ohnehin schon teilweise macht.
- Den Superleggera-Test fand ich ziemlich unübersichtlich. Animiert doch den Stephan, dass er beim nächsten Mal vorab das Testverfahren und die Settings erstmal beschreibt, und nicht einfach drauflostextet. So musste man sich alle wichtigen Infos aus den Nebensätzen zusammenklauben, z.B. dass Core Damage verwendet wird. Das steht mal eben nur in einem Nebensatz, in dem er sagt dass 67,7° bei 1,35 V ein guter Wert sind. Da wären wir beim zweiten Punkt: 1,35V? Das sagt mir erstmal nix, weil nirgends gesagt wird was überhaupt die Standard-Spannung ist. Ist das viel? Wenig? Außerdem verliert er kein Wort über die Taktung des i7-980X, nur über die Spannungen. Wäre schon interessant. Oder wurde er denn gar nicht übertaktet sondern nur overvoltet?? Das fände ich skurril und wenig praxisnah. Noch ein Schmankerl: S63. unten: "Supperlegga". Da war wohl im Anschluss gleich Brotzeitpause.
- Über die mauen Vollversionen der DVD (leider keine guten Spiele mehr) und stattdessen Tools die keiner braucht (Ram-Tuning) oder "Vollversionen", die sowieso gratis sind, wurde schon genug gesagt. Ich wünsche mir immernoch Flatout 2, einst wurden ja die Vollversionen von PCA und PCG später auch in PCGH verwurstet, das fand ich immer super.
Und eine ganz wichtige Frage brennt mir noch unter den Nägeln:
Wie kann es sein, dass im Thuban Artikel das System mit X6 1090T und 5870 im Leerlauf gemütliche
76 Watt schluckt, im AM3-Mainboard-Test das geringste rund
125 Watt, meistens sogar über 135 Watt verheizt werden? In den Ergebnis-Tabellen hinter Leistungsaufnahme ist leider kein Stern (*), sodass unklar ist, welche Hardware zum Einsatz kam. Diesselbe wie bei Spieleleistung, nehm ich an (X3 720, HD 4870), denn im Text zum MSI-Board versteckt sich dieser Hinweis bei den Angaben zur Leistungsaufnahme!?? Dann gehört in die Tabelle dort aber auch ein Stern. Aber wieso ist diese soviel höher als bei einem X6 mit höherer TDP? Kapier ich net! Und was ist der "PCGH-Stabilitätstest"? Ich finde leider keine Infos dazu. Da solltet ihr der Nachvollziehbarkeit halber in Zukunft etwas nachbessern.
Sorry dass das doch soviel geworden ist, hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Ansonsten, super Heft, sobald die DVD sich merklich gebessert hat

bin ich wieder als Abonnent an Boot! Aber ich will bitte den Megahalems als Prämie, wo ist der geblieben? In den News
vor ganz kurzer Zeit als Prämie angekündigt und dann lautlos verschwunden!? :/