@ ile
Das mit den synthetischen Benchmarks ist uns zu spät aufgefallen. Kannst du zu "oft sind Buchstaben in Worten verdreht", "Bezeichnungen & Angaben z. T. falsch angegeben" sowie "und und und ..." bitte Details nennen? Danke.
- Aufrüstmatrix: unterste Zeile, zweites von rechts: Statt "CPU bremst" müsste hier "VGA bremst" stehen
- Ausgabe 05/2010: Netzteiltest: Im Diagramm und der Tabelle hat das Cougar-NT 0,1 Sone im Leerlauf, im Fließtext sind es plötzlich 0,2
- Aufrüstmatrix: i7-975 XE: Der läuft nicht mit 2,67 GHz, sondern 3,33 GHz!
- S. 45: In der Grafik sind nicht, wie angegeben, PCIe-Steckplätze markiert, sondern normale PCI
- Irgendwann gabs in nem Diagramm, das nichts mit Fps zu tun hatte, mal die Balken "kaum spielbar" und "nicht spielbar", die da ziemlich fehl am Platz waren
- Netzteilmarktübersicht: [...] - 550W; 650- [...] Was ist mit NTs zwischen 550 und 650 W ?
...
Ich könnte hier wirklich noch einige Punkte aufführen, aber sei mir nicht böse: Ich merke mir doch nicht zu jedem kleinen Fehler, wo er steht und um was es ging, aber wenn es dir wichtig ist, kann ich ja in Zukunft alles genau notieren und hier reinschreiben

Jedenfalls habe ich weder Zeit noch Lust, alles nochmal nachzuschlagen. So was unwichtiges muss man sich ja nicht merken, oder?
Wenn ich die letzten zwei Ausgaben jetzt nochmal durchlesen würde, dann könnte ich mit Sicherheit noch 5-10 Sachen nennen, aber so wichtig ist mir das ja gar nicht, ich fands halt nur etwas too much in letzter Zeit, das war nicht böse gemeint und es sind ja größtenteils nur Kleinigkeiten.
Ich für meinen Teil bin halt ein sehr akkurater Mensch, deswegen stör ich mich ein wenig dran, aber es ist wirklich nicht so schlimm, bei wesentlichen Fehlern wie das mit dem Super Flower meld ich mich ja und die anderen sind wirklich Kleinigkeiten, die nicht soo wichtig sind.
Im Übrigen möchte ich anmerken, dass der Thuban selbst gerade mal drei (3!) Tage vor Heftabgabe kam. Und in drei Tagen 12 Seiten ist nun mal ein Gewaltakt, sprich im Rahmen dieser extrem kurzen Zeitspanne sind Fehler leider häufiger, da alle Beteiligtem [Redakteure, Layout, Lektorat usw.] extremem Stress und massivem Druck ausgesetzt sind. Das ist keine Entschuldigung, aber ein Grund - ein gewichtiger.
Ist ja schon ok