• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2012

Nun, man darf mich auch Erbsenzähler nennen. Nein, im Ernst: Mich hat das nur etwas angestrengt. Wenn ich die PCGH lese, bin ich normalerweise kernentspannt und völlig eins mit dem Papier :D

Grüße ausm Pott
Wannseesprinter
 
Nun, man darf mich auch Erbsenzähler nennen. Nein, im Ernst: Mich hat das nur etwas angestrengt. Wenn ich die PCGH lese, bin ich normalerweise kernentspannt und völlig eins mit dem Papier :D

Grüße ausm Pott
Wannseesprinter

Mit meiner Ausgabe hier kann ich das zwar nur bedingt nachvollziehen, aber wir haben die generelle Problematik zur Kenntnis genommen :)
Als kleiner Anhaltspunkt, falls es wieder mal schwierig werden sollte: Das Layout trägt die Legende im Uhrzeigersinn, beginnend bei 12 Uhr ab.
 
Moin Carsten,

danke für den Tipp! Für die nächste "Augen-/Hirnakrobatik" könnte das hilfreich sein.

Hmm... du liest aufm Klo? :ugly:

Denk' dir deinen Teil. Man ist nur in gewissen Lagen entspannt ;)

Nebenbei - ich weiß nicht, ob ich mich jetzt äußerst beliebt damit mache - ist zwischen Seite 72-76 der 05/2012er Print nicht eine Druckluftdose, sondern eher ein hervorragendes Lecköl zum Sprühen zu sehen, welches in jedem Haushalt mindestens ein Mal vorhanden sein sollte. Nichts für ungut, ich bin so :schief:

Grüße ausm Ruhrpott
Wannseesprinter
 
Hallo zusammen...

Diese Ausgabe kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Seit Wochen bastel ich an meinem neuen System und vergleiche die Teile. Es sollte ein Ivy System werden. Und nun? In dieser Ausgabe wurde nahezu alles getestet, was ich für mein neues Spielzeug in Betracht gezogen habe. Gehäuse,Prozessor, GraKa. Ganz grosses Kino! Danke und grüsse an die Redaktion :)
 
Zurück