Chrissyx
F@H-Team-Member (m/w)
GPUs unter 200€, des Heft hört sich nach nem Pflichtkauf für mich an.
Für mich hört sich jedes Heft nach Pflichtkauf an.

GPUs unter 200€, des Heft hört sich nach nem Pflichtkauf für mich an.

Die aktuelle Ausgabe ist wirklich klasse. Gerade der Dauertest der Redakteure macht Spaß und ist eine tolle Abwechslung zu den sonst üblichen nüchternen Tests.
Eine weitere Frage ist mir jedoch mittlerweile aufgekommen zum neuen Heft. Und zwar wird das Kaspersky Anti Virus als Vollversion auf der Titelseite angepriesen.
Da dachte ich mir, ich werde das mal testen, und meinen Bitdefender deinstallieren dafür, welcher bei einem bestimmten Tool auf meinem PC zicken macht. Habe mir dann Kaspersky wie im Heft beschrieben herunter geladen als Lizenzinhaber, diese installiert, und den Key im Heft aktiviert.
Das funktioniert soweit auch alles problemlos. Jedoch wird der Key nicht als Vollversion erkannt, sondern als 183 Tage Test-Version. Dadurch scheinen dann ein paar Funktionen dieser Version nicht vorhanden zu sein, gegenüber einer gekauften Vollversion. Diese schliesst auch den Support auf der Kaspersky-Homepage aus. Will man dort den Key aus dem Heft aktivieren für deren Support-Seite, wird dieser nicht übernommen.
Liegt das nun am Download der Software von der Homepage, oder stimmt hier die Bezeichnung Vollversion auf der Titelseite des Heftes nicht ?
Greetz Erok
Schreit nach nem Max-Out-Artikel.![]()

Hallo Leute. Ich habe mir gerade den Dauertest LCD´s durchgelesen und im Fazit zum LG 34UC97 entnommen das die Eckdaten dieses Monitors mit dem LG 34UM95 übereinstimmen. Der Inputlad beim UM95 ger Modell ist nach Euren Angaben um ca 200% höher wie beim UC97ger. Damit dürfte die Tauglichkeit für Shooter nicht gegeben sein. Ich habe aber auch schon die Bezeichnung LG 34UM95-P gesehen. Was ist der Unterschied zum LG 34UM95?
Für mich hört sich jedes Heft nach Pflichtkauf an.![]()

Eine weitere Frage ist mir jedoch mittlerweile aufgekommen zum neuen Heft. Und zwar wird das Kaspersky Anti Virus als Vollversion auf der Titelseite angepriesen.
Da dachte ich mir, ich werde das mal testen, und meinen Bitdefender deinstallieren dafür, welcher bei einem bestimmten Tool auf meinem PC zicken macht. Habe mir dann Kaspersky wie im Heft beschrieben herunter geladen als Lizenzinhaber, diese installiert, und den Key im Heft aktiviert.
Das funktioniert soweit auch alles problemlos. Jedoch wird der Key nicht als Vollversion erkannt, sondern als 183 Tage Test-Version. Dadurch scheinen dann ein paar Funktionen dieser Version nicht vorhanden zu sein, gegenüber einer gekauften Vollversion. Diese schliesst auch den Support auf der Kaspersky-Homepage aus. Will man dort den Key aus dem Heft aktivieren für deren Support-Seite, wird dieser nicht übernommen.
Liegt das nun am Download der Software von der Homepage, oder stimmt hier die Bezeichnung Vollversion auf der Titelseite des Heftes nicht ?
Greetz Erok
Gerne bestätigen wir, dass es für die 6-Monatslizenz weder beim Funktionsumfang noch beim Support-Zugang Einschränkungen im Vergleich zur Jahreslizenz gibt.
Unseren Support erreichen Ihre Leser entweder per Telefon unter +49 (0) 841 88 56 10 (Mo-Fr, 9-17 Uhr) oder per Ticket auf my.kaspersky.de. Letzteres ist allerdings ein passwortgeschützter Bereich, daher ist eine einmalige Registrierung unter Angabe einer E-Mail-Adresse erforderlich. Die Angabe eines Aktivierungscodes ist allerdings nicht erforderlich! Jeder kann, ob mit oder ohne Lizenz, eine Anfrage über my.kaspersky.de senden.
Sollte sich das Anliegen Ihres Lesers auf etwas anderes beziehen, würde ich ihn freundlich bitten, dass er unseren Support über die o. g. Wege kontaktiert und beschreibt, wann genau das Problem auftritt.
Inzwischen haben wir Feedback von Kaspersky Labs bekommen. Diese sagen dazu Folgendes:
Ich habe das Ganze selbst nochmal mit einem Key auf der Kaspersky-Website ausprobiert. Dieser lies sich anstandslos aktivieren:
Anhang anzeigen 809349
Das Erstellen einer Supportanfrage scheint ebenfalls problemlos möglich zu sein. Vielleicht wurden die Keys erst ab einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet. Ich würde vorschlagen, dass du es einfach nochmals probierst.
Grüße

Geht ja runter wie Öl hier. Meine Fresse. Machen wir also doch was richtig.![]()

Ansonsten nutzt NVIDEA schön seine marktbeherrschende Stellung in allen Klassen aus und gibt technische Innovationen nur dosiert heraus.