• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 04/2011

Die meisten von dir genannten Karten basieren auf dem Twin Frozr II. Wir haben unzählige Karten mit diesem Kühler getestet (schau doch mal in den Einkaufsführer). =) Der Twin Frozr III ist derzeit nur auf einer Handvoll Karten zu finden, ein paar davon gibt's noch nicht im Handel:

- N480GTX Lightning
- N580GTX Lightning
- R6950 Power Edition
- R6870 Hawk

MfG,
Raff
 
Das wär natürlich klasse, wenn ihr in der nächsten Ausgabe die Sapphire 6870 (im Eigendesign und Standardtakt) und die MSI R6870 Hawk mit Twin Frozr 3 testet! Cool wäre auch, wenn die EVGA GTX 560 im Test dabei ist!

Grundsätzlich ein dickes Lob an euch, dass ihr jeden Monat so viele aussagekräftige Tests durchführt!

Was mich mal interessieren würde: Sind eure Absatzzahlen eigtl. noch im Sinken oder Anstieg begriffen?
 
Hallo,

zum Thema "Power-LAN im Einsatz" habe ich folgende Anmerkung:

Die Antwortzeiten von WLAN wurden mit 20-30ms angegeben.

Das allerdings ist nicht in jedem Setup so, beispielsweise bei meinem Router mit Marvell-Chipsatz und PCI-WLAN-Karte, ebenfalls mit Marvell-Chipsatz, habe ich einen stabilen Ping von 1ms, maximal 3ms.

Mir ist bekannt daß das nicht alle WLAN Hardware-Kombinationen schaffen, dennoch, möglich ist es.
 
Zurück