Wieder mal eine klasse Ausgabe. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht: Danke!
Zum PDF-Archiv:
Es gab doch (vor Jahren...) mal eine Ausgabe mit allen PDFs seit der Erstausgabe auf DVD...
ihr könnt mir nicht zufällig verraten nach welcher DVD (welche Ausgabe) ich da in meinem umfangreichen Fundus an PCGH / PCG DVDs ich suchen muss?
.gif)
Ich will nämlich gerade tatsächlich ein paar Artikel aus ziemlich alten Ausgaben nachlesen und das am liebsten direkt am PC ohne an meine "Papiersammlung" rangehen zu müssen...
Find ich übrigens klasse dass Ihr die Vorjahresausgaben nun immer als pdf-Archiv rausgebt wenn das Jahr rum ist.
Ich will sie nun wirklich mal alle auf meinem PC speichern, dass ich immer alles verfügbar habe wenn ich was nachlesen will.
Wo wir gerade beim Thema "Archiv" und "alte Artikel" sind:
Ich bzw. der Rest meiner Bande lesen auch die PCG und N Zone im Abo (ja, wir sind ein nerdiger Haushalt mit allerlei Spiele-Interessen) und wenn ich mal zufällig die N Zone in die Hand bekomme, finde ich die Seite mit dem Rückblick 5 , 10 und 15 Jahre zurück immer ganz klasse. Ihr könntet ja mal überlegen ob Ihr nicht auch so eine Rubrik in dem Ausmaß machen könntet auf mehrere frühere Jahre... dauert ja nicht mehr lange bis ihr bei der PCGH 15 Jahre zurückblicken könnt.. Wenn mich nicht alles täuscht war die Erstausgabe im Herbst 2000..
und ein Rückblick 5 Jahre zurück ist auch interessant...
Ich interessiere mich für "früher". Es gibt doch nichts schöneres als wenn man nachliest mit welchen Problemen man sich vor z.B. 15 Jahren rumgeschlagen hat (32 MB Grafikspeicher oder 64 MB Grafikspeicher...lol !!!-aus heutiger Sicht-) oder was damals sonst so los war (2000 z.B. glaub ich war das spannende 1 GHZ-Rennen zwischen Intel und AMD)... Wegen mir könnte eure Rubrik da gerne auch 2-4 Seiten umfassen.
Ich schwelge jedenfalls gerne auch mal ein bisschen in Erinnerungen an früher....
Was haltet Ihr davon?
.gif)