• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2015

Bei unter 30 °C Raumtemperatur lässt sich da sicherlich etwas machen, zumal ein 250-W-TDP-System ja nicht die ganze Zeit 250-W-Abwärme produziert.

Das Video auf der Heft DVD zum Zusammenbau der Wakü hat mir gefallen, aber Torsten, lass dir doch mal vom Chef neue Klingen fürs Cuttermesser geben, was ham sie Dir denn da für ne Fitschel gegeben. ;)

In den nächsten Ausgaben könnt ihr euch u. a. auf Lüftertests für Radiatoren freuen.

MfG,
Raff

Könntet ihr da auch ein Noctua NF A14 Industrial PPC 3000 PWM mit in den Test nehmen. Habe so einen geschenkt bekommen (geiles Teil
nicken.gif
) und würde gern mal wissen wie er sich schlägt gegen die Normalen Propeller. BITTE
sm_B-X.gif
Ich glaub ja der lässt den normalen NF A14 PWM hinter sich, aber fällt sicher bei der Lautstärke durch.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Lautstärke war leider ein K.O.Kriterium. 3000 U/min Lüfter hätten im Test nur verlieren können, da sie zwar sehr viel lauter sind, die Temperaturen aber nur noch wenig senken können. Auf einen Test mit vorhersehbaren Interesse habe ich verzichtet, zumal unsere Leser mehrheitlich Silent-orientiert sind. Dafür ist neben dem normalen Noctua noch ein günstiger redux dabei.

Zurück