[Sammelthread] Far Cry 4

Kann mir jemand sagen, wie man in Far Cry 4 zwischen Einzelschuss und Dauerfeuer (Automatik) wechselt? Ich habe bei der M-16 nur Einzelschuss, im Tastatursetup gibt es keine Belegung für das Umschalten. Ich bin etwas ratlos.

Also ich erledige alles mit dem Bogen :D einfach alles. Wenn sie dann Verstärkung rufen bei der Festung, dann bekommen die Helis vorm Absetzen Sprengpfeile ab --> Multikill :D Also der 2. Bogen mit Scharfschützenvisier. Tötet alles onehit außer gepanzerte ;)

Die Spezialpfeile sind schon was feines, jedoch kann ich die (noch) nicht selbst herstellen, sondern muss sie von einem Sherpa erst kaufen. Ich wundere mich nur, dass es gar keine Möglichkeit gibt, zwischen Einzelschuss und Dauerfeuer umzustellen. Bei den anderen Far Cry Titeln gab es das doch, wenn ich mich nicht irre.

Mich wundert auch, wieso man eine Festung angeblich nur im Coop-Modus bzw. mit Schützenhilfe vom Goldenen Pfad einnehmen könnte. Ich habe schon 2 Festungen spielend im Alleingang geschafft.

Die Festungen sind alle relativ leicht, sogar auf Schwer. :D
Dafür gabs einen Außenposten, wo ich gefühlte 100 Mal gestorben bin....

Besonders schwer sind die Außenposten die auf einem Gipfel liegen. Da hat man dann keine Chance auf eine etwas erhöhte Position zu kommen (bevorzuge ich persönlich für die Sniper).
Dann bist du quasi gezwungen sehr nah an den Außenposten vorzupreschen. Sich dann nicht entdecken zu lassen wird nicht einfach, geht aber trotzdem :D

... mal ne Version früher probiert? ... den River Tuner Statistik Server mit installiert? Oder einfach mal den AB komplett de- und wieder installieren, wirkt manchmal auch.

Hallo Leute

Ich möchte gerne FC4 mit nem Kollegen im Koop spielen.Habe gelesen das sich nur einer das Spiel kaufen muss und der dann einen Koop Key verschenken kann? Funktioniert das oder hat das irgendwelche Hasken?Hats einer schon ausprobiert?

Ich hab da mal so ne kleine Frage.
Undzwar habe ich das Spiel seit Mittwoch und finde es mega.
Aber wie kann ich die Aussenposten am besten unentdeckt befreien? Hatte es grade wieder, nen paar mit der Sniper weggemacht. Dann stand plötzlich einer hinter mir, welchen ich mitm Takedown weggemacht habe. Und plötzlich kommt verstärkung. Obwohl mich in dem Sinne keiner gesehen hat.

Wie geht ihr da vor? Ich bräuchte noch einen unentdeckten AP damit ich eine Fähigkeit lernen kann.

Ich hab da mal so ne kleine Frage.
Undzwar habe ich das Spiel seit Mittwoch und finde es mega.
Aber wie kann ich die Aussenposten am besten unentdeckt befreien? Hatte es grade wieder, nen paar mit der Sniper weggemacht. Dann stand plötzlich einer hinter mir, welchen ich mitm Takedown weggemacht habe. Und plötzlich kommt verstärkung. Obwohl mich in dem Sinne keiner gesehen hat.

Wie geht ihr da vor? Ich bräuchte noch einen unentdeckten AP damit ich eine Fähigkeit lernen kann.

Ist die Sniper schallgedämpft? Wenn du gerade jemanden abknallst und dies von einem anderem beobachtet wird, dann wissen die Gegner immer (!) in etwa deine Position. Ergo musst du nach jedem Headshot deine Position wechseln und am besten in einem Busch ausharren, bis die Gegner wieder zurück gehen! Gehe auf eine erhöhte Position und benutze die Sniper aus mindestens 50 m Entfernung. Deine Position musst du auch deswegen immer verändern, weil du sonst vom Mörser gekillt wirst :ugly:
Jedenfalls habe ich so unentdeckt fast jeden AP, sogar die Festungen eingenommen, ohne auch nur darin zu sein :D.
Mit einer schallgedämpften Amr kann man sogar locker aus 150m Entfernung Headshots verteilen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Sniper schallgedämpft? Wenn du gerade jemanden abknallst und dies von einem anderem beobachtet wird, dann wissen die Gegner immer (!) in etwa deine Position. Ergo musst du nach jedem Headshot deine Position wechseln und am besten in einem Busch ausharren, bis die Gegner wieder zurück gehen! Gehe auf eine erhöhte Position und benutze die Sniper aus mindestens 50 m Entfernung. Deine Position musst du auch deswegen immer verändern, weil du sonst vom Mörser gekillt wirst :ugly:
Jedenfalls habe ich so unentdeckt fast jeden AP, sogar die Festungen eingenommen, ohne auch nur darin zu sein :D.
Mit einer schallgedämpften Amr kann man sogar locker aus 150m Entfernung Headshots verteilen :-)

Joa, die Sniper ist schallgedämpft. Was anderes kommt mir schon garnicht ins Haus :D
Okay, dann werde ich das so nochmal probieren, mal schauen wann ich die ARM bekomme ^^

Danke für die Hilfe (y)

... ich bekomme keine Missionen mehr.? Kann nicht nach Norden, aber auf der Südinsel passiert nichts mehr.
Keine Aufträge, warum?

Habe total den Goldenen Pfad übersehen und mich anscheinend nur auf Amita, Yogi & Sabal konzentriert :D

... ja und der Yogi hat mich nun in die Arena entführt, wo ich nicht mehr raus komme.
Und "Goldener Pfad" ... ? keine Missionen im Angebot oder wo muss ich hingehen?
Zu letzt nur noch geflogen und die Sachen aufgesammelt und Plakate beseitigt.

Zurück