Ich habe schon 2 Festungen spielend im Alleingang geschafft.

Die Festungen sind alle relativ leicht, sogar auf Schwer.
Dafür gabs einen Außenposten, wo ich gefühlte 100 Mal gestorben bin....

Dann weiter Belagerungsstätte bzw Festungen einnehmen. Die wollen ja auch das du die Welt eigenständig erkundest. ^^Wie gehts eigentlich weiter?
Habe das erste Propaganda-Zentrum befreit & jetzt habe ich keinen Yogi, Sabal oder sonst jemanden auf der Map.
Dann weiter Belagerungsstätte bzw Festungen einnehmen. Die wollen ja auch das du die Welt eigenständig erkundest. ^^

Ich hab da mal so ne kleine Frage.
Undzwar habe ich das Spiel seit Mittwoch und finde es mega.
Aber wie kann ich die Aussenposten am besten unentdeckt befreien? Hatte es grade wieder, nen paar mit der Sniper weggemacht. Dann stand plötzlich einer hinter mir, welchen ich mitm Takedown weggemacht habe. Und plötzlich kommt verstärkung. Obwohl mich in dem Sinne keiner gesehen hat.
Wie geht ihr da vor? Ich bräuchte noch einen unentdeckten AP damit ich eine Fähigkeit lernen kann.
. .gif)
Hallo zusammen,
in FC4 will das OSD vom MSi AB nicht so wirklich ansprigen!
Kann mir jeamnd helfen?
Danke
Ist die Sniper schallgedämpft? Wenn du gerade jemanden abknallst und dies von einem anderem beobachtet wird, dann wissen die Gegner immer (!) in etwa deine Position. Ergo musst du nach jedem Headshot deine Position wechseln und am besten in einem Busch ausharren, bis die Gegner wieder zurück gehen! Gehe auf eine erhöhte Position und benutze die Sniper aus mindestens 50 m Entfernung. Deine Position musst du auch deswegen immer verändern, weil du sonst vom Mörser gekillt wirst![]()
Jedenfalls habe ich so unentdeckt fast jeden AP, sogar die Festungen eingenommen, ohne auch nur darin zu sein.
Mit einer schallgedämpften Amr kann man sogar locker aus 150m Entfernung Headshots verteilen![]()

... ich bekomme keine Missionen mehr.? Kann nicht nach Norden, aber auf der Südinsel passiert nichts mehr.
Keine Aufträge, warum?
Schaut mal genau auf der Karte nach, ich habe da auch schon oft gedacht was denn nun los sei.![]()

Habe total den Goldenen Pfad übersehen und mich anscheinend nur auf Amita, Yogi & Sabal konzentriert![]()