[Sammelthread] Far Cry 4

Hat hier jemand auch Probleme seit dem Update 1.6.0? Mein Rechner stürtzt seit dem Update nach wenigen Minutem im Spiel ab :what: Moitor verliert Verbindung und geht in den Standby und dann macht der Rechner einen Reboot....

Hallo,

mein Problem mit FC 4 ist der fehlende VRam - meine zwei GTX 670 haben davon nämlich nur 2 GB und das ist definitiv zu wenig für das Spiel.
Deshalb meine Frage: Welche Regler muss ich bedienen, um möglichst viel VRam einzusparen und dennoch ein akzeptables Bild zu haben ?
Oder anders gefragt: Welche Einstellungen fressen massig Grafikspeicher ?
Wäre echt dankbar für Tipps.

Gruß
butz

Weiß jemand,weshalb das Spiel nicht mit dem neuen Afterburner (Vers. 4.1.0.7013) läuft? Nur wenn ich "None application detection level" eingebe, startet das Spiel. Mit der vorherigen Version des AB war das nicht so. Somit habe ich kein OSD mehr.:(

Far Cry 4: In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen? - 4Players

vllt interessiert das ja paar Leute,auch wenn FC nicht so meins ist ^^
einige Möglichkeiten klingen ja regelrecht komisch,andere kennt man schon,aber ein paar sind schon ne coole Idee

Oh das ist ja interessant. Meine Favoriten wären Vietnamkriegs- und Mad Max-Szenario. Die anderen finde ich langweilig (Vampire) oder ausgelutscht (Zombie Apokalypse, Western).
Gibt es irgendwo ein Ergebnis der Umfrage?

bye
Spinal

... kann jemand helfen? FC4 startet normal, dann während des Ladebalkens Fehlermelder, dass "FC4 funktioniert nicht mehr"
Offline kann ich starten nur dann will es FC4 Dienste und die bekommt er nicht.

Das ist einfach das Risiko, wenn man bei einem Keyhändler kauft. Sorry, das mag Dich jetzt nicht zufriedenstellen, aber das ist einfach Realität.

Du musst Dich an den Händler wenden und wenn die Dich als Kunden behalten wollen, werden sie Dir entweder einen neuen, funktionierenden Key geben oder das Geld erstatten.

Hallo

Hat von Euch jemand das Problem, das eine Mission nicht abgespeichert wird ?

Ich hab das Neueste Update 1.06 installiert. Spiel läuft eigentlich Super. Nur jetzt hab ich gestern die Mission auf dem Berg im Schnee gemacht.

Man muss auf den Berg um ein Rezept zu besorgen. Dann später nach Abschluss der Mission, mit dem Wingsuit nach unten gleiten. Normal sollte die Mission dann gespeichert werden.

Aber es kommt nach einer längeren Ladezeit, der Hinweis " Verbindung konnte nicht hergestellt werden und es hat einen Fehler beim speichern gegeben" Mit Ok dann weiter. Ja und die Mission wurde nicht gespeichert.:(

Schon eine Lösung des Problems in Sicht ? Oder auf den Patch 1.07 warten ?

Far Cry 4: Patch 1.6 mit ausschaltbarem HUD ,Fehlerbehebungen und neuem Save-Bug

Grüßle

Hallo zusammen,

da ich auf ULTRA zocken will und ich genug FPS haben möchte, habe ich vsync ausgemacht. Mir fällt dann das tearing auf. Kann ich da was gegen tun?

Ich habe bereits meinen zweiten Run angefangen. Nebenbei war ich so frei und habe mir direkt am Anfang schon die Z93 zugelegt (einfach zum Glockenturm latschen, der ganz im Norden der südlichen Insel liegt).
Dann einfach einen Schalldämpfer dazu und man hat die perfekte Waffe, um aus über 100m Entfernung alle Aussenposten und Festungen einzunehmen (unentdeckt, versteht sich) :D.
Diesmal wird Amita unterstützt :devil:

Also man kann halt alle Karten kaufen, Signature Waffen und eben sein Haus ausbauen. Wenn man alles hat, ja dann ist das Wallet halt voll :) Wenn es doch nur im echten Leben auch so wäre :D

bye
Spinal

Stimmt. Das Haus verschlingt mal eben über 1,5 Mio.

Wo kann ich denn das Haus kaufen?
Und noch ne frage: ich möchte gerne meine erste Festung einnehmen; wie kann ich das am besten machen bzw. mit welchen Waffen...????

Und noch ne frage: ich möchte gerne meine erste Festung einnehmen; wie kann ich das am besten machen bzw. mit welchen Waffen...????

Ich laufe immer mit Sniper, Granatwerfer (der erste, find ich irgendwie am besten), Armbrust und nem SMG rum. SMG und Sniper schallgedämpft. Prinzipiell würd ich die Festungen aber nicht einnehmen solange sie nicht geschwächt sind...

Ich laufe immer mit Sniper, Granatwerfer (der erste, find ich irgendwie am besten), Armbrust und nem SMG rum. SMG und Sniper schallgedämpft. Prinzipiell würd ich die Festungen aber nicht einnehmen solange sie nicht geschwächt sind...

Ach was, alles kein Thema. Man benötigt nur eine schallgedämpfte AMR :D Habe ich zumindest so gemacht.

Die Festung wie gesagt am besten mit schallgedämpften Waffen (zu empfehlen wären hier die Shredder und eine Sniper). Du musst dir vorher einen Plan machen, welche Gegner du nacheinander ausschaltest. Am besten halt nicht entdecken lassen.
Das Haus der Ghales kann man betreten, sobald man die zweite Mission von Yogi & Reggie gemacht hat. Liegt irgendwo ganz im Osten der ersten Insel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zuammen,

hab in der Entscheidungsmission mit dem Tempel Amita gewählt und danach noch eine Mission erledigt.
Nun sagt sie, ich solle alles erledigen was ich möchte und dann braucht sie meine ungestörte Aufmerksamkeit. Heisst das also, sobald ich die nächste Mission anfange, gibt nen Run bis zum Finale oder?

Zurück