Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Nein ich habe es selbst nicht ausprobiert. Auch wenn es auf Mittel normal läuft. Es kommt gar nicht in Frage das ich auf Mittel spiele.

Far Cry 4 ist von der Perfomance her so viel besser als Unity <3
Bei MIR läuft Unity aber besser in Bezug auf Mikroruckler, vieeel besser!Hat einer Tipps wie Far Cry zum patchen bewegen kann? Bin immer noch auf Version 1.3.

Hat einer Tipps wie Far Cry zum patchen bewegen kann? Bin immer noch auf Version 1.3.
Die Vollversion kaufen, dann hat sichs erledigt
Ich und viele Kollegen haben FC4, bei uns gabs das Update schon seit gestern (oder vorgestern? weiß ned mehr)

)
Bzgl. dem Controller Problem: Habe den gleichen Xbox Controller, sprich auch über Wireless und bei mir läuft alles wunderbar. Musste nichts umändern, Controller angesteckt und es lief, wurde gleich angezeigt das der Bereit ist.
Habe die Treiber vom Pad bereits im Gerätemanager gelöscht und wieder neu installiert, hat aber nix gebracht. Werde jetzt einfach mal das Spiel neu installieren.
Weiß jemand wie man in dem Spiel vernünftig speichern kann? Ich verliere rgelmäßig einen Haufen Spielzeit, weil ich "Save & Quit" drücke und dann wieder viel(!) weiter vorne anfangen darf. So macht das Spiel keinen Spaß![]()

Das geht mir genau so, völliger Quark das Speichersystem. Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Mission von Hurk, wo ich das zweite mal nach Himalaya reisen musste (bei Hurk das erste mal) habe ich beendet und er hat mir dann anschließend die Harpune gezeigt (Zwischensequenz), dann bin ich paar Meter gelaufen, hab gespeichert und das Spiel beendet. Als ich nun später das Spiel startete musste ich wieder die gleiche Mission von Anfang an machen, jetzt bin ich ca. 50m am Schluss weggelaufen und siehe da es speichert automatisch, aber ich sah keinen Hinweiß dass ich soweit weglaufen musste. Sowas von frustrierend die zig tausend Fehler im Spiel. Habe schon 46% durch, weiß aber nicht ob ich noch bereit bin den s..... weiter zu ertragen (genau das gleiche wie bei AC Unity)![]()

Wie sehen eure In-Game Grafikeinstellungen so aus? Was kann man runterdrehen, ohne gross einen Unterschied zu merken und was sollte man am ehesten auswählen: FXAA, SMAA oder TXAA?
Gespielt wird mit einem i7 4770K und einer R9 290 @ 1100MHz.