Bin ich der einzige, der nach dem aktuellen Update keinen Sound mehr im Intro hat? Sobald ich im Spiel bin, ist alles i.O.. Hab auch schon die uPlay Reperatur versucht, bringt aber auch nüscht.
sorry, aber bei mir hat der Update nichts verschlimmbessert.
Jetzt hab ich so ein Haufen Geld "investiert" gesetzt und manche Sachen tun trotzdem nicht ^^
Grüße
Andy
1. Hab mit den Weichen Schatten nur noch 30 statt 60 fps, ist das bei euch auch so
In modernen Spielen gehen Treibererzwungene AA Einstellungen fast gar nicht mehr. Das hat technische Gründe. Immerhin ist es inzwischen ja auch üblich, dass AA in den Spielen selbst eingestellt werden kann.2. Die (meisten) Einstellungen im Nvidia Control Panel oder Inspector scheinen komplett ignoriert zu werden egal ob ich "Anwendungseinstellungen überschreiben" oder "...erweitern" wähle. Normal? Mich würde wir allem interessieren wieso 8x AA (ist ja MSAA oder?) keinerlei Auswirkung hat... auch 8x Supersample Transparenz hat keinen Performance Impact.
Wenn Du VSync an machst und die Framerate nicht mehr ganz für 60 fps reicht, dann fällt sie eben gleich auf 30 fps ab. Das ist die Natur von VSync. Degegen hilft nur GSync/Freesync oder eben VSync abzuschalten und dafür Tearing in Kauf zu nehmen.
In modernen Spielen gehen Treibererzwungene AA Einstellungen fast gar nicht mehr. Das hat technische Gründe. Immerhin ist es inzwischen ja auch üblich, dass AA in den Spielen selbst eingestellt werden kann.
SMAA veursacht bei mir in FC4 Schattenbilder. Deswegen nehme ich einen anderen Modus. Hast Du kein Schattenbild? Ist nicht sonderlich deutlich, aber als ob über die Szene ein festes Geisterbild eingeblendet ist.
Hallo Andy,
ich bin davon überzeugt, dass es an dem schlechtem Konsolenport von FC liegt.
Hab auch einen neune PC und bin in FC nicht zu 100% mit der Leistung ..
Finde es auch sehr schade, da das Game sonst TOP ist .

Zu den von dir geschilderten "Schattenbildern": dahingehend ist mir bisher nichts aufgefallen, aber die anderen AA Einstellungen sehen für meinen Geschmack nicht wirklich besser aus (4x und 8x MSAA mal ausgenommen), aber brauchen alle mehr Leistung. daher bin ich beim SMAA geblieben da es die FPS kaum beeinflusst. Selbst 2x MSAA ergibt schon FPS um die 40-45 wenn viel Vegetation da ist und ich finde das subjektiv schon irgendwie rucklig... Was genau meinst du denn mit Schattenbildern bzw hast du evtl nen screenshot?
Ist es euer ernst? Das Spielt läuft bei mir seit dem Patch unter 60 FPS obwohl davor stabile ~70 FPS waren..![]()

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
welche Grafikeinstellungen lohnen sich im Spiel und welche nicht? Würde gerne bei mir die beste Performance rauskitzeln, da ich momentan kein Geld für eine neue Grafikkarte habe. Von daher muss es meine 7850 noch nen weilchen tun. Den Rest des Systems, siehe Signatur.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt
@Mr.Ultimo: Habe mit nem bekannten letzt den ganzen Nachmittag gespielt. Unter Win7 habe ich da keine Probleme. Beziehe mein Internet aber auch über EWE.