[Sammelthread] Far Cry 3

Warum hätt ich es denn früher sagen sollen :P
Ist aber ganz angenehm, gleich für n zwanni Spiele gekauft :D

Btw cool Nummer 7.000 :bier:

Edit:
Ich bin überrascht. Das Game läuft bei mir auf Max flüssig. Lediglich AA hab ich ausgelassen. oO

Zuletzt bearbeitet:
So, habe das Spiel gerade durchgespielt.
Die letzte Mission fande ich wirklich sehr cool gemacht und auch spannend.
Auch die musikalische Untermalung findet am Ende wohl ihren Höhepunkt :D

Alles in allem auf jeden Fall kein schlechtes Spiel. Von mir erhält es eine gute 2 :daumen:
Hat viel Spaß gemacht und es gab auch viel zu entdecken.
Die grafische Darstellung der Charaktere in den Story Missionen, gehört zu dem besten, was ich je in einem Spiel gesehen habe.
Die deutsche Synchro ist ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn manchmal die Lippen nicht zu gesprochenen passen (wirklich selten).

Und Vaas ist einfach klasse, ohne den wäre es kein FC3

Wer in den Soundtrack lauschen möchte:
Far Cry 3 Soundtrack - 01. Far Cry 3 - YouTube

Jap Vaas mag ich. Den haben sie richtig gut hinbekommen, besonders seine Gesichtsausdrücke :D
Spiele das Spiel mit englischer Sprachausgabe, da kommt das richtig gut rüber :D

Ich hätte gerne mehr von Vaas gesehen.
Gäbe es ein DLC wo noch mal was mit dem kommt, das wäre prompt gekauft. Jede Szene mit dem war irgendwie besonders und einfach schockierend auf seine eigene Art und Weise

Meiner Meinung nach ist Vaas der einzige "komplette" Charakter in diesem Spiel. Alle anderen werden irgendwie nur so halbwegs anständig dargestellt

Hätte FC3 die Atmosphäre und Charakter-Präsentation von Mass Effect, wäre es wohl der beste Shooter 2012 geworden.

Habe gerade auf 1.04 gepatcht und mein Savegame verloren :daumen2:
Kann man da was machen? :(

Edit: Hat sich erledigt, hatte ein falsches Verzeichnis aus dem Internet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss gibt's ja noch mal ein richtiges RPG-Element. :D Frage (Achtung, Spoiler!):

Wie geht' s denn aus, wenn man sich gegen die Freunde und für Cita entscheidet?

Danke, das andere ist auch nicht besser: Du löst die Fesseln, Citra beschimpft dich, und während du das Freunde-Boot davonfahren siehst, haderst du in zwei Sätzen mit deiner Persönlichkeit. Abspann.

Doof ist halt das egal wie du dich entscheidest das Ende wohl gleich ist.Du bist alleine auf der insel und weisst nicht mehr warum eigentlich und was du machen sollst.
Zumindestens gehts mir so.
ich habe alle Aussenposten gesäubert-jede denkliche Erweiterung meiner Ausrüstung gemeistert.
da das Spiel so richtg Spass macht wünsche ich mir ein Addon-dafür würde ich auch bezahlen.

Jop ziemlich "doof" das nach dem Abspann nix mehr los ist auf der Insel, wenn man wie ich fast alles erledigt hat und jeden Außenposten inne hat wirds schnell langweilig. An vereinzelnten stellen spawnen noch Piraten, das aber nur kurz, man killt die und schon ist wieder ewig ruhe :schief:

Doof ist halt das egal wie du dich entscheidest das Ende wohl gleich ist.Du bist alleine auf der insel und weisst nicht mehr warum eigentlich und was du machen sollst.
Zumindestens gehts mir so.
ich habe alle Aussenposten gesäubert-jede denkliche Erweiterung meiner Ausrüstung gemeistert.
da das Spiel so richtg Spass macht wünsche ich mir ein Addon-dafür würde ich auch bezahlen.

Die verlorenen Expeditionen auch schon gemacht?

reicht ne gtx 260 oc für das spiel? würd des gern kaufen, finde aber nirgends ne vernünftige info darüber. danke.

jo verlorene expeditionen hab ich auch durch-nur das Spezial von Uplayl mit den Hunden noch nicht.
achso ne 260 gtx habe ich hier noch liegen-nicht overclockt.
ich denke fast die reicht noch für alles

Zurück