[Sammelthread] Fallout New Vegas

Wie gesagt ich hab noch keine Muni. Wiegt leider auch 15
War zufall das ich da aufmerksam drauf geworden bin. Liefen paar Spielende Kinder vorbei und ich hab die angequatscht. Der Junge hatte so ne Spielzeugstrahlenpistole und hatte ein Mädchen gejagt.
ich Versuchmal nen Foto zumachen.

Die immer der freundlichen Ratte hinterherlaufen?
(wenn man die Ratte abknallt mampfen die Kids das Vieh auf, sehr traurige Szene iwi :ugly:) .. mit mir wollten die nie reden, nur ein Danke Madam und sonst nix :( Grund zum nochmal durchzocken mit ganz ganz bösem Charakter.

Hmm ein Glück kann man in Fallout Kindern nicht weh tun :daumen:
Dann viel Spaß beim nochmal durchzocken.

Die immer der freundlichen Ratte hinterherlaufen?
(wenn man die Ratte abknallt mampfen die Kids das Vieh auf, sehr traurige Szene iwi :ugly:) .. mit mir wollten die nie reden, nur ein Danke Madam und sonst nix :( Grund zum nochmal durchzocken mit ganz ganz bösem Charakter.

Nein...nicht die Kinder mit der Ratte...da gibt es noch zwei Kinder die Packen spielen....:D

Mfg

Jetzt wo ich das Teil bei dir seh Klingelt da so nen Glockenturm. Hab auch schon gesucht, gibst da so blödes Terminal zum aktivieren oder muss was anderes machen.

TOLL, Key wurde vorraus Geschickt (UK Version), ich schnell in Steam eingegeben runter geladen --> Deutsch und Cut...

Wenn ich es über DVD Installe, wirds dann uncut?

Toll wie oben geschrieben UK Key (CD kommt nach) in STeam aktiviert runtergeladen = Deutsch und Cut.
Hab einfach mal so das Game über Hotspot Shield geladen = Deutsch und Cut.....

Kann man das Game iwe anders noch Uncut kriegenn?

Nicht auf legalen weg. Alles andere wäre auf der Dunklen Seite der Macht und darf hier nicht erklärt werden da sonst der Jedi klutten kommt und uns alle wieder auf die richtige Seite bringt. Mit seinen Punkte schwert :lol:

unnötig.... Ich hoffe die Cd wirds richten...
Ansonsten versuch ich gerade den 0815 Trick mit Steam und Game auf Englisch :D

Danach weiß ich auch nicht weiter

Es nützt nichts wenn du bei Helios nach dem Quest auf Achimedes umstellst, du muss das als Teil des Quests getan haben.
Schade, hab nochmal auf Hardcore angefangen:devil:
Ist nur halb so einfach wie es sich anhört.
Begleiter gehen jetzt drauf anstelle nur bewustlos zuwerden.:ugly:
Da ich eine faule Sau bin muss ich mich wieder an DIE Rollenspielergrundregel gewöhnen : SPEICHERE viel UND oft.

Nicht auf legalen weg. Alles andere wäre auf der Dunklen Seite der Macht und darf hier nicht erklärt werden da sonst der Jedi klutten kommt und uns alle wieder auf die richtige Seite bringt. Mit seinen Punkte schwert :lol:

Mumpitz.

C:\Dokumente und Einstellungen\bla-man\Eigene Dateien\My Games\FalloutNV\Fallout.ini

bDisableAllGore=0
und evtl. noch
sLanguage= ENGLISH

Dann ist´s uncut, wobei die 2. Zeile das Spiel ganz klar undeutsch macht.

Schade, hab nochmal auf Hardcore angefangen:devil:
Ist nur halb so einfach wie es sich anhört.
Begleiter gehen jetzt drauf anstelle nur bewustlos zuwerden.:ugly:
Da ich eine faule Sau bin muss ich mich wieder an DIE Rollenspielergrundregel gewöhnen : SPEICHERE viel UND oft.

Hab von Anfang an auf HC gezockt und es nach einer Weile gar nicht mehr wahrgenommen, ging soweit das ich vergessen hab nachzugucken was es beosnderes gibt wenn man auf HC durchzockt .. werde den letzten Save nochmal anladen und genau hinsehen müssen :ugly:

Mumpitz.

C:\Dokumente und Einstellungen\bla-man\Eigene Dateien\My Games\FalloutNV\Fallout.ini

bDisableAllGore=0
und evtl. noch
sLanguage= ENGLISH

Tja soweit ich das gesehen habe wollte er es in Deutsch uncut haben oder ? Also fällt es wohl weg wenn man das Spiel Englisch setzt....

Ja entschuldigung das ich nicht auch Mumpitz geschrieben habe.

Irgendwie komisch. Ich hab mal zum böse sein nochmal angefangen aber diesma auf den Laptop. Aber diesmal leicht. Und hey die begleiter fallen echt nur in ohnmacht....
Bei Fallout sind die immer gestorben.... Irgendwie blöd. Jetzt muss ich die immer in der Wüste scicken und nicht mehr im Kampf mal alleine lassen :devil:
Ja zuerst hab ich auf Hardcore durch gezogt sonst machts ja keinen Spaß:daumen:

Mumpitz.

bDisableAllGore=0
und evtl. noch
sLanguage= ENGLISH

Nur das die Zeile:
bDisableAllGore=x

bei einer Steam Installation nicht existiert bzw. Änderungen der .INI durch Steam trotz Deaktivierung des Autoupdate fürs Spiel wieder zurückgesetzt werden.

Hab gerade den Steinbruch komplett Todeskrallenfrei gemacht, und im Anschluss schmiert mir das Game ab.
Jetzt darf ich den Mist nochmal von vorne machen.

Gibts da überhaupt was interessantes oder kann ich mir das ganze auch sparen?

Hab gerade den Steinbruch komplett Todeskrallenfrei gemacht, und im Anschluss schmiert mir das Game ab.
Jetzt darf ich den Mist nochmal von vorne machen.

Gibts da überhaupt was interessantes oder kann ich mir das ganze auch sparen?

Ich antworte auch mal...

Eine Mini Atombombe (im Nest)
Einen Fatman bei einer Leiche/Skelett) in der Nähe von dem Nest bei einem der Gebäude...
Ein leichtes Maschienengewehr (das Ding ist klasse) (im Nest)
Mehrere Todeskrallen Eier...sind 400 das Stk. wert...(im Nest)

Mfg

Ich antworte noch mal
Da hat doch "der jedes Ross täuscht" all das noch ergänzt was Bumble, die alte Ödlandratte, einfach vergessen hat - Dankerscheen ;)

Zurück