[Sammelthread] Fallout New Vegas

Hab ne Höhle voll mit Todeskrallen gefunden :ugly: und eine Legendäre Todeskralle :ugly: :ugly:
Gab einen Autogranatwerfer mit dem Namen Gnade zufinden.

Stimmt da wollte ich auch noch in. Da hab ich vor der Höle aufgeräumt aber innen war ich noch nicht. Das sind doch die Windhölen oder so ähnlich. Ich denke ich habe dann noch einen Termin :devil:

Ich habs durchgezockt. Gutes, orginelles Game, die Queststruktur war aber nicht so überragend. Hat die eigentlich hohe spielerische Freiheit etwas eingeschränkt, aber das Ende war trotzdem gelungen...

Ich hab den Fascho Lanius in ein selbstgelegtes Mienenfeld von vllt. 15 Plasmamienen gelockt^^ Das man, Speechcraft von 100 vorrausgesetzt,
General Oliver samt RNK nach Hause schicken konnte, passt einfach zu New Vegas:daumen:

Also bin noch relativ am Anfang und finde es komisch das man so früh solch starke gegner bekommt. Z.b. wo man den Keller vom nachtvolk befreien soll. Da hab ich 1000 anläufe gebraucht mit mein kinder Waffen... Gehen die davon aus das man bis dahin alle möglichen nq macht um gute Waffen zu finden oder was?

Jede Gegnergruppe hat bei NV eine Schwachstelle. Bei dem Nachtvolk ist es Schrot. Am heftigsten fand ich aber die Fliegen im Anfangsort. Die mit den Orangenen Flügeln. Da hilft nur ein Flamenwerfer aber den hat man ja da noch nicht.

War heute in Hidden Valley und hab da gleich mal ne Frage zu:

Ich bin in diesen Bunker rein, und da unten geht ja mal garnichts, ausser einer Sprechbox die sich ausschweigt.
Mein Ziel ist es aber da hin zu gehen (Quest von diesem Ja-Sager Bot).
Was soll man da tun, bzw. was geht da in dem Bunker überhaupt?

FNW ist ein super Game, stürzt aber manchmal ab und jetzt existiert mein Steam-Account nicht mehr. Was soll ich machen?? Kann mir da jemand helfen.

Ich bin in diesen Bunker rein, und da unten geht ja mal garnichts, ausser einer Sprechbox die sich ausschweigt.
Mein Ziel ist es aber da hin zu gehen (Quest von diesem Ja-Sager Bot).
Was soll man da tun, bzw. was geht da in dem Bunker überhaupt?

Im Bunker ist die Bruderschaft drin.
Kommst rein durch Veronica glaub ich. Sie findest du auf der 188 Strasse, wo genau weiss ich grad leider nicht.

Jede Gegnergruppe hat bei NV eine Schwachstelle. Bei dem Nachtvolk ist es Schrot. Am heftigsten fand ich aber die Fliegen im Anfangsort. Die mit den Orangenen Flügeln. Da hilft nur ein Flamenwerfer aber den hat man ja da noch nicht.

Das klingt zwar komisch, aber mit der .22´er SMG hält man sich die Cazadore auch sehr gut vom Hals. Kann zwar auch dran liegen das ich zu dem Zeitpunkt schon lvl 20 oder so war, aber im Vergleich zu anderen Waffen immernoch ein himmelweiter Unterschied!

Das 160 Schuss Magazin tut ein übriges dazu :devil:

War heute in Hidden Valley und hab da gleich mal ne Frage zu:

Steht doch schon da im tread.

2 Wege; einmal durch veronika oder indem man alle Bunker abgrast bis man denn hat wo der eingang ist. Da kommen die typen rau ab einen bestimmten Zeitpunkt.

Das klingt zwar komisch, aber mit der .22´er SMG hält man sich die Cazadore auch sehr gut vom Hals. Kann zwar auch dran liegen das ich zu dem Zeitpunkt schon lvl 20 oder so war, aber im Vergleich zu anderen Waffen immernoch ein himmelweiter Unterschied!

Naja am Anfang hat man noch keine SMG oder ähnliches. Und der Roboter hilft nur gegen 2 und dort sind so 7...
Bei mir hilft immer ein Flamenwerfer. Projektle waren nie efektiv. Trotz Schusswaffen auf 100.

Also ich möchte jetzt mal mein Leid klagen: nach ca. 70 Stunden schöner und abwechslungreicher Spielzeit ist die Motivation ganz schön in den Keller gesackt - Hab 98% aller Orte gefunden aber die Entwicklung hin zum Höhepunkt/ finale Schlacht oder was auch immer die möglichen Enden sind hat irgendwann aufgehört. Habe die Legion incl. Caesar erledigt, Mr. House abgesschaltet oder so ähnlich, die Rumser sind auf meiner Seite, die Quest der RNK am Hooverdamm kann ich nicht ausführen, da ich sofort beschossen werden wenn der Präsident kommt, :(
auf jeden Fall lauf ich jetzt nur noch sinnlos durchs Ödland und hab eigentlich keine Lust mehr da sich kein Ende oder eine Auflösung abzeichnet -
entweder ich lade einen Spielstand vor der Auslöschung von Caesars Legion oder ich kill alles und jeden obwohl das nicht mein Anliegen ist, kam mir schon schlecht vor als ich den King und seine Gang gekillt habe nachdem wir eigentlich gut zusammengearbeitet haben.
Daher die Frage: Kommt es immer und nach jedem Spielverlauf zu einem Finale oder führen bestimmte Konstellationen zu einer Stagnation und einem verhinderten Finale??

Du weist schon das du nicht direkt an den Presidenten ran musst sondern nur auf einen Turm hoch musst ?

naja da hinter der bühne. Dort muss man nur stehen und warten was da kommt. mehr nicht naja und danch nur noch kurz nen anruf machen fertig

Naja am Anfang hat man noch keine SMG oder ähnliches. Und der Roboter hilft nur gegen 2 und dort sind so 7...
Bei mir hilft immer ein Flamenwerfer. Projektle waren nie efektiv. Trotz Schusswaffen auf 100.

Du nimmst das Falsche Gewehr dafür....

Die Repetiergewehre sind am besten dafür geignet....am Besten noch mit Hohlspitzmuni.....:devil: und das ganze im VATS....

Am besten knallt die Buschbüchse und das .308er Schnellfeuergewehr (unikat/Questbelohnung)

Wer am Anfang des Spiels gleich ein vernüftiges Gewehr haben möchte, sollte an Primm vorbei laufen und hier hingehen....

full

Da sind nur 4 schwach Bewaffnete Raiders zu erledigen und einer der Toten Prospektoren dort ein ein Cowboy Repetiergewehr !!!

Eine Metallrüstung ist dort auch zu finden...:D

Man muss sich also nicht mit dem KK Gewehr und der 10 mm Pistole rumschlagen....

Mfg

Naja das war ganz am anfang... Da hatte man noch keine guten Waffen. Jetzt sind die aber auch kein Problem mehr. Ich hab noch 2 Gegner die etwas blöd gehen. Einmal die Legendäre Todeskralle die nicht umkippt und einmal Lagius mit deinen Wächtern. Normal sind di kein Problem aber kurz vor ende sind die so Overpowert das ist fast nicht war.... 3 schuss aus einer Panzerbüchse für einen normalen Soldat ja nee is klar... Zuerst hat einer zu gereicht.....

Fallout New Vegas geht mir gerade gewaltig auf die Eier, nach dem Update vorhin komme ich nicht mehr ins Spiel, mit dem homostandardsatz "FalloutNV funktioniert nicht mehr richtig und bla...blub...grunz...", kein Spiel hat mich bisher so aufgeregt wie dieses verfickte Spiel.:pissed:

Kick ich das Spiel von der Platte und schmeiß es dann wieder drauf, kann ich ganz normal ins Spiel, werfe ich aber noch Mods drauf, es sind nicht wirklich viel so um die 25 Mods, kackt das Spiel ab. Ich fang schon an New Vegas zu hassen. Erst nerven die ganzen Bugs, dann saugt sich der scheiß Speicher voll, wo das Spiel dann nach einer gewissen Zeit eine Ewigkeit braucht um einen Spielstand zu laden, ca. 3-5 Minuten, nach oben sind dann keine Grenzen gesetzt. Dann bin ich jedes mal nach mehreren Speichervorgängen gezwungen alle Mods zu deaktivieren, ins Spiel rein den Spielstand speichern, aus dem Spiel raus, alle Mods wieder an, ins Spiel rein showracemenu in die Konsole eintippen, Frisur ändern dann nach Goodsprings die Klamotten wieder neu kaufen, dadurch lädt das Spiel wieder sehr schnell, eine Dauerlösung ist das definitiv nicht. Das Add-On/DLC wie auch immer, kann sich Bethesda tiff in den Arsch schieben, Fallout New Vegas ist halbfertig nicht mehr und nicht weniger, hab das Spiel in meine Spielekiste geballert, wo es vor sich hingammelt.:motz:

Einen Versuch waage ich noch, hau das Spiel noch mal von der Platte, weil es mir so gewaltig Spaß macht und ich nichts anderes mehr machen will, installiere es dann noch einmal, gehe ins Spiel überschreibe den alten Spielstand und Nagel die Mods erst dann drüber, ich bezweifel das es was bewirkt, aber ich versuche es trotzdem.

Sorry das ich so angepisst bin, aber Fallout New Vegas treibt mich in den Wahnsinn, vor allem die regelmäßigen Abstürze habe ich gefressen.

Zurück