Fallout New Vegas geht mir gerade gewaltig auf die Eier, nach dem Update vorhin komme ich nicht mehr ins Spiel, mit dem homostandardsatz "FalloutNV funktioniert nicht mehr richtig und bla...blub...grunz...", kein Spiel hat mich bisher so aufgeregt wie dieses verfickte Spiel.
Kick ich das Spiel von der Platte und schmeiß es dann wieder drauf, kann ich ganz normal ins Spiel, werfe ich aber noch Mods drauf, es sind nicht wirklich viel so um die 25 Mods, kackt das Spiel ab. Ich fang schon an New Vegas zu hassen. Erst nerven die ganzen Bugs, dann saugt sich der scheiß Speicher voll, wo das Spiel dann nach einer gewissen Zeit eine Ewigkeit braucht um einen Spielstand zu laden, ca. 3-5 Minuten, nach oben sind dann keine Grenzen gesetzt. Dann bin ich jedes mal nach mehreren Speichervorgängen gezwungen alle Mods zu deaktivieren, ins Spiel rein den Spielstand speichern, aus dem Spiel raus, alle Mods wieder an, ins Spiel rein showracemenu in die Konsole eintippen, Frisur ändern dann nach Goodsprings die Klamotten wieder neu kaufen, dadurch lädt das Spiel wieder sehr schnell, eine Dauerlösung ist das definitiv nicht. Das Add-On/DLC wie auch immer, kann sich Bethesda tiff in den Arsch schieben, Fallout New Vegas ist halbfertig nicht mehr und nicht weniger, hab das Spiel in meine Spielekiste geballert, wo es vor sich hingammelt.
Einen Versuch waage ich noch, hau das Spiel noch mal von der Platte, weil es mir so gewaltig Spaß macht und ich nichts anderes mehr machen will, installiere es dann noch einmal, gehe ins Spiel überschreibe den alten Spielstand und Nagel die Mods erst dann drüber, ich bezweifel das es was bewirkt, aber ich versuche es trotzdem.
Sorry das ich so angepisst bin, aber Fallout New Vegas treibt mich in den Wahnsinn, vor allem die regelmäßigen Abstürze habe ich gefressen.