[Sammelthread] Fallout New Vegas

Habe heute eine Fail Lieferung bekommen....:ugly:

Amazon hat mir das Fallout NV Lösungsbuch geliefert....:lol:

Das Dumme ist nur, das die Karte des Mojave Ödlandes fehlt !!!

Amazon weiß das schon....da hat der Verlag Mist gebaut und es wird nach einer Lösung gesucht...

Na klasse....:(

Mfg
 
Wolltest du darin nach Fehlern suchen? :lol: als ob du das brauchst :ugly:


:lol::lol::lol:

Ich pack mich weg....:lol:

Mich interessiert am meisten die Hintergrundgeschichte und was es für Unikate/besondere Begegnungen etc gibt.....

Falls ich mal überhaupt nicht weiter weiß, kann man dort mal nachlesen....:ugly:

Ich kann allerdings von mir behaupten, das ich soviel Disziplin habe, das ich nicht nach Lösungsbuch spiele, sondern lieber alles selber herausfinde...sonst macht das ja keinen Spaß....:daumen:

Mfg
 
:lol::lol::lol:
Der selbst ernante Könog der Mojave hat nen Lösungsbuch. Hmm was soll da drin stehen was man nicht auch im Spiel erfährt ?

Eigentlich Bekommt man die Geschichten der einzelnen Leute schon so mit. Und besondere Begegnungen findet man fast überall.

Was mich aber mal interessieren würde ist was die Archimedes Waffe so für Schaden verursacht.
 
Meines Wissens nach geht die Umstellung der Sprache nicht.
Du kannst nur die Version spielen die du dir gekauft hast.
 
Heute kommt mein Fallout NV frisch aus UK... hoffentlich gehts auf Deutsch zu installieren :D

Bei der grottigen und verbilligten Synchro (in manchen Orten hatten alle KI´s dieselbe Stimme, Jungen mit Mädchenstimmen gibts auch, sogut wie nie wird die richtige Stimmung eingefangen weil nur nach Blatt-Text gesprochen und nicht nach original Audio-Text ... etc. etc.) willst du das gar nicht auf Deutsch spielen.
 
Viel mehr als "Hello, i´m offering help for caps" and "Can you teach me Power Armor?" muss man ja auch nicht wissen ... naja, jeder wie er lustig ist :D
 
Moin Jungs, ich hab in Freeside von einem Jungen seine Spielzeugpistole abgekauft.
Wo kriege ich da Munition für??
Das Teil heist Euclids C-Detektor und unter Muni steht ARCH II Charge.

Nebenbei sind schon lustig die Programierer. Bin gestern vorlachen fast vom Stuhl gefallen.
Habe für den Koch im RNK Lager seinen Herd repariert. Für Reparatur mit Ersatzteilen Braucht man 9 verschiedene Teile und davon mindestens je 2.
Also eine leichte Aufgabe.

Mit einem Reparaturwert von 80 macht man das mit einer Haarklammer, etwas Klebeband und einem Armeetaschenmesser.:lol:
Erinerte mich an einen gewissen Serienhelden :hail: den ich in meiner Jugend gern gesehen hab.
 
Ach die kann man kaufen ? Ist die Gut ? Die Waffe ? Dann kann man die ja gleich mal mit ins Arsenal nehmen. :devil:

Das mit den Reperieren kenn ich....
Ist aber wie beim Heilen.
 
Wie gesagt ich hab noch keine Muni. Wiegt leider auch 15
War zufall das ich da aufmerksam drauf geworden bin. Liefen paar Spielende Kinder vorbei und ich hab die angequatscht. Der Junge hatte so ne Spielzeugstrahlenpistole und hatte ein Mädchen gejagt.
ich Versuchmal nen Foto zumachen.
 
Jaja ich kenn die story. Die hab ich schonmal gesehen. Ich glaub das sind auch die die einmal die Ratte jagen. Da hatte ich mal geholfen und der Ratte ne Kugel in den Pelz gebrannt.

Aber irgendwo muss es munni geben. Warst du mal bei den Waffenschieber ? Die haben eig alles. Ansonsten dort Verkaufen.
 
Gibt es eigentlich abhilfe zum Thema crashes?

Ich hab geguckt mein Freund kann beinahe gar nicht das spielen, weil regelmäßig das Spiel sich aufhängt.
Er meine alte 8800GTX
meine alten 2GB RAM
und nen 6600 Dual Core mit 2.4GHz Stock

eben als ich mal gezockt hab ist das Spiel mal gecrasht und in der Ereignisanzeige war eine Fehlermeldung: blblabla mit Adresse wollte auf 0x000000 zugreifen, jedoch existiert diese Adresse nicht oder so änlich hieß es - also ich tippe daher auf die CPU, dass die zu wenig Cache hat, den er hat ja die 2GB RAM minimum
 
Moin Jungs, ich hab in Freeside von einem Jungen seine Spielzeugpistole abgekauft.
Wo kriege ich da Munition für??
Das Teil heist Euclids C-Detektor und unter Muni steht ARCH II Charge.

Nebenbei sind schon lustig die Programierer. Bin gestern vorlachen fast vom Stuhl gefallen.
Habe für den Koch im RNK Lager seinen Herd repariert. Für Reparatur mit Ersatzteilen Braucht man 9 verschiedene Teile und davon mindestens je 2.
Also eine leichte Aufgabe.

Mit einem Reparaturwert von 80 macht man das mit einer Haarklammer, etwas Klebeband und einem Armeetaschenmesser.:lol:
Erinerte mich an einen gewissen Serienhelden :hail: den ich in meiner Jugend gern gesehen hab.

Hier siehst Du was die Waffe kann.....:devil:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...lthread-fallout-new-vegas-36.html#post2404331

Spoiler öffnen...:D

Das Ding heißt "Archimedes II"....

Jetzt denke mal nach....:D

Mfg
 
Zurück