[Sammelthread] Fallout New Vegas

Gähn !!! Muss erst einmal Wach werden....:D:D:D


So Jungs & Mädels,

wie ihr inzwischen schon wisst läuft das Game ja endlich bei mir, nur sind die Ruckler bei mehreren NPC echt nimmer Lustig.
ich habe auch versucht die dll ins Hauptverzeichnis des Spiel zu kopieren.
Ok das klappt auch! (Wäre schlimm wenn ich schon da scheitern würde!:lol:)

Sobald ich den Launcher Starte, wird auch die Grafikkarte "neu" als 7900Gs erkannt, ok soll ja so sein.

Meine Grafikeinstellungen wieder auf Ultra mit 1920x1200 und bei Wassersync auf niedrigste Einstellung.
Antialiassnig = OFF
Anisotropic Filter = OFF

Aber wenn ich nun Fallout New Vegas starten will geht der Launcher zu und der Rechner tut nur so als ob er Fallout läd.
Es passiert danach nämlich nix.

Dachte mir ok, schauste mal in Task-Manager & was musste ich da sehen...
Nix

Sprich das Game startet mit der dll überhaupt nicht!
Habe extra beide ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Bin ich den die einzig arme Sau, bei der das Game einen vor dem Start schon Stresslevel 20 bietet?

Soweit ist das Game schon echt genial, wie halt Fallout 3 "damals" auch.
Bin aber allerdings voll unterwegs & habe bisher keine Großartigen Waffen gefunden.
Mal schauen was da noch so geht!

Aber evtl. weiß noch jemand Rat!

Mercy an alle die im postapokalyptischen New Vegas umher Wandern!

Lg
Ratty

Hast Du die dll. auch nur ins "Fallout" Verzeichnis kopiert ???....woanders gehört die nicht hin....

Sind die Patches runter gelanden und Installiert ??? Schau mal lieber nach, weil ein Patch die Startschwierigkeiten beheben sollte....


Entweder macht ihr irgendetwas falsch, oder ich habe unendlich viel Glück:lol: Bei allen Spielen, bei denen die meisten Probleme haben, funzt es bei mir einwandfrei :D
Nur diese Performanceeinbrüche habe ich auch und bekomm sie nicht weg...

;)

Bei mir funktionieren auch immer alle Spiele Einwandfei....:daumen:

Hast Du Dir mal die Tips auf dem Startfred angesehen ??? Da sind Links zur Problemlösung hinterlegt....


Also ganz ohne Ruckler läufts bei mir auch nicht aber seit der .dll ist alles besser geworden - nur wenn ich jetzt in den Himmel schaue oder im Nahkampf als in Brand setze ruckelts bissje.
Muss mich jedesmal von dem Spiel wegreißen damit noch genug Schlaf zwischen NewVegas und meiner Arbeit im Büro liegt - hätte auch gerne mehr Zeit dafür! Leider liegen die Feiertage diesjahr ganz beschissen:(

Was mir aufgefallen ist: wenn ich ein Superstimpak nehme geht meine Tragekapazität oder wie das heißt um 10 Gewichtseinheiten zurück und ich muss plötzlich was abladen oder meine Begleiter beladen! Komisch - gibts eigentlich eine Möglichkeit ohne Cheat die Tragekapazität zu erhöhen??


Das mit dem Stimpak ist so lange wie der "Effekt" für das Stimpak anhält.

Du bekommst doch immer die Meldung "Der Effekt hat nachgelassen..." Bei allen Medis ist eine Wirkungsdauer angegeben zur Regeneration...in dem Moment hast Du Einschränkungen....

Wozu Cheats ???.....Du kannst Doch deine Spezial Fähigkeiten über die Stufen erhöhen....oder ein Implantat kaufen....oder "Starker Rücken" auswählen.....

Oder Du gibst überflüssige Gegenstände Deinen Begleitern zum Tragen...:ugly:


Mfg
 
Das Leben in der Wüste ist hart. Ewig dieses "lauf dahin und erledige das, danach geh hierhin und töte jenen oder bringe mir 2 Stücke Schwarzwälder-Kirschtorte..." nee nee.. so nicht. Ich will ab und an meinen Spaß.

Erstmal die Auserwählte anmachen und Reaktion abwarten. Ok, scheint zu klappen. :)
In freudiger Erwartung stehen wir vor Ihrer Tür und klopfen höflich an.. :D


Doch halt...! Sorry Kumpel, Du musst draußen bleiben. :devil:

Okay, das lässt man(n) sich nicht 2mal sagen :ugly:

Nun aber husch husch ins warme Bettchen. :devil:

Alles was danach passiert unterliegt dem Jugendschutz und wird deshalb nicht veröffentlicht. :motz: :heul: :wall: :slap:
Am nächsten Morgen ging es mir aber bedeutend besser. :P
mfg
ThoR65
 
Das mit dem Stimpak ist so lange wie der "Effekt" für das Stimpak anhält.

Du bekommst doch immer die Meldung "Der Effekt hat nachgelassen..." Bei allen Medis ist eine Wirkungsdauer angegeben zur Regeneration...in dem Moment hast Du Einschränkungen....

Also mit Effekt ist dann die Dauer gemeint, bis sich die vom jeweiligen Item zur Verfügung gestellte Wirkung eingestellt hat und in dieser Zeit kann die Einschränkung stattfinden??
Irgendwie unlogisch - wenn ich mitten im Kampf ein Superstimpak einwerfe und dann erstmal unbeweglich weil überladen bin!?
Naja - werde das nochmal checken..

Kann übrigens das zocken mit Kopfhörer empfehlen, viele Sounds und Nebengeräusche kommen dann noch besser raus und geben der Atmo noch einen Kick!!:daumen:
 
Ja klar habe ich mir den Startpost & die dazugehörigen Links genauer durch gelesen.

Die dll hatte ich nur ins Hauptverzeichnis des Spieles kopiert! (C:\Games\FalloutNV <--bei mir)
Die Patches sind beide drauf & seit dem 260.99 Nvidia-Treiber sind die Ruckler auch merklich zurück gegangen.:hail:
Soweit ist es ja auch Spielbar.

Wo bin ich gerade:
Naja Black Hill habe ich entdeckt, aber noch nicht abgeschlossen, da der Mangel an guten Waffen meine Aussicht auf Erfolg schmälert!

Bin mom. a weng am Wüste am Abklappern & habe die erste Begleiterin bei der 188 gefunden.

Habe noch ein paar Quest offen, da ich mich ein wenig steigern muss --> zur Zeit Level 10

Naja es läuft ja soweit, halbwegs.

Soweit bin ich:
full

full

full

Naja so wie es aussieht muss ich mit den NPC-Ruckler leben oder evtl. mal das mit der Mimik der NPC ausprobieren.

Aber Danke für die offenen Ohren & Augen.

So & nun gehts ab auf die Spätschicht, da mach ich heute Level 8 (=Std.) Voll:lol:

So Long...
 
Ja klar habe ich mir den Startpost & die dazugehörigen Links genauer durch gelesen.

Die dll hatte ich nur ins Hauptverzeichnis des Spieles kopiert! (C:\Games\FalloutNV <--bei mir)
Die Patches sind beide drauf & seit dem 260.99 Nvidia-Treiber sind die Ruckler auch merklich zurück gegangen.:hail:
Soweit ist es ja auch Spielbar.

Wo bin ich gerade:
Naja Black Hill habe ich entdeckt, aber noch nicht abgeschlossen, da der Mangel an guten Waffen meine Aussicht auf Erfolg schmälert!

Bin mom. a weng am Wüste am Abklappern & habe die erste Begleiterin bei der 188 gefunden.

Habe noch ein paar Quest offen, da ich mich ein wenig steigern muss --> zur Zeit Level 10

Naja es läuft ja soweit, halbwegs.

Soweit bin ich:
full

full

full

Naja so wie es aussieht muss ich mit den NPC-Ruckler leben oder evtl. mal das mit der Mimik der NPC ausprobieren.

Aber Danke für die offenen Ohren & Augen.

So & nun gehts ab auf die Spätschicht, da mach ich heute Level 8 (=Std.) Voll:lol:

So Long...

Bei mir liegt das Game im Steam Ordner....:ugly:

Mfg
 
Jo - hab auch erst verzweifelt bei c\programme geschaut aber da wars nicht - sollte auf jedenfall im Steam Ordner sein.
 
Ich muß schon sagen ist das ein geiles Game.
Bin noch nicht sehr weit, hab den Vorgänger nicht gespielt, aber ich steh auf RPG`s.
Probleme mit der Performance hab ich keine, läuft Wunderbar auf meinen System.
 
Geiles Game. Gefällt mir sogar noch besser als der dritte Teil.

Diese Ruckler habe ich aber immer noch. Wäre möglich das das Nachladeruckler sind. Auf meinem zweiten Monitor habe ich die Sidebar mit einem Graka Gadget, das zeigt mir auch die Auslastung des Grafikspeichers. Und wenn ich normal die Landschaft anschaue habe ich 350 MB Last, nach oben gucken verringert die Last auf 250 MB. Dann wieder runterschauen, dann ruckelts und der Speicher schießt dann direkt nach dem Ruckeln wieder auf 350 MB. Ich könnt mich irren, sieht aber so aus als wenn das Spiel den Speicher gleich wieder leerräumt wenn man in eine andere Richtung kuckt, sprich das was nicht gesehen wird muß bei einem schnellen Dreher wieder in den Speicher geladen werden was die Ruckler verursacht. So weit meine Theorie.

Kanns evtl. am OS liegen? Ich nehme z.b. Vista x64. Schreibt mal jeder der nach mir postet bitte sein OS, Graka und obs ruckelt oder nicht. Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang.
 
Ich hätte mir heute auch mal das Scharfschützengewehr kaufen können, welches stark dem M95 ähnelt, allerdings waren mir ca. 5000 Korken dann doch zuviel des guten.:schief:
 
Bei mir liegt das Game im Steam Ordner....:ugly:

Mfg

ich habe bei der Installation das Game in meinen Spieleordner installiert und nicht den Vorgegebenen.
Könnte es daran liegen?
Das nochmal deinstallieren und in den Vorgegebenen installieren und nochmal von vorne Anfangen?
Nein Danke!
Vor allem hat Steam erkannt das ich nicht den Standardpfad gewählt habe.

Ich teste die nächsten Tage des mal mit der Mimik

Aber danke fürs Misstrauen :P

Ich weiß ja nun mal leider das es im PC Sektor mehr zu Raubkopien kommt als auf Konsolen, doch würde ich mir bei einer Raub,- oder Sicherheitskopie, wie es gerne als Schutzbehauptung dargestellt wird, nicht Hilfe in einem Forum suchen.
Sondern wenn ich schon die Quellen hätte um an so was ran zu kommen, mich auch in solcher Scene um Hilfe bemühen.

So Long...
 
ich habe bei der Installation das Game in meinen Spieleordner installiert und nicht den Vorgegebenen.
Könnte es daran liegen?
Das nochmal deinstallieren und in den Vorgegebenen installieren und nochmal von vorne Anfangen?
Nein Danke!
Vor allem hat Steam erkannt das ich nicht den Standardpfad gewählt habe.

Ich teste die nächsten Tage des mal mit der Mimik

Aber danke fürs Misstrauen :P

Ich weiß ja nun mal leider das es im PC Sektor mehr zu Raubkopien kommt als auf Konsolen, doch würde ich mir bei einer Raub,- oder Sicherheitskopie, wie es gerne als Schutzbehauptung dargestellt wird, nicht Hilfe in einem Forum suchen.
Sondern wenn ich schon die Quellen hätte um an so was ran zu kommen, mich auch in solcher Scene um Hilfe bemühen.

So Long...

Haha....:lol:

So war das gar nicht gemeint....:D

Kann aber daran liegen, das Du nicht den Orginal Pfad hast....:ugly:

Mfg
 
Jo - hab endlich ein Präzisionsgewehr für schöne long-distance-head-shots, die Söldner welche Jacobstown belagern haben es mir "gegeben" :devil:
Der "Rattentöter" aus der Broc-Blumen-Höhle hat zwar Nachtsicht aber rockt nicht so richtig.
freu mich schon auf heut abend!!!
 
Hallo

Da ich mein System neu aufsetzen muss und nicht wieder neu anfangen will eine wichtige Frage.

Wo werden die Spielstände abgespeichert ?
 
...Kanns evtl. am OS liegen? Ich nehme z.b. Vista x64. Schreibt mal jeder der nach mir postet bitte sein OS, Graka und obs ruckelt oder nicht. Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang...

bei mir ruckelts auch etwas, wenn ich neue gegenden betrete. es sind meiner meinung nach nachladeruckler, meine graka ist nämlich nie zu 100% ausgelastet, die ist meist bei 50-60% (hd5850@stock). meiner meinung nach kommt das restliche system nicht mit (speicher? bei mir 6gb bei 800-4-4-4-12). os ist bei mir allerdings auch vista64.
 
Zurück