[Sammelthread] Fallout New Vegas

Ich bin schon wieder sooooo nett in dem Spiel, so dass ich bestimmt demnächst Heilig gesprochen werde...:lol:

ABER

Das hat sich für mich jetzt gelohnt !!!:nicken::banane:

Weil ich sehr Nett zu jemanden war, wurde ich jemanden vorgestellt und der Handelt unter anderem mit WAFFEN und RÜSTUNGEN !!!:D

Die Waffen haben MEGAWUMMS !!!

Für den muss ich jetzt ein paar Aufträge machen...

Es hat sich für mich gelohnt, Begleiter mit zu nehmen...:devil:

Ich muss jetzt dringend Geld verdienen....und dann erkläre ich die Todeskrallen zu einer Aussterbenden ART :devil::devil::devil:

Alleine das Sniper Gewehr, was er im Programm hat.....:sabber::sabber::sabber:

Und er hat so ein komisches Waffe das so komische Granaten verschiesst....


Mfg

Die passende Waffe hatte ich schnell gefunden, nur habe ich noch keine Muni.
 
Wenn man hier immer so liest, was da manche schon für Waffen gefunden haben, könnte man richtig neidisch werden.:schief:

Ich werd wohl demnächst mal in Vegas rein schnuppern, mal schaun ob ich da was finde.

PS: ich hab erst einen Begleiter (Veronika), weis garnicht wo ihr immer die ganzen Begleiter her habt^^
 
Es ist doch Geil, das man jetzt auch Std. lang Tauchen kann....:D
Faszinierende Unterwasserwelt

full


full


full


full


full

full


full


full


full

full


full


full


full

full


Mfg
 
Ich bin bisher nicht in Vegas gewesen sondern habe bisher hauptsächlich den Südwesten erkundet.

Auf jedenfall halt ich mich in nächster Zeit vom Nordosten fern. Da ist es mir doch zu "gewagt".:devil:

Werd mich wohl auch etwas mehr auf den Süden konzentrieren.

@Rossi: Wie kann man so lang tauchen. Gibts da Taucherflaschen?
 
Ich bin bisher nicht in Vegas gewesen sondern habe bisher hauptsächlich den Südwesten erkundet.

Rosstaeuscher: Wo hast du die B-29 gefunden?

Auf jedenfall halt ich mich in nächster Zeit vom Nordosten fern. Da ist es mir doch zu "gewagt".:devil:

Werd mich wohl auch etwas mehr auf den Süden konzentrieren.

@Rossi: Wie kann man so lang tauchen. Gibts da Taucherflaschen?


Es gibt dazu einen Quest, wo Du die B29 suchen sollst....:devil:

Dazu bekommst Du ein Tauchgerät, das man behalten darf...:devil::devil::devil:

Man muss allerdings nach Nordosten.....

Mfg
 
Die Liegt in den Großen See den man auch auf der Karte sieht. Der gehört zu einer Aufgabe wo man ihn bergen muss.

Rosstaeuscher hättest du den screen früher gebostet hätte ich gewusst wo man die schwimmkörber anbringen muss....

Aber egal jetzt weiß ichs auch :D
 
Ich hab das Fallout new vegas für Steam. (ist ja logisch :>)
werden da die Patches automatisch installiert (gedownloadet) oder
muss man die iwo downloaden? D:
 
Ich hab das Fallout new vegas für Steam. (ist ja logisch :>)
werden da die Patches automatisch installiert (gedownloadet) oder
muss man die iwo downloaden? D:

patches werden automatisch rutergeladen, deswegen find ich steam genial, braucht man nicht selber suchen. bei einigen bugs musst du aber selber hand anlegen (s. startseite). bei mir hats auch bei vielen npcs stark geruckelt, abhilfe .dll

zur qauli: ich zock mit meinem sys alles volle pulle, ohne ruckeln und bei kjonstant 60 fps (vsync). wenn neue gegenden geladen werden sinkt die fps ein bischen aber nur kurz.

Wenn man hier immer so liest, was da manche schon für Waffen gefunden haben, könnte man richtig neidisch werden.:schief:

Ich werd wohl demnächst mal in Vegas rein schnuppern, mal schaun ob ich da was finde.

PS: ich hab erst einen Begleiter (Veronika), weis garnicht wo ihr immer die ganzen Begleiter her habt^^

vegas find ich voll geil. bin da obwohl ich erst schon seit 24h (spielzeit) zocke. ich hab den hauptquest weiter verfolgt und dann muss man natürlich nach vegas. dort bekommt man dann wieder einen haufen neuer aufgaben.

begleiteter hab ich bisher nur boone und eddy. diese victoria konnt ich dann nicht mehr mitnehmen. ich zock aber eigentlich lieber alleine, macht mehr spass die monster selber zu killen :D

blickt eigentlich einer von euch diese blöde karawanenspiel? ich check das irgendwie nicht(hab aber auch nicht versucht mich in die anleitung reinzulesen :ugly:)

wieviel achievements hab ihr eigentlich schon? ( bei welcher spielzeit?) bin bei neun achievements bei 24h.

24h!!!! und ich hab das gefühl ich könnte noch mindestens 75 zocken von den quests her. die investition hat sich aufjedenfall gelohnt :hail:
 
Weil ich sehr Nett zu jemanden war, wurde ich jemanden vorgestellt und der Handelt unter anderem mit WAFFEN und RÜSTUNGEN !!!:D
wen meinst du?



das spiel ist einfach nur geil, ich habe das spiel 8 tage und habe schon 42h
gespielt :ugly:, das hat noch kein spiel geschafft mich solange zu fesseln.
ps: heute auf stufe 30 gekommen :daumen: und bisher größtenteils alles erkundet und die seltenen waffen gesucht


morgen kommen dann auch ein paar screens von mir (wie bekommt man die eigentlich in der quali geschrumpft? sieht bei mir dann immer pixelig aus)
 
wen meinst du?



das spiel ist einfach nur geil, ich habe das spiel 8 tage und habe schon 42h
gespielt :ugly:, das hat noch kein spiel geschafft mich solange zu fesseln.
ps: heute auf stufe 30 gekommen :daumen: und bisher größtenteils alles erkundet und die seltenen waffen gesucht


morgen kommen dann auch ein paar screens von mir (wie bekommt man die eigentlich in der quali geschrumpft? sieht bei mir dann immer pixelig aus)


Veronica....

Und ich bin bei 42 Std.:devil:

Bin in Vegas nur in den Vororten gewesen....:wow:

Mfg
 
Ich bilde mit meinen 15h Spielzeit wohl eher das Schlusslicht.:schief:
Ich habe somit noch einiges zu entdecken.

Bislang hats einfach noch nicht zu mehr Spielzeit gereicht, obwohl ich gern mehr gezockt hätte.:hail:

@topic:
Habt ihr schon diesen Typen getroffen, der einem von dem "Schatz" erzählt?
 
Ich bilde mit meinen 15h Spielzeit wohl eher das Schlusslicht.
Falsch....ich habe gerade mal knapp 5 Stunden auf dem Tacho...
naja habs ja auch gestern erst geholt.
Leider hab ich bis Freitag auch keine Zeit mehr zum Zocken :heul:
So ein geiles Spiel:hail:
 
Falsch....ich habe gerade mal knapp 5 Stunden auf dem Tacho...
naja habs ja auch gestern erst geholt.

Siehst du, und ich bin schließlich seit Release dabei.;)

Wie offenbart mir Veronika eigentlich ihren speziellen Händler, bzw. inwiefern muss ich nett zu ihr sein?
Schlägt dir mir das irgend wann vor, nach zich Stunden des Kampfes, oder muss ich das durch spezielle Konversation aus ihr raus kitzeln, oder muss ich sie mal hinter das nächste Gestrüpp schleppen und ihr zeigen wo der Hammer hängt?
 
Wenn ich erstmal soweit bin.....:D
Verpass ich was in Nipton irgendwas, wenn ich nur den Auftrag von dem Legions Anföööhrer:ugly: mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, und ich bin schließlich seit Release dabei.;)

Wie offenbart mir Veronika eigentlich ihren speziellen Händler, bzw. inwiefern muss ich nett zu ihr sein?
Schlägt dir mir das irgend wann vor, nach zich Stunden des Kampfes, oder muss ich das durch spezielle Konversation aus ihr raus kitzeln, oder muss ich sie mal hinter das nächste Gestrüpp schleppen und ihr zeigen wo der Hammer hängt?


Hast ne PN...:D

Mfg
 
So Jungs & Mädels,

wie ihr inzwischen schon wisst läuft das Game ja endlich bei mir, nur sind die Ruckler bei mehreren NPC echt nimmer Lustig.
ich habe auch versucht die dll ins Hauptverzeichnis des Spiel zu kopieren.
Ok das klappt auch! (Wäre schlimm wenn ich schon da scheitern würde!:lol:)

Sobald ich den Launcher Starte, wird auch die Grafikkarte "neu" als 7900Gs erkannt, ok soll ja so sein.

Meine Grafikeinstellungen wieder auf Ultra mit 1920x1200 und bei Wassersync auf niedrigste Einstellung.
Antialiassnig = OFF
Anisotropic Filter = OFF

Aber wenn ich nun Fallout New Vegas starten will geht der Launcher zu und der Rechner tut nur so als ob er Fallout läd.
Es passiert danach nämlich nix.

Dachte mir ok, schauste mal in Task-Manager & was musste ich da sehen...
Nix

Sprich das Game startet mit der dll überhaupt nicht!
Habe extra beide ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Bin ich den die einzig arme Sau, bei der das Game einen vor dem Start schon Stresslevel 20 bietet?

Soweit ist das Game schon echt genial, wie halt Fallout 3 "damals" auch.
Bin aber allerdings voll unterwegs & habe bisher keine Großartigen Waffen gefunden.
Mal schauen was da noch so geht!

Aber evtl. weiß noch jemand Rat!

Mercy an alle die im postapokalyptischen New Vegas umher Wandern!

Lg
Ratty
 
Bin ich den die einzig arme Sau, bei der das Game einen vor dem Start schon Stresslevel 20 bietet?
Entweder macht ihr irgendetwas falsch, oder ich habe unendlich viel Glück:lol: Bei allen Spielen, bei denen die meisten Probleme haben, funzt es bei mir einwandfrei :D
Nur diese Performanceeinbrüche habe ich auch und bekomm sie nicht weg...
Bin aber allerdings voll unterwegs & habe bisher keine Großartigen Waffen gefunden.
Wo bist du gerade?
Soweit ist das Game schon echt genial, wie halt Fallout 3 "damals" auch.
Noch besser ;)
 
Also ganz ohne Ruckler läufts bei mir auch nicht aber seit der .dll ist alles besser geworden - nur wenn ich jetzt in den Himmel schaue oder im Nahkampf als in Brand setze ruckelts bissje.
Muss mich jedesmal von dem Spiel wegreißen damit noch genug Schlaf zwischen NewVegas und meiner Arbeit im Büro liegt - hätte auch gerne mehr Zeit dafür! Leider liegen die Feiertage diesjahr ganz beschissen:(

Was mir aufgefallen ist: wenn ich ein Superstimpak nehme geht meine Tragekapazität oder wie das heißt um 10 Gewichtseinheiten zurück und ich muss plötzlich was abladen oder meine Begleiter beladen! Komisch - gibts eigentlich eine Möglichkeit ohne Cheat die Tragekapazität zu erhöhen??
 
Zurück