[Sammelthread] Fallout New Vegas

Mein sys sieht ihr ja unten und ich musste auf mittel stellen damit es nich leggt wie sau. Ich werd mal die dll probieren , was passiert bei der genau l? Kann ich dann noch auf high und guter grafik spielen oder alles matsch?


Bei deinem System muss das Game mit der d3d9.dll Datei auf max. Einstellungen flüssigst zu zocken sein.
 
Wurde bei New Vegas eigentlich ein Weiterspielen nach dem Ende eingebaut?
Sollte dem nicht so sein, habe ich mir überlegt das Game etwa bis 80-90% in der Hauptstory zu spielen, und dann erst so richtig auf Entdeckungstour zu gehen.
Allerdings weis man auf diese Art eben nicht, wann das Spiel endet, und ehe man sich versieht rollt der Abspann über den Bildschirm.:)
 
Wurde bei New Vegas eigentlich ein Weiterspielen nach dem Ende eingebaut?
Sollte dem nicht so sein, habe ich mir überlegt das Game etwa bis 80-90% in der Hauptstory zu spielen, und dann erst so richtig auf Entdeckungstour zu gehen.
Allerdings weis man auf diese Art eben nicht, wann das Spiel endet, und ehe man sich versieht rollt der Abspann über den Bildschirm.:)

Leider nicht...es gibt aber schon einen Mod dafür....:D

Mfg
 
Ich habs mir jetzt auch zugelegt.Leider bin ich noch auf Arbeit:ugly:
bin echt gespannt wie es sich so spielen lässt und hoffentlich lohnt es sich :)
 
Läuft das Game nur über Steam?

Hat mal jmd den download Link für die dll

Wieso schaut niemand auf den Startfred...:ugly:....da steht doch alles....:ugly:


Danke,

n Kollege von mir will auch das Spiel und ich komme günstig an uk spiele.
Kann man die UK Version auch auf Deutsch zocken?

Das kann ich Dir nicht sagen....auf der Deutschen Version ist nur Deutsch drauf...wie wäre es denn mit der AT Version ??? Die ist Uncut !!!

Übrigends....Cut ist nur der Schaden bei Menschen...Tiere kann man zerlegen....:ugly:


Ach so...der Befehl toggleemotions nimmt die Mimik aus den Gesichtern...die dll nicht...

Mfg
 
Yaj...ich installiere es gerade :banane:
9Minuten 15 Sekunden:ugly:
E: und los gehts :hail:


Na denn ... Viel Spaß :devil::devil::devil:

Ich habe die Karte mal aufgedeckt (geht ab LV 20) .....

OHOHOH....viel mehr Orte als bei Fallout 3..... und Erheblich mehr Quests.....

Wenn Du einen Quest erledigen willst...dann bekommst Du an Deinem Zielort schon wieder welche....:ugly:

BSP:

Ich habe eine RNK Station Endeckt, wo auch ein Flüchtlingslager ist....

Die beauftragen mich:
  • Zusätzliche Soldaten bei den großen Camps ( 3 Camps muss man besuchen) zu besorgen
  • Nachschub an Essen und Trinken zu besorgen (3 Höhlen müssen erkundet werden)
  • Medizinische Bücher zu besorgen
  • Die Rätselhaften Morde aufklären
Bei einem großen RNK Camp bekam ich dann nicht gleich Soldaten, sondern..
  • Einen Verschollenen Nachschubtrupp zu suchen
  • an 5 Ranger Stationen neue Codes vorbei zu bringen
  • einen Medizindieb aufzuspüren
Wenn das nicht erledigt ist .... keine Soldaten...:ugly:

Dabei Latscht man quer über die Karte und entdeckt immer neue Orte, wo wieder Aufträge warten.....:wow:

Und ein Auftrag zieht auch wieder Folge Aufträge mit....:D

Es ist einfach nur Geil !!!

Mfg
 
Das was du gerade beschrieben hast, da war ich auch schon. Da sinds wirklich ne Menge Aufträge.

Hab heute Schlagringe bekommen, die nennen sich "Love and Hate". Die Dinger haben nen heftigen Schadenswert.:devil:
Allerdings ist Nahkampf nicht mein Ding.;)

Mal ne Frage, lohnt es sich in Vegas rein zu gehen, oder sollte man erst davor die Wüste abgraßen?
 
Ihr müsst sogar nach Vegas. Dort sitzt Mr House der der die Fäden zieht. Auserdem gibts da ne Menge Kronkorken etc.
Auf jeden Fall lohnt es sich auch schon alleine wegen der leute dort.

Wenn es euch zu teuer ist dann geht zu den einen Laden wo der Junge den Ausrufer macht. (weiß nicht wie der heißt.) Der eine macht euch für 500 einen Vegas pass.
 
Na denn ... Viel Spaß :devil::devil::devil:

Ich habe die Karte mal aufgedeckt (geht ab LV 20) .....

OHOHOH....viel mehr Orte als bei Fallout 3..... und Erheblich mehr Quests.....

Wenn Du einen Quest erledigen willst...dann bekommst Du an Deinem Zielort schon wieder welche....:ugly:

BSP:

Ich habe eine RNK Station Endeckt, wo auch ein Flüchtlingslager ist....

Die beauftragen mich:
  • Zusätzliche Soldaten bei den großen Camps ( 3 Camps muss man besuchen) zu besorgen
  • Nachschub an Essen und Trinken zu besorgen (3 Höhlen müssen erkundet werden)
  • Medizinische Bücher zu besorgen
  • Die Rätselhaften Morde aufklären
Bei einem großen RNK Camp bekam ich dann nicht gleich Soldaten, sondern..
  • Einen Verschollenen Nachschubtrupp zu suchen
  • an 5 Ranger Stationen neue Codes vorbei zu bringen
  • einen Medizindieb aufzuspüren
Wenn das nicht erledigt ist .... keine Soldaten...:ugly:

Dabei Latscht man quer über die Karte und entdeckt immer neue Orte, wo wieder Aufträge warten.....:wow:

Und ein Auftrag zieht auch wieder Folge Aufträge mit....:D

Es ist einfach nur Geil !!!

Mfg

Die Quest *Einen Verschollenen Nachschubtrupp zu suchen* ist nicht ohne
da heisst es aufpassen........
 
Gibt es einen Mod mit der man die Anzahl der Begleiter erhöhen kann?
Momentan kann man nur 2 mitnehmen oder?

Reise mit Victoria und Ed-e herum würde noch gerne Cass und einen Arzt aus
Freeside mitnehmen würde auch dafür Ed daheim lassen

Victoria haut echt gut rein mit ihrer Powerfaust
 
Also ich hab mich entschieden ED-E zu behalten und nur Raul in die Wüste zu schicken. Wird durch Cass ersetzt. ED-E behalte ich aus einem sehr guten Grund: mit den erweiterten Wahrnehmungssensoren hat man Gegner schon auf dem Radar, obwohl absolut null Sichtkontakt besteht (nicht mal mit Fernglas oder Snipervisir). So kann man sich wunderbar durch die Gegnerreihen schleichen ohne einen einzigen Schuss abzugeben.



mfg
ThoR65
 
Und wie sieht das mt schnell Reise aus ? Sobald man Gegner merkt ist da nichts damit. Mich würde das etwas stören wenn man erst zig gegner umnieten muss damit man woanders hin kann.

Ich behalte meine Cass. Mit einer guten Panzerung einer guten Distanz Waffe. (Panzerbüchse) Und einen guten Messer ist sie nicht zu toppen. So brauche ich mich um ungeziffer nicht zu kümmern. Erst ab den Großen Rad Skorpionen oder mehreren solcher großen Fliegen mit den Gelben Flügeln muss ich mal ne Waffe ziehen alles andere macht sie.
 
Also Fazit nach....ein paar Stunden...genial :daumen:
Allein schon, dass man mit Kimme und Korn ziehlen kann ist super. Atmo ist wie gehabt klasse.
Momentan bin ich noch in Goodsprings und schau mcih da um. Werde dann mal die Quest mit Ringo machen
 
Zurück