[Sammelthread] Fallout New Vegas

Auf meinem System ruckelt es meist und gibt temporäre Abstürtze (i5-750 @ 4ghz, GB P55m-UD4, 8GB DDR3, GTX260)

Leider erfüllt New Vegas nicht meine Erwartung. Es spielt sich fast exakt wie FO3, nur mit Wild West Flair. Ist zwar auch ganz nett, hätte mir aber etwas mehr Innovationen gewünscht.
 
Fallout New Vegas erfüllt meine erwartungen voll und ganz. Aber was ich nicht verstehe,ist - Das bei meinem Notebook (AsusG73jw) das Game in sehr hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1920x1080, 4xAA und 15xAF total flüssig läuft (natürlich mit dieser d3d9.dll Datei) und bei meinem PC geht das Game nur in hohen Einstellungen bei 1680x1050, 4xAA und 15xAF.
Denn wenn ich beim Pc in Sehr hohen Einstellungen Zocke, ruckelt es so stark, das es zb. beim herumlaufen in der Gegend allen 2sek ruckelt und wenn ich die f-Taste drücke, wo man die Ansicht individuell drehen kann, ruckelt es jede sekunde was nur geht. (und das trotz 2 gtx280er OC)

glaub, das geht ganz einfach weg ;o
geh ma in den launcher, mach alles auf sehr hoch und dann gehst du zu den wassereinstellungen und machst wassermultisampler auf niedrig^^
 
So hab mir vor 2 Tagen das Game gekauft für Pc.
Gleich Heim gekommen. Notebook anmachen, und das Spiel bei Steam aktivieren.
Das das Spiel nur 15 Minuten gedauert hat zu installieren hat mich gewundert.
Naja, egal!
Ich starte das Spiel. (Alle anderen Programme sind geschlossen) Drücke auf Neu (neu anfangen und so^^) und das Titelvideo fängt an. Ist ganz flüssig...weils auch nur ein Video ist :S.
Dann wacht man ja in diesen Gebäude bei dem Arzt auf. Und schon als ich den Mann gesehen habe hat das Spiel gehangen. Bei Fallout 3 war das Problem nie das sich das Spiel aufhing. Wieso dann nur in New Vegas? Die Voraussetzungen sind (FAST) die gleichen. An der Engine hat sich nichts geändert. Und zudem passen die Systemvoraussetzungen von meinen Gamernotebook perfekt -.-
Hier nochmal schnell mein System:

Windows Vista: Home Premium 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T5800 2.00 GHz
3 GB Ram
NVIDIA GeForce 9650M GT

Also die Systemforaussetzungen passen damit..ich habe sogar die Grafik bis in den Keller runter
geschraubt..trotzdem bleibt das Problem :(
Eine Antwort wäre echt nett^^

-> neuste V. von Directx ist installiert
-> neuster Grafiktreiber ist auch installiert.
 
Sind Wir mal ehrlich

Das Spiel wurde schlammpig programmiet und es wurde ordentlich an
der Qualitätssicherung gespaart so nach dem Motto
*der Patch wirds scho richten*
 
Auf meinem System ruckelt es meist und gibt temporäre Abstürtze (i5-750 @ 4ghz, GB P55m-UD4, 8GB DDR3, GTX260)

Leider erfüllt New Vegas nicht meine Erwartung. Es spielt sich fast exakt wie FO3, nur mit Wild West Flair. Ist zwar auch ganz nett, hätte mir aber etwas mehr Innovationen gewünscht.

Also....am Anfang dachte ich...das ist ja Mau....

Aber jetzt....Du hast viel mehr Orte, viel mehr Quests und die Quests sind auch herausfordernder....

Sind Wir mal ehrlich

Das Spiel wurde schlammpig programmiet und es wurde ordentlich an
der Qualitätssicherung gespaart so nach dem Motto
*der Patch wirds scho richten*

Was heißt schlampig programmiert ???

Ich musste mich auch sehr oft mit Nvidia Programmierte Spiele herumschlagen....jetzt hat mal ATI die Nase vorn...:D


So hab mir vor 2 Tagen das Game gekauft für Pc.
Gleich Heim gekommen. Notebook anmachen, und das Spiel bei Steam aktivieren.
Das das Spiel nur 15 Minuten gedauert hat zu installieren hat mich gewundert.
Naja, egal!
Ich starte das Spiel. (Alle anderen Programme sind geschlossen) Drücke auf Neu (neu anfangen und so^^) und das Titelvideo fängt an. Ist ganz flüssig...weils auch nur ein Video ist :S.
Dann wacht man ja in diesen Gebäude bei dem Arzt auf. Und schon als ich den Mann gesehen habe hat das Spiel gehangen. Bei Fallout 3 war das Problem nie das sich das Spiel aufhing. Wieso dann nur in New Vegas? Die Voraussetzungen sind (FAST) die gleichen. An der Engine hat sich nichts geändert. Und zudem passen die Systemvoraussetzungen von meinen Gamernotebook perfekt -.-
Hier nochmal schnell mein System:

Windows Vista: Home Premium 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T5800 2.00 GHz
3 GB Ram
NVIDIA GeForce 9650M GT

Also die Systemforaussetzungen passen damit..ich habe sogar die Grafik bis in den Keller runter
geschraubt..trotzdem bleibt das Problem :(
Eine Antwort wäre echt nett^^

-> neuste V. von Directx ist installiert
-> neuster Grafiktreiber ist auch installiert.

Deine Hardware ist ja ein bisschen am Limit....

Hast Du die Patches auch herunter geladen ???

Windows auf dem neuesten Stand ???


Nun mal mein Fazit:

Ich spiele seit 39 STD !!!!:devil:

Ich habe nicht einen Absturz bisher und keine Ruckler !!!:devil: (nach Installation dieser dll.)

Ich spiele auf 1920x1080 Max. Details !!!:devil:

Mein Sys

  • AMD Phenom II 965 @ 3,9 Ghz
  • 4 GB DDR 3
  • 2x Saphire HD 5770 im Crossfire @ 940/1300
  • Windows 7 64bit

Wie gesagt...ich habe keine Probleme und kann nicht behaupten, dass das Spiel schlampig programmiert ist....

Anscheinend haben aber Geforce Besitzer Schwierigkeiten....wer hat Schuld ???

Geforce mit schlampigen Treibern oder Fallout ???


Wenn ich an Metro 2033 denke...da ist es umgekehrt...da haben nur Geforce Besitzer eine vernünftige Performance....oder darf ich an Crysis erinnern ???

Mfg
 
Also....am Anfang dachte ich...das ist ja Mau....

Aber jetzt....Du hast viel mehr Orte, viel mehr Quests und die Quests sind auch herausfordernder....



Was heißt schlampig programmiert ???

Ich musste mich auch sehr oft mit Nvidia Programmierte Spiele herumschlagen....jetzt hat mal ATI die Nase vorn...:D




Deine Hardware ist ja ein bisschen am Limit....

Hast Du die Patches auch herunter geladen ???

Windows auf dem neuesten Stand ???


Nun mal mein Fazit:

Ich spiele seit 39 STD !!!!:devil:

Ich habe nicht einen Absturz bisher und keine Ruckler !!!:devil: (nach Installation dieser dll.)

Ich spiele auf 1920x1080 Max. Details !!!:devil:

Mein Sys

  • AMD Phenom II 965 @ 3,9 Ghz
  • 4 GB DDR 3
  • 2x Saphire HD 5770 im Crossfire @ 940/1300
  • Windows 7 64bit

Wie gesagt...ich habe keine Probleme und kann nicht behaupten, dass das Spiel schlampig programmiert ist....

Anscheinend haben aber Geforce Besitzer Schwierigkeiten....wer hat Schuld ???

Geforce mit schlampigen Treibern oder Fallout ???


Wenn ich an Metro 2033 denke...da ist es umgekehrt...da haben nur Geforce Besitzer eine vernünftige Performance....oder darf ich an Crysis erinnern ???

Mfg


Du Glücklicher wolln wir Rechner tauschen? :D

Zur Info bin kein Geforce Besitzer sondern ATI bei mir ruckelt es mit oder ohne dll mit der selben Einstellung die du hast
 
Mit welchen Gruppen habt ihr euch angelegt (Legions, Pulverbanditen)?
Hab mich ausversehen mit beiden angelegt. Nervt schon wenn auf einmal 1000 Legions kommen und dich tot ballern :D
 
Wenn ihr unbedingt mal so richtig kämpfen wollt dann leg ich euch den Steinbruch der RNK ganz nahe. Aber bringt dort am besten eure schwersten Waffen mit.

Also ich war heute mal an einem Ort (könnte der Steinbruch gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher) und dort sah ich auch ca. 5 Todeskrallen auf einem Haufen. Allerdings weis ich nicht ob diese beiden Rießenviecher auch dabei waren.

Ich hab nämlich einen großen Bogen um die Biester gemacht, da ich bislang noch keine brauchbare Waffe gefunden habe.
 
Also ich versteh es nicht. Ich dödel nun auch schon einige (Spiel)Stunden durch die Wüste. Das Aufkommen der NPCs und/oder sonstiges Getier in großen Gruppen hab ich zur Genüge hinter mir. Wenn ich die Settings noch weiter nach rechts schiebe, kommen die Slider an der Seite vom Monitor raus, will heissen alles auf Max bei einer Auflösung von 1920*1200. Und es ruckelt nix. Und nein, ich habe diese ominöse dll nicht installiert, weil ich schon gerne mit dem Shaderpackage 3 spielen will und nicht mit so einem abgespeckten Grafikmatschekuchenmix. Dazu hab ich ja meine GTX285. Soviel zum Thema NV-Karten sind generell davon betroffen.


mfg
ThoR65
 
Ich bin heute beim Staudamm angekommen. Das Teil ist ja mal sowas von rießig.;)

Nur irgend wie gibts da drin überhaupt nichts zu tun.
Kommt man da erst später durch ne Quest eigentlich hin, oder hab ich die richtige Person da drin nur noch nicht gefunden?
 
@ FreaksLikeMe du willst wissen bei welchen Gruppen ?
Nun zählen wir mal auf.

Die Pulverbanditen wollen mich am liebsten Tot sehen. Allerding werden die das nicht mehr schaffen da die meisten von dennen schon trakische Unfälle hatten. Die sind mir wärend schiesübungen immer in die Schussbahn gelaufen.

Die Unholte sind nicht mehr gut auf mich zu sprechen ich vermute das liegt daran weil ich ihren Anführer erschossen habe.

Die Vipern mögen mich aus Prinzip nicht. Aber naja egal.

Die Legion mag mich auch nicht mehr und nervt mich mit Attentäter. Aber um die kümmert sich meine Begleitung.

Die RNK überwacht mich ständig aber mag mich noch.

House mag mich auch noch zumal ich ihm den Chip gebracht habe. Aber mal sehen ich habe dort gespeichert. :devil:

Naja und die Bumser und anderen kleineren Städte mögen mich auch weil ich den hin und wieder helfe.

Und gestern habe ich noch die Bruderschaft endeckt und musste nichtmal meine Begleitung dafür wechseln. Die haben die Tür mal eben auf gehabt da bin ich mal rein spaziert. Aber ich musste ein paar kleinere Aufträge erledigen für die aber egal mal sehen ob es dort noch was zu holen gibt.

Derzeit suche ich dringend nach 1-2 kleinen Atomboben um die Todeskrallen auszu Radieren. Das ist am günstigsten und schnellsten denke ich.

Den Staudamm habe ch noch nicht besucht aber nach meinen Infos soll sich dort der Oberbefehlshaber der RNK befinden.
 
Allso wenn das bei mir so weiergeht sehe ich da schon 50 Stunden Spielzeit und aufwärts. Das Game ist echt seien Preis wert und wenn man da noch die AT-Uncut Version hat, so wie ich, machts gleich nochmal mehr Spass. :daumen::daumen:

Aber ohne diese ,,d3d9.dll,, Datei würde es ja kaum bei jemanden laufen, oder? Das die Entwickler sowas nicht merken. Bei mir würde es ohne diese Datei so um die 20Fps herumruckeln. Bei meinem PC habe ich jetz die Grafikeinstellungen so zwischen Hoch und Sehr Hoch angelegt und jetzt läuft das Game auch zu 95% ruckelfrei. Aber mit einer gtx280 läuft das Game gar nicht. Im SLi verbund geht´s gerade. Kann es sein das Fallout-NW bei Ati Grakas besser läuft? Denn wenn ich mich an Fallout3 zurückerinnere, war das glaube ich genau umgekehrt. Da lief es auf NV-Grakas besser. (auf einer gtx280 zb.lief Fallout 3 einwandfrei)
 
Hahaha die guten alten Gruppen. Ist auch geil wenn man zum infiltirieren das outfit der gruppe anzieht und man dann fertig ist und aufeinmal alle deine freunde auf dich schießen und du denkst nur äh watn nu lot :D und kurz bevor du stirbst checkst du es dann.

Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber ich glaub man muss das game schon 1 2 mal spielen, 1 nur wenn man nach der hq weiter spielen kann.

Mein sys sieht ihr ja unten und ich musste auf mittel stellen damit es nich leggt wie sau. Ich werd mal die dll probieren , was passiert bei der genau l? Kann ich dann noch auf high und guter grafik spielen oder alles matsch?
 
Södele, nun darf ich sie tragen :D
Anhang anzeigen 282875

Mein neues Spielzeug für den Nahkampf :devil:
Anhang anzeigen 282876

Eines meiner Snipergewehre:
Anhang anzeigen 282877

Und meine kleine Panzerwumme (mit Brand-Muni) :D
Anhang anzeigen 282878

Als nächstes werd ich mir eine neue Begleitercrew zusammenstellen. Dann noch das letzte Teil (RPR) für die Bruderschaft besorgen. Und dann ab in die Waffenfabrik. ;)


mfg
ThoR65

AHHH...Ein Mitglied der Bruderschaft...:D

Hahaha die guten alten Gruppen. Ist auch geil wenn man zum infiltirieren das outfit der gruppe anzieht und man dann fertig ist und aufeinmal alle deine freunde auf dich schießen und du denkst nur äh watn nu lot :D und kurz bevor du stirbst checkst du es dann.

Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber ich glaub man muss das game schon 1 2 mal spielen, 1 nur wenn man nach der hq weiter spielen kann.

Mein sys sieht ihr ja unten und ich musste auf mittel stellen damit es nich leggt wie sau. Ich werd mal die dll probieren , was passiert bei der genau l? Kann ich dann noch auf high und guter grafik spielen oder alles matsch?

Also eigentlich solltest Du auf High spielen können...die dll sorgt dafür, das wenn zuviele NPC`s auf einen Fleck sind, dass das Spiel Ruckelt....:ugly:

Mfg
 
Zurück