[Sammelthread] Fallout 3

Unterschiedlich.... hier ist es in der Nähe vom Tempel der Einheit :hail: . Davor lag sie bei der WKML Sendestation :huh: . Genial ist aber: 1 Ampulle entspricht 12 Energiezellen :devil: . Man muss schon enorm suchen, und das am besten Nachts, da sie dann auffälliger leuchtet. :gruebel:

Danke !!!

Habe bisher nur bei den Ausgestoßenen im Fort welche gefunden...

Mfg

Ich habe probleme mit dem spiel und zwar , wenn ich zocke sieht man ab und zu die sidebar von vista , also die erscheint so im 5 min. takt immer für ein paar sekunden was dann schließlich das spiel zum absturz bringt , ich werde auch ganz sicher nicht die sidebar ausmachen wegen einem game ,,, hat da jemand ne andere lösung parat ?

der patch ist natürlich auch installiert gewesen

Ich habe probleme mit dem spiel und zwar , wenn ich zocke sieht man ab und zu die sidebar von vista , also die erscheint so im 5 min. takt immer für ein paar sekunden was dann schließlich das spiel zum absturz bringt , ich werde auch ganz sicher nicht die sidebar ausmachen wegen einem game ,,, hat da jemand ne andere lösung parat ?

der patch ist natürlich auch installiert gewesen

Ich fürchte es gibt keine andere Lösung dafür...Fallout 3 ist komplett mit Vista verbunden...

Du must die Sidebar ausschalten, wenn Du Fallout 3 spielen möchtest....

Mfg

Erstmal danke für die antwort , schon irgendwie ein armutszeugnis das es solche probleme immer noch gibt

Hab folgendes Problem: Ich hatte Fallout installiert und angespielt, zu dieser Zeit befand sich eine 4870 in meinem System, alles lief wunderbar, ich hab aufgerüstet und eine GTX 280 verbaut, das Spiel getestet und es lief ohne Probleme. Als ich Vorgestern Fallout3 deinstalliert habe und wieder Installiert kam ich bis zum Intro und als das Intro zuende war friert das Bild ein und der Ton hängt. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, ich habe es mehrfach deinstalliert und wieder Installiert, ohne Erfolg. Weiss jemand zufällig woran es liegen könnte Treiber hab ich verschiedene durchprobiert, ich kann mir das nicht erklären zumal es ja schon lief mit gleicher Hardware und Konfiguration des Systems (WinXP).

Bitte um Rat

Patch habe ich bereits versucht.

Hab folgendes Problem: Ich hatte Fallout installiert und angespielt, zu dieser Zeit befand sich eine 4870 in meinem System, alles lief wunderbar, ich hab aufgerüstet und eine GTX 280 verbaut, das Spiel getestet und es lief ohne Probleme. Als ich Vorgestern Fallout3 deinstalliert habe und wieder Installiert kam ich bis zum Intro und als das Intro zuende war friert das Bild ein und der Ton hängt. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, ich habe es mehrfach deinstalliert und wieder Installiert, ohne Erfolg. Weiss jemand zufällig woran es liegen könnte Treiber hab ich verschiedene durchprobiert, ich kann mir das nicht erklären zumal es ja schon lief mit gleicher Hardware und Konfiguration des Systems (WinXP).

Bitte um Rat

Ich denke mal da sind Treiberreste von der ATI Karte für verantwortlich....

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem Wechsel von ATI zu Geforce, das obwohl ich den ATI Treiber deinstalliert hatte, immer noch Treiberreste oder ordner vorhanden waren.....

Ich nehme an, Du hattest den ATI Treiber vorher deinstalliert, den PC neu gestartet und dann den Geforce Treiber installiert ???

Lösung: Geforce Treiber noch mal Deinstallieren und noch mal neu drauf....

Sollte das nicht helfen, probiere mal dieses Tool aus um die restlichen Treiberreste zu entfernen.

Guru3D - Driver Sweeper

Mfg

Hab folgendes Problem: Ich hatte Fallout installiert und angespielt, zu dieser Zeit befand sich eine 4870 in meinem System, alles lief wunderbar, ich hab aufgerüstet und eine GTX 280 verbaut, das Spiel getestet und es lief ohne Probleme. Als ich Vorgestern Fallout3 deinstalliert habe und wieder Installiert kam ich bis zum Intro und als das Intro zuende war friert das Bild ein und der Ton hängt.
Bitte um Rat

Hast du alle restlichen daten von ATI in den Ordnern gelöscht ?

@Rosstaeuscher :UPPS du warst schneller :D
Gruss

Nachdem ich die sidebar von vista 64 entfernt habe läuft das spiel 1A , finde es halt nur etwas blöd

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mehr aus der Vault 106 heraus! ich habe aus Anstandsgründen die Vault-Tür geschlossen und finde kein éffnungs-"Terminal" mehr! Wenn ich dieses Zuggerät an der Decke oder due Tür selber direkt aktivieren will, heisst es, sie werde von einem anderen Ort aktiviert. Hat dies etwas mit diesen Halutinationen zu tun (habe u.A. Papa und Amata gesehen)?

Zurück