[Sammelthread] Fallout 3

Och manno wollte grade Fallout 3 starten plötzlich sind meine Saves nicht mehr da!!!!!!!!!! Was soll ich nur tun??!!?
*wein* Ich hab in dem Ordner nachgeschaut dort sind sie auch drinnen aber sie lasses sich nicht mehr laden....Also wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als von vorne anzufangen.... :(

Mfg. Tobias

:wow:Neuer Ort mit Überraschungen:wow:
Anhang anzeigen 56871

Immer diese Störungen beim suchen :ugly:....aber mit etwas Diplomatie kann man alle Konflikte lösen:D....:devil:...wer macht die Schweinerei jetzt weg....:huh:
Anhang anzeigen 56872

Traumsequenzen
- Früher/Heute:wow:
Anhang anzeigen 56888Anhang anzeigen 56889
Anhang anzeigen 56890Anhang anzeigen 56891
Anhang anzeigen 56892Anhang anzeigen 56893
Anhang anzeigen 56895Anhang anzeigen 56896

Unheimliche Begegnung
Anhang anzeigen 56901

Wer hat Butch geklont ???:ugly:
Anhang anzeigen 56902

Ich sollte die Finger von Psycho lassen......:ugly:

trauriges Familenbild hinter einer verschlossenen Tür..:daumen2:
Anhang anzeigen 56909

Mfg

Och manno wollte grade Fallout 3 starten plötzlich sind meine Saves nicht mehr da!!!!!!!!!! Was soll ich nur tun??!!?
*wein* Ich hab in dem Ordner nachgeschaut dort sind sie auch drinnen aber sie lasses sich nicht mehr laden....Also wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als von vorne anzufangen.... :(

Mfg. Tobias

hi, nach der Installation von Fallout3 war meine festplatte stark fragmentiert, musste also defragmentieren, hast du schon mal bei deiner HDD nachgeschaut ?

MFG

Hallo ja die HDD ist noch so stark fragmentiert, daran liegts also net....
Hmmm naja ich hab letzt nen Mod installiert vll liegts dadran...

Mfg

Mir schon klar was du damit sagen wolltest ;)
Aber es liegt mit Sicherheit nicht dadran!!!!
Naja werde sie mal wenn ich Zeit(Lust habe defragen und mal schauen obs doch was bringt. Naja in der Zeit heisst es einfach von neu anfangen....

Mfg

Was ist eiegntlich dieser Bobblehead? Braucht man den? Megaton gibts bei mir gar nicht mehr!!

(Uncut is geil)

Das sind diese Wackelfiguren....die erhöhen entweder die Eigenschaften Dauerhaft (Stärke etc.) oder die Fähigkeiten Dauerhaft ( große Waffem +10 etc...) ..... in deiner Tennpenny Tower Wohnung gibt es auch einen Schaukasten....da kannste die ablegen...Es gibt 20 Stk. davon....alle versteckt....eine war in Megaton...

Mfg

Tja ... :ugly:
alle befragen
alle Kisten öffnen
alles anschauen etc...
wichtig!
+Savegame

Stimmt!
:lol::lol::lol:*Booom*ups*"mein Bobblehead^^"
Grüße!;)

Und lohnt es sich nach denen zu suchen bzw. bringen sie einem einen grossen Vorteil?

War lustig letzte Nacht... Bin nachts ins Schiff bei Rivet City eingebrochen, in den Marketplace und habe alles ausgeraubt [bling bling kohle], dann bin ich zu dem versteckten Chirurgen gegangen (über den geheimen Weg), hab mich unters Messer gelegt und dort danach auch alles gestorben. Level 10, 4000 Korken und verdammt viel Waffen...

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal ne frage zu der Superwaffe Experimentelle MIRV, ohne die 5 Transkripte der Familie Keller geht die Tür des Bunker's nicht auf.

Meine frage dazu ist : ich weiss an welchen Orten die 5 Transkripte zu finden sind, gehört das finden dieser 5 Transkripte zu einer bestimmten Quest die man im verlauf des spiels noch bekommt, oder ist die aktion nicht quest gebunden ?

EDIT : Wenn doch wo erhält man diese nebenquest ? :huh::huh::huh:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und lohnt es sich nach denen zu suchen bzw. bringen sie einem einen grossen Vorteil?

Nein - natürlich nicht

Wer will schon mehr Charisma - oder Stärke oder Intelligenz etc.
Wer will schon 10 Punkte mehr bei so unnützen Sachen wie "Schlösser knacken" oder "Grosse Waffen" oder "Reparieren" etc.

*Sarkasmus aus* :D

Hab auch ne Frage zu der MIRV: Verbraucht die dann pro Schuss 8 Nukes, oder wieviele das Teil raushaut? Oder ist es so wie bei dem Omicron Laser Dingens, dass zwar 8 Strahlen rauskommen, es aber nur einen Schuss Muni kostet?

Weil so viele Mininukes hab ich nicht. :ugly:

Hab auch ne Frage zu der MIRV: Verbraucht die dann pro Schuss 8 Nukes, oder wieviele das Teil raushaut? Oder ist es so wie bei dem Omicron Laser Dingens, dass zwar 8 Strahlen rauskommen, es aber nur einen Schuss Muni kostet?

Weil so viele Mininukes hab ich nicht. :ugly:

würd mich auch mal interessieren

hast du eine nebenquest bekommen um das Ding zu finden ?

MFG

Zurück