[Sammelthread] Fallout 3

könnte mir vllt jemand von euch ne karte oder paar beschreibungen geben wo ich welche bauanleitung finde?

mfg

Der Todeskrallenhandschuh liegt nördlich vom Dunwich Gebäude in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz....

Sonst .... mehrere Händler verkaufen auch Diagramme....in Megaton, Tennpenny Tower etc.....und die Reisenden Händler....

Die Nuka Granate bekommst Du wenn Du den Nebenquest der Nuka Cola machst.....Eines bekommst Du wenn Du das Ödländer Handbuch bis zu Ende machst....

Dazu kommt, das es von jeder Waffe Drei Diagramme gibt .... je mehr Du hast je besser die Waffe....:devil:

Die liegen auch irgendwo rum....eines habe ich in irgend einem Ubahntunnel gefunden....eines in einem Kraftwerk und ein in einer Yau Gaui Höhle zwischen Tennpenny Tower und Nuka Cola Werk, südlich von der Robofab gelegen....

Mfg

Quelle
Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung

Fallout 3 Map:
Grüße!;)
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, hab die quest mit dem Androiden in Rivet City mal anders gelöst, nach gründlichem schnüffeln gibt Pinkerton einem die nötigen Info's, um den Androiden zu entlarven, nachdem man mit den Androiden gesprochen hat, sollte man ihm die möglichkeit geben, weiterhin in Freiheit zu leben, als dank bekommt man dann ne mord'swaffe : das AS-21s Plasmagewehr. :daumen:

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=55210&stc=1&d=1230565385

hallo zusammen, hab die quest mit dem Androiden in Rivet City mal anders gelöst, nach gründlichem schnüffeln gibt Pinkerton einem die nötigen Info's, um den Androiden zu entlarven, nachdem man mit den Androiden gesprochen hat, sollte man ihm die möglichkeit geben, weiterhin in Freiheit zu leben, als dank bekommt man dann ne mord'swaffe : das AS-21s Plasmagewehr. :daumen:
Man kann sogar beides bekommen, indem man zuerst dem Androiden die Wahrheit sagt und und ihm verspricht, das Geheimnis zu wahren. Dann überredet man ihn, Dr. zimmer nicht selbst zu killen sondern die aufgabe dir zu übertragen.
Danach ab zu Dr. Zimmer und ihm sagen, wer der Android ist. Dabei werden einem die 200 Karmapunkte wieder abgezogen, die man beim Androiden bekam, dafür erhält man den Wired Reflexes Perk.
Anschließend Zimmer umbringen, wie man es dem Androiden versprochen hat.

@ElfenLied77

mmmhhhh.....

Da hat jemand Stufe 20 erreicht und die Funktion "Endecker" gewählt....:D

Es ist doch unglaublich wie groß das Spiel ist....und dort sind nur die Haupt und Nebenschauplätze zu sehen.....es gibt ja noch dutzende von anderen Schauplätzen und Gebäuden die nicht mit einer Kartenmarkierung versehen werden....

Übrigens....auf Seite 1 in diesem Thread ist die Karte auch zu sehen....:ugly:

Wie gut das ich das Lösungsbuch habe.....:devil:

Ich habe jetzt Stufe 23 Erreicht und auch auf den Knopf "Entdecker" gedrückt.....ich glaub ich bin noch einige Tage Beschäftigt....:ugly:

Und ich kann machen, was ich will....ich bin schon wieder "Die letzte Hoffnung der Menschheit"

Außerdem bin ich eine arme Sau....
  • Chronischer Geldmangel.... (habe nur 16.000 Korken):ugly:
  • Schlechter Wohnraum ( Vollausgestattete Tenny Tower Suit mit Balkon):ugly:
  • Keine Muni (500-2500 Schuß pro Waffe):ugly:
  • Keine Heilungschancen ( 150 Stimpacks etc...):ugly:
Ich bitte um Taschentuchspenden.....:D

Mfg

@ElfenLied77

mmmhhhh.....

Da hat jemand Stufe 20 erreicht und die Funktion "Endecker" gewählt....:D

Es ist doch unglaublich wie groß das Spiel ist....und dort sind nur die Haupt und Nebenschauplätze zu sehen.....es gibt ja noch dutzende von anderen Schauplätzen und Gebäuden die nicht mit einer Kartenmarkierung versehen werden....

Übrigens....auf Seite 1 in diesem Thread ist die Karte auch zu sehen....:ugly:

Wie gut das ich das Lösungsbuch habe.....:devil:

Ich habe jetzt Stufe 23 Erreicht und auch auf den Knopf "Entdecker" gedrückt.....ich glaub ich bin noch einige Tage Beschäftigt....:ugly:

Und ich kann machen, was ich will....ich bin schon wieder "Die letzte Hoffnung der Menschheit"

Außerdem bin ich eine arme Sau....
  • Chronischer Geldmangel.... (habe nur 16.000 Korken):ugly:
  • Schlechter Wohnraum ( Vollausgestattete Tenny Tower Suit mit Balkon):ugly:
  • Keine Muni (500-2500 Schuß pro Waffe):ugly:
  • Keine Heilungschancen ( 150 Stimpacks etc...):ugly:
Ich bitte um Taschentuchspenden.....:D

Mfg

@ Rosstaeuscher *Taschentuchreich* :ugly:

ich hab meine Hütte in Megaton, der Tower ist Geschichte, ich sag nur Roy und Maske ^^

ps: auf PCGH bin ich Level 11 gibt es hier auch Quests :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=55210&stc=1&d=1230565385

Jep. Und danach geht man zu dem anderen Typen und verrät ihn, dann bekommt man beides. :D

Wo war nochmal die Station Northwest Seneca bei der man die Zuckerbomben abgeben kann?

@ Ross: hmm jetzt wo dus sagst hab da noch garnicht so drauf geachtet.
Muss ich mal näher hinschauen :D
@ all: Findet ihr nicht auch die Atmosphäre von Fallout 3 einfach faszinierend?
Ich könnte mir Stundenlang Vorstellungen über den Ausbruch des Krieges etc machen, es fesselt und reisßt einen einfach mit :D!!
Zu 100% mein Spiel des Jahres ;):daumen::daumen:
+
Mfg. Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück