[Sammelthread] Fallout 3

hab mir den Rock-It-Werfer gebaut, der haut ganz schön rein, ne leere Brauseflasche reicht, und das beste : die munition geht dem ding nie aus, sie liegt nämlich überall in form von leeren flaschen rum, man kann die dinger nach dem abschuss auch wieder aufheben und weiterbenutzen :daumen:

Meine eigene Krankenstation musste auch her, so brauch ich nur noch ein minimun an stimpacks und radaway, einfach bis nach hause hüpfen und heilen:daumen::D

Sammelt auch alle Vorkriegsbücher ein, man bekommt in Arlington in der Bibliothek 100 Kronkorken pro Buch, hatte 20 Bücher gesammelt und peng 2000 Kronkorken mehr in der Tasche:D


MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=54448&stc=1&d=1230401557
 
@hyperio:
Hab das OC etz mal ausprobiert doch wenn ich etwas über 1950 (standart Shadertaktung ist 1848) gehe gibts ca 2 min nach dem Start von Fallout 3 nen kompletten Pc abstürz. Liegts vll dadran dass die GraKa zu heiss wird-->zu wenig Kühlung oder an was könnte es liegen???
Hab nur normal Lüfter + den an der Graka also nichts spezielles.
Hab die Taktung unlinked durchgeführt.

Mfg. Tobias
 
@ e-freak1: hast dir schon mal ne Nuka-Granate gebaut? Die 2te Version davon is ne heiße Sache...... wörtlich genommen. Da wird einem Nachts in der Valla Pampa nich mehr kalt. :D
 
Habt Ihr das schon gelesen ????

Soll im Januar erscheinen.....

Operation Anchorage - Download Fallout3

Zitat

"Bethesda hat in einem Interview mit IGN weitere Details zum ersten Downloadinhalt für Fallout 3 verraten, der im Januar erscheinen soll. In Operation: Anchorage muss der Spieler die Stadt Anchorage in Alaska von der Chinesischen Roten Armee befreien, wobei er sich hauptsächlich auf schleichen und kämpfen konzentriert. Da es gegen eine ganze Armee alleine etwas schwierig werden könnte, kann der Spieler auch ein ganzes Team befehligen.

Es wird zusätzlich neue Waffen, Rüstungen und andere exotische Hilfsmittel geben. Auch neue Erfolge und ein neuer Perk (Covert Ops) werden eingefügt. Operation: Anchorage wird 800 MS-Points bzw. etwa 10 Euro kosten und ca. 4-5 Spielstunden beinhalten.

Und schließlich verriet man noch, dass man mit dem 3. Downloadinhalt, der voraussichtlich im März 2009 erscheinen wird, die Levelgrenze erhöhen wird und der Spieler die Möglichkeit hat auch nach dem Beenden des Mainquests weiterzuspielen"


Und ein paar Bilder dazu....

 
@hyperio:
Hab das OC etz mal ausprobiert doch wenn ich etwas über 1950 (standart Shadertaktung ist 1848) gehe gibts ca 2 min nach dem Start von Fallout 3 nen kompletten Pc abstürz. Liegts vll dadran dass die GraKa zu heiss wird-->zu wenig Kühlung oder an was könnte es liegen???
Hab nur normal Lüfter + den an der Graka also nichts spezielles.
Hab die Taktung unlinked durchgeführt.

Mfg. Tobias

@Alle: Ist F3 VRam-lastig?

Hier mal ne Review zu deiner Karte:
Klick mich!
Ansonsten einfach mal den Lüfter ikm Tivatuner auf 100% stellen und den Hardwaremonitor an. Dann kannst du sehen wie weit die Temps hochgehen, wobei du beim Stockkühler natürlich nicht soviel erwarten kannst und das OC auch immer von jedem einzelnen Chip abhängt.Poste einfach mal deine Ergebnisse!:daumen:
 
Moin Leute,

ich habe ein Problem: Fallout3 crashed wenn ich nach Rivet City will. Dabei ist es egal ob Schenllreise oder hinlaufe.

Ich habe Fallout3 schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.:(
 
Moin Leute,

ich habe ein Problem: Fallout3 crashed wenn ich nach Rivet City will. Dabei ist es egal ob Schenllreise oder hinlaufe.

Ich habe Fallout3 schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.:(

hast du einen crash (back to desktop) oder einen freeze ?

Passiert es im Freien oder nachdem du reingehst ?

Ich hatte nach der ersten installation relativ oft freezes, aber immer nur wenn ich mich in geschlossenen Räumen ohne NPC's befand :what:, habe dann das spiel neu installiert und v-sync im treiber eingeschaltet, seitdem hatte ich keine freezes mehr:daumen:, nur einen back to desktop

gruss
 
Ich habe Back to Desktop. Es passiert im freien. Nach Rivet City rein komme ich erst gar nicht. Das mit dem Vsync werde ich mal ausprobieren.

EDIT: Wenn ich einen Spielstand in Rivet City lade ist das kein Problem. An dem Problem ändert es leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück