[Sammelthread] Fallout 3

Eine Frage...kann man diese angeheurten Söldner mit dem Kopfgeld durch schlechteres Karma loswerden...?
...und @Rosstaeuscher---die Explosion ist geiL vor allem dann der Rest von Megaton...und eine gute Freundin hat als Ghul überlebt...:D

Bild1: Unendliche Weiten im Planetarium. Rechts ein Brotherhoodler? Komisch.
Bild2: Das Monument. Da hat man bestimmt ne nette Aussicht
Bild 3: Ja, die aussicht aufs Capitol ist nicht übel! :D

Hab ein Problem...hab das Ameisenpheromon von der vernichteten Königin damals verkauft und jz brauchts diese Angela für ihren Diego auf River City...und der Händler hat nur sein Standard Angebot...ohne dem Pheromom welches ich ihm verkauft habe...gibts noch i-wo das Pheromon...?

ich setz zur abwechslung mal einige screens rein ;)

suche nach zuckerbomben für den Ghul bei der "finde die familie" Quest, vorher hab ich die dinger alle gegessen, hab keine mehr :D :klatsch:

://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=50104&stc=1&d=1228837038

Ich habe dehn schon genug zucker gegeben :D Es waren Viele Pakete :wow:

Das Game ist sehr Komplex, ich war bei einem Sprechenden Baum gerade :wow:
und und und so viele Geschichten und aufgaben für mich ist das einer der Besten games in mein Leben :devil: neben Half Life :D

Ich habe dehn schon genug zucker gegeben :D Es waren Viele Pakete :wow:

Hab dem Ghul jetzt die 2 zuckerbomben gegeben, die beim Lebensmittelhändler um die ecke zu finden waren, der hat aber nicht genug damit und will immer noch welche:schief:, die "suche die familie" quest hab ich aber schon beendet, ich geb dem Ghul einfach später im spiel noch welche.....

Ich habe das Lösungsbuch zu Hause....:devil:

Das ist in solchen Fällen ganz praktisch...:D

Schaue ich aber nur rein, wenn ich wirklich nicht weiter weis....ist erst ein mal passiert....

Mfg

Ich habe das Lösungsbuch zu Hause....:devil:

Das ist in solchen Fällen ganz praktisch...:D

Schaue ich aber nur rein, wenn ich wirklich nicht weiter weis....ist erst ein mal passiert....

Mfg

was kostet das ding ? :D

in megaton gibts für mich keine nebenquest mehr, hab aber auch noch keinen bock auf die hauptquest....

EDIT : einmal FATMAN bitte.....und weg isser der Behemoth:D
was nur etwas nervt ist dass ich atm keine nebenquest mehr ausser der "zuckerbomben-quest" finde, bin auf level 11 und muss die hauptquest ein wenig vorantreiben

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=50392&stc=1&d=1228938052

Zuletzt bearbeitet:
@Bumblebee

Ich weis wo du die Wackel Pupe mit dem Großen Mini Gun findest :D

Das müsste laut karte die 5, 86, 87 oder 2 sry ich weis es nicht mehr so genau. Es war vor ein Großem Gebeude in so ein Haus im Keller da leigt eine Leiche und im offenem Safe ist die Puppe.

Zurück