[Sammelthread] Fallout 3

ist dein Karma böse? wenn ja musst du mal wieder gut werden..am besten mal Paradise Falls räumen da steigt das Karma...

Im Gegenteil ..... ich bin zu gut....Titel: "Letzte Hoffnung der Menschheit"..

Das ist wohl das Problem....auf dem Mordauftrag steht .... das solche gute Menschen im Ödland fehl am platz sind und gekillt werden müssen.....ich bin übrigens 1000 Kronkorken wert...

Nicht das Ihr mich jetzt jagt.....:ugly:

Mfg

Ja, die "ALIEN-WUMME" ist schon was Feines
Einziger Nachteil ist die Muni - die ist rar
Hab sie - ausser an der Crashsite - nur noch an einer Stelle gefunden

lol, die beiden quests von Moira : "lass dich stark verstrahlen" und "füge dir ernsthafte verletzungen zu" sind schon recht ulkig. :lol:

Hat aber spass gemacht mich selber mich Splittergranaten zu bewerfen:D

Ach ja die Talon Söldner sind schön hartnäckig, sagten mir was ich mir wohl dabei denke aus Vault 1 auszubrechen bla bla....dann waren sie tot:D

Hat wohl auch was mit dem Aufseher aus 101 zu tun, frag mich ob das spiel nicht vielleicht einen anderen lauf genommen hätte wenn er tot wäre ?

Es gab ja die möglichkeit ihn umzulegen....

Zuletzt bearbeitet:
lol, die beiden quests von Moira : "lass dich stark verstrahlen" und "füge dir ernsthafte verletzungen zu" sind schon recht ulkig. :lol:

Hat aber spass gemacht mich selber mich Splittergranaten zu bewerfen:D

Ach ja die Talon Söldner sind schön hartnäckig, sagten mir was ich mir wohl dabei denke aus Vault 1 auszubrechen bla bla....dann waren sie tot:D

Hat wohl auch was mit dem Aufseher aus 101 zu tun, frag mich ob das spiel nicht vielleicht einen anderen lauf genommen hätte wenn er tot wäre ?

Es gab ja die möglichkeit ihn umzulegen....

Ich hab Ihn umgelegt....trotzdem kommen die Söldner....die Tochter ???

Mfg

Ich hab Ihn umgelegt....trotzdem kommen die Söldner....die Tochter ???

Mfg

kann auch die Tochter sein, hatte den Aufseher beim ersten mal anspielen auch umgelegt, danach wollte sie ja nicht mehr mit mir reden.....vielleicht hat das ganze aber auch keinerlei einfluss auf die Talon Söldner, die kommen wahrscheinlich so oder so.

Mit Vault 101 ist's so wie mit ne Biker Gang, einmal dabei gibt's kein zurück mehr :D

Was ist eigentlich mit den kleinen A-bomben ? Hab schon vier davon

mfg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du da schon Deine helle Freude dran hast, dann geh mal auf den Schrottplatz. Mit nem Raketenwerfer aus sicherer Entfernung auf die Autos schießen........ dagegen ist Silvester langweilig !! :lol:

Mal ne Frage...das Game ist soweit GENIAL errinert sehr nach Oblivion und ist einfach nur aaaaah :D
....nur hab ich grad ein Problem...mein inventar ist zu voll und die händler...also der doc heff vor megaton hat keine kronkorken mehr und in megaton selber auch niemand mehr zum handeln da...wo gibts händler etc...?

Mal ne Frage...das Game ist soweit GENIAL errinert sehr nach Oblivion und ist einfach nur aaaaah :D
....nur hab ich grad ein Problem...mein inventar ist zu voll und die händler...also der doc heff vor megaton hat keine kronkorken mehr und in megaton selber auch niemand mehr zum handeln da...wo gibts händler etc...?

Also Händler gibt es:

• Megaton
  • Diverse Reisenden Händler und Sammler, die man unterwegs trift...(Megaton Eingang stehen auch öfter einer...immer wieder versuchen
  • Underworld
  • River City
  • Meresti Güterbahnhof...die Familie...
Wenn Du die A Bombe entschärfst, bekommst Du ein Haus und kannst die Sachen dort einlagern....oder die Sprengst die Bombe und bekommst ein Zimmer in Tennpenny Tower .... gehe mal zur Bar in Megaton....mit dem Barmann kann man Handeln und dort trifft man eine zwielichtige Person....im Restaurant kann man auch handeln....Du must ja nichts kaufen....kannst ja auch nur Verkaufen....:D

Mfg

Jo schon nur die haben keine Kronkorken mehr um mir Geld zu geben...und die Atombombe werde ich sicher sprengen...erledige nur noch die Quests in Megaton^^

Ich habe etwas sehr schönes von meiner Frau zum Nicolaus bekommen....:D

Ich habe meinen Schatz wirklich ganz doll lieb....:kuss::love:

Unheimlich....sie kennt mich wirklich ganz genau....:schief:

Das Lösungsbuch

Es hat 496 !!! Seiten....

Von der Charakterentwicklung bis zum letzten Winkel des Ödlandes....es steht wirklich alles drinn und ist alles erklärt....

Sämtliche Zufalsbegegnungen, Nebenschauplätze....Aktion und Reaktion....Tipps und Tricks....

Und die Karten dazu ..... also wenn man wirklich nicht mehr weiter weis GENIAL.....

Ich werde jetzt wohl nochmal Neu anfangen...ich müste Theoretisch jetzt auf Stufe 25 sein....aber die Herausforderung fehlt....ich habe das Spiel oben drein "Aus versehen" zu Ende gespielt und bin mit einem älteren Spielstand wieder ein gestiegen.....

Mal schauen....dieses mal Sprenge ich die Bombe....:devil:

Mfg

was? Die zahlen nur schäbige 1000 Kronkorken für mein goldenes Haupt:D?

Die verdiene ich ja an einem tag :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück