[Sammelthread] Fallout 3

250 kg kannst du in der Realität sowieso nie tragen. Die 60 kg Maximalgewicht in CS sind da schon etwas realistischer bemessen (wenn auch immer noch übertrieben) und trotzdem kann man sich angenehm flott fortbewegen. Meiner Meinung nach stimmt in F3 einfach das Verhältnis zwischen Gegenstand und Gewicht nicht. Die meisten Dinge sind unrealistisch schwer ...

Für meinen Geschmack könnte die Figur ruhig schneller laufen und dafür weniger tragen können.

MfG, boss3D

Ausgeruht bewegt er sich auch schneller - btw.
Aber grundsätzlich gebe ich euch allen recht - er ist laaaaangsaaaam

Auf der anderen Seite ist es manchmal hilfreich wenn man nicht zu schnell ist
GEHEN benutze ich nie; SCHLECHEN ist zusätzlich gut für's Minen entschärfen und VATS

250 kg kannst du in der Realität sowieso nie tragen. Die 60 kg Maximalgewicht in CS sind da schon etwas realistischer bemessen (wenn auch immer noch übertrieben) und trotzdem kann man sich angenehm flott fortbewegen. Meiner Meinung nach stimmt in F3 einfach das Verhältnis zwischen Gegenstand und Gewicht nicht. Die meisten Dinge sind unrealistisch schwer ...

Für meinen Geschmack könnte die Figur ruhig schneller laufen und dafür weniger tragen können.

MfG, boss3D

dann wärs aber wieder kein rollenspiel mehr, nenn mir ein "gutes" rollenspiel, wo man nur 50kg tragen kann

unrealistisch hin oder her, viel tragen gehört zum rollenspiel wie der rollstuhl zu schäuble

MfG, boss3D
das liegt wohl daran das die gewichte in Pfund angegeben sind und nicht in Kg!

Nabend leutz,

hab nen blödes Problem:
Bei der Hauptquest "Das Wasser des Lebens" friert das spiel immer an der selben stelle ein, und zwar nachdem ich den Hauptcomputer hochgefahren habe un d in das Abwasserrohr gestiegen bin ca. 5 sekunde nach dem autosave friert das Spiel ein. Tastmanager oder Taskleiste kann ich nicht mehr aufrufen und muss dern PC resetten hab schon Neuinstallation probiert geht nert, hab auch Uncutpatch + regulären Patch drauf.

Nabend leutz,

hab nen blödes Problem:
Bei der Hauptquest "Das Wasser des Lebens" friert das spiel immer an der selben stelle ein, und zwar nachdem ich den Hauptcomputer hochgefahren habe un d in das Abwasserrohr gestiegen bin ca. 5 sekunde nach dem autosave friert das Spiel ein. Tastmanager oder Taskleiste kann ich nicht mehr aufrufen und muss dern PC resetten hab schon Neuinstallation probiert geht nert, hab auch Uncutpatch + regulären Patch drauf.

hab das gleiche problem, das spiel bleibt an den unterschiedlichsten stellen einfach hängen, ton läuft weiter, Taskmanager nicht möglich, reset. Hardwareproblem kann ich definitiv ausschliessen, warte auf den zweiten patch:)

Ich bin in Arefu und habe die Quest erhalten "Suche die Familie". Ich bin jetzt schon die ganze Umgebung abgelaufen, habe jede Menge Raiders und Viecher gekillt, kann die aber nirgends finden. Kann mir bitte jemand verraten, wo die Familie zu finden ist? :huh:

MfG, boss3D

/edit zu meinem früheren Post:

Das Problem tritt bis jetz NUR an der Stelle auf, also bei den vorherigen Speicherständen kann ich rumlaufen solange ich will und es lauft^^ aber die Hauptquest funktioniert net *fluch* *verzweilfelt nach urschreitherapiegarten such*:ugly:

Ich bin in Arefu und habe die Quest erhalten "Suche die Familie". Ich bin jetzt schon die ganze Umgebung abgelaufen, habe jede Menge Raiders und Viecher gekillt, kann die aber nirgends finden. Kann mir bitte jemand verraten, wo die Familie zu finden ist? :huh:

MfG, boss3D

Du rufst nach mir - schon bin ich hier ..... :)

Also, wenn du mit Evan King redest dann erzählt er von drei möglichen Orten. Dabei ist die Northwest Seneca Station das "Ding der Wahl"
Von dort (durch die Tunnel) gelangst du in die Meresti Metro Station wo die Familie haust

bitte schön - immer wieder gerne ...

/edit zu meinem früheren Post:

Das Problem tritt bis jetz NUR an der Stelle auf, also bei den vorherigen Speicherständen kann ich rumlaufen solange ich will und es lauft^^ aber die Hauptquest funktioniert net *fluch* *verzweilfelt nach urschreitherapiegarten such*:ugly:

Fahr mal alle Overclocks runter und (sofern du CF auf den GraKa's fährst) deaktiviere eine Karte
Manchmal hilft es auch wenn man solche Stellen mit der nächstkleineren Auflösung "begeht"

MfG, boss3D
geh mal in die nahe gelegene u-bahn Station aber NICHT SCHIESSEN die sind friedlich(zumindest am anfang hatte einen erschossen da war schon alles zu spät) und man verliert Karma.

In der U-Bahnstation war ich schon, aber da sind nur 2 Ghule, die in einem Labor forschen. Einer der beiden spricht mit mir und sagt, ich solle ihm Zuckerbomben bringen. Ihr redet von einer anderen U-Bahnstation, oder?
Die, in der ich war, befindet sich ziemlich am Ende der Brücke, auf der Arefu ist, ziwschen zwei Gebäuden ...

Im Übrigen hat der Sheriff mir keine 3 Orte genannt, wen ich mich richtig erinnere.

[Edit]
Den Tunnel habe ich jetzt gefunden und ich bin jetzt auch schon bei diesem verlassenen Bahnhof. Dort habe ich 3 Leute gekillt, aber zur Familie gehörten die wohl nicht. Ich suche jetzt dort nach denen ...

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
ist ziemlich weit hinten am ende eines u-bahn Ganges ein kleines Quartier (häuslich eingerichteter gang), dort ist ein Wächter der Familie den must erst überreden dich vorbei zu lassen.

^^ Hat sich schon längst erledigt. Ich habe die Quest vor etwa 2 Stunden unblutig beendet ... :D

MfG, boss3D

Zurück